Blue Flower

Abdichtung des Stadions

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #1 von Dieter2
Abdichtung des Stadions wurde erstellt von Dieter2
Heute Abend teilweise selbst gesehen:

Im gerade renovierten VIP-Raum plätschert das Wasser von oben recht munter!

Im Kraftraum ebenfalls nach einer Aussage, der es gesehen und teilweise die Geräte abgeschirmt hat.

Hoffentlich bleiben wenigstens die Gaststätte und die Mannschaftskabinen davon verschont !

Soviel zu den Bemühungen der Stadt, dieses Übel noch heuer abzustellen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Dieter2. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Abdichtung des Stadions
Ohne Worte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #3 von pfanne
pfanne antwortete auf Abdichtung des Stadions
îch wäre für einenn besuch der nächstenstadtratssitzung oder bürgerversammlung im spldatenheim

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4 von Stekue
Stekue antwortete auf Abdichtung des Stadions

pfanne schrieb: îch wäre für einenn besuch der nächstenstadtratssitzung oder bürgerversammlung im spldatenheim


und dann?? Die Entscheidungen werde zu 99% bereits in den Ausschüssen gefällt. Vertane Zeit in eine Ratsitzung zu gehen!

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Abdichtung des Stadions
In der AZ von heute (Ostallgäu) wird bestätigt, dass das Wasser in den VIP-Raum und in einen Kraftraum eingedrungen ist." Das bestätigte Kämmerer Martin Eckert gegenüber der AZ. Das Problem war laut ihm, dass die Mitte Oktober begonnenen provisorischen Sanierungsarbeiten nicht wie geplant durchgeführt werden konnten.....Doch die mussten unterbrochen werden, weil der zwischen dem Kies auf dem Dach befindliche Schlamm vor der Entsorgung beprobt werden musste. Das warf den ganzen Zeitplan über den Haufen und nun erledigte der Frost den Rest. Er habe für größere Risse in der Dachfolie gesorgt.....So drang über das erneut undichte Dach Wasser in die Räume ein. "Erfreulicherweise war es nicht so schlimm wie das letzte Mal", hat Eckert bislang erfahren. Das eindringende Wasser hat für kleinere Pfützen gesorgt. "Der Schaden ist nicht allzu groß", hatte auch Bürgermeister Paul Iacob am Dienstag Abend im Hauptverwaltungsausschuss erklärt. Dennoch sei dieser erneute Zwischenfall ärgerlich, sagte der Kämmer Eckert.....Nach Rücksprache mit der Verwaltung rückte die beauftragte Firma am Dienstag an, um nun endlich die provisorische Dachabdeckung fertigzustellen. Eine neue Dachfolie wurde angebracht, in die Attika über der Halle I (Bereich des EV Füssen sowie der Umkleiden) werden Notüberläufe eingebaut. Damit dürften die Notmaßnahmen erledigt sein - über den Winter dürfte es nun halten, sagte Bürgermeister Iacob im Ausschuss. Grundlegend saniert werden die Flachdächer im nächsten Jahr." (hs - ) Allgäuer Zeitung Füssen.

Von der Mannschaftskabine keine Rede, aber dort ist auch durchgesickert, wie gestern beim Stammtisch vom Trainer und Spielern bestätigt wurde.

Hoffentlich halten die Folien und der Winter "spielt" mit. :angry: :whistle:
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Dieter2. Grund: Wortberichtigung
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel, Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #6 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Abdichtung des Stadions
Und dass ein Schmorbrand in der Küche der Stadiongaststätte ausgebrochen war, habe ich heute Abend erfahren. Darüber wurde nicht berichtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #7 von pfanne
pfanne antwortete auf Abdichtung des Stadions
und das ganze kabinen ohne strom aufgrund des wassereinbruches waren.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum