Blue Flower

EVF - Höchstadt

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1 von Scandic
EVF - Höchstadt wurde erstellt von Scandic
15.11.19. - 19:30 Uhr
EV FÜSSEN - HÖCHSTADTER EC

Gelegenheit zur Revanche bekommt der EV Füssen gegen die "Alligators" aus dem mittelfränkischen Höchstadt.
Das Hinspiel verlor man dort trotz deutlichem Chancenplus ganz knapp mit 1:2.

Auch wenn die Franken nun als Schlusslicht ins Allgäu reisen, wird und darf man in dieser Liga kein Team unterschätzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Höchstadt
Wieder ein wichtiges Spiel für den EVF, hoffe auf unsere heimstärke und einen 5-3 Sieg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #3 von manne
manne antwortete auf EVF - Höchstadt
Die Siegchancen stehen höher wenn du im Bus mitfahren würdest ;) :evfschal

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Höchstadt
Hab's Auto voll nächste mal Manne :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Höchstadt
Dass der EVF 5:0 gewonnen hat und dass der Trainer verlängert hat, ist das keinen Eintrag wert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #6 von Dani
Dani antwortete auf EVF - Höchstadt

Dieter2 schrieb: Dass der EVF 5:0 gewonnen hat und dass der Trainer verlängert hat, ist das keinen Eintrag wert?


Ist halt nicht jeder so schnell zuhause wie du... ;-)

Richtige und wichtige Antwort auf die Schlappe in Rosenheim! Das war ein verdienter Sieg. Die Reihenumstellung hat offensichtlich einigen Spielern gut getan. Meiner Meinung nach konnte man das am Besten an Marc Besl sehen :evfschal

Am Sonntag alle nach Sonthofen :evfschal :clapp

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hoch-Holzmann, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Höchstadt
Glückwunsch zum wichtigen Sieg :evfschal :prost !
Das Andi Becherer verlängert hat zu diesem Zeitpunkt der Saison ist schon Top, freut mich!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Höchstadt
Der EVF jederzeit Herr im Haus.
Verdienter Sieg! Top!!!

Ganz wichtig:
Trainer Becherer verlängert beim EV Füssen. Das ist für mich fast die wichtigste Personalie beim EVF.
Weltklasse!!!

:evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #9 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Höchstadt
Welch positive Überraschung Andreas Becherer hat verlängert, überragend . Der Sieg war in meinen Augen ungefährdet, sensationell das Tor von lubos velebny sagenhaft was für ein Kracher. :clapp
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #10 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF - Höchstadt
Wiedermal gutes Spiel vom EVF und gerade für Besl freuts mich das er nun auch getroffen hat. Da sieht man auch das die Reihenumstellung gut war und er und Payeur einfach super harmonieren. Hötzinger auch wieder überragend gestern und das Velebny und Dropman wieder dabei waren hat dem Spiel mehr Sicherheit gegeben (das hat man gerade in Rosenheim gesehen wie wichtig die zwei sind).Schade das gestern nicht soviele Zuschauer da war. Die Verlängerung vom Coach ist auch super und ein wichtiges Signal für die Zukunft. Hier noch der Bericht der Gäste

www.nordbayern.de/region/hoechstadt/der-...%3FtabParam%3Drating

und der von uns (wie immer sehr gut geschrieben)

evfuessen.de/deutliches-50-gegen-schlusslicht-hoechstadt/

Jetzt noch ein Sieg morgen in Sonthofen und das Wochenende wäre perfekt also auf gehts EVF :evfschal :evfschal :evfschal
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Agregator.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, Dieter2, Canadian, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum