Blue Flower

Sonthofen - EVF

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Scandic
Sonthofen - EVF wurde erstellt von Scandic
17.11.19. - 18:00 Uhr
ERC Sonthofen - EV Füssen

Weiteres Allgäu-Derby - diesmal heißt es Sonthofen gegen Füssen.
Bisher hatte der EVF in den Testspielen sowie beim Hinspiel in diesem Jahr stets die Nase vorn. Der ERC möchte das sicher verhindern, daß dies so weiter geht. Wird also ein sehr umkämpftes Spiel werden. Der EV Füssen ist auf fremden Eis nicht ganz so erfolgreich wie bei den Heimspielen. Auch da wäre es ganz gut, diese Situation zu verändern.
Hoffe auf einen Auswärtssieg - die Fans werden auch alles dafür tun!
:evfschal


P.S.
Hinweis zum Eintritt:

Für dieses besondere Spiel hat sich unser Partner Allgäuer Anzeigeblatt zudem etwas Besonderes einfallen lassen: In der „Extra“-Ausgabe vom 13.11.2019 sowie im Allgäuer Anzeigeblatt sind zwei Euro-Gutscheine enthalten, die bei Vorlage an der Abendkasse vom Eintrittspreis abgezogen werden. Dieses Angebot steht allen Besuchern, ob aus Sonthofen oder Füssen, zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Scotti
Scotti antwortete auf Sonthofen - EVF
Aufgehts nach sonthofen wird mal wieder Zeit für einen auswärtssieg :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Sonthofen - EVF
Nach 40 Minuten heißt es 1:1.
Spiel finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von alberto
alberto antwortete auf Sonthofen - EVF
Verdient verloren. 2 Wechselfehler in 1 Spiel.... da fehlen mir einfach die Worte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von Scotti
Scotti antwortete auf Sonthofen - EVF
Naja verdient verloren find ich nicht , war ein Spiel auf Augenhöhe mit 2 wechselfehler unserer Mannschaft, dazu war der Schiedsrichter eine einzige Katastrophe, bandencheck an dropmann keine Strafe, klares Foul in der Verlängerung nicht gepfiffen usw. Sonthofen mit einer einzigen hinaustellung das ist einfach lächerlich gewesen, mit unparteiisch hatte das nix aber auch garnix zu tun ich bin richtig angefressen man oh man.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Dieter2, jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #6 von alberto
alberto antwortete auf Sonthofen - EVF
Ich sage verdient verloren. Viel zu viele Fehlpässe, dumme Strafzeiten und insgesamt viel zu langsam. Mit einer vernünftigen Leistung, wäre ein Sieg möglich gewesen. Spiel auf Augenhöhe kann man schon sagen, wenn man davon ausgeht, dass Sonthofen schlecht gespielt hat, aber wir waren halt noch schlechter
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #7 von Dani
Dani antwortete auf Sonthofen - EVF
Not gegen Elend und Not hat gewonnen. Leider neben dem Spiel in Rosenheim das schlechteste Spiel der Saison. Verdient war es, dass wir zumindest die Verlängerung erreicht haben. Alles andere wäre für Sonthofen auch schmeichelhaft gewesen.
Mund abwischen und weiter geht's. Wir haben am Wochenende doppelt so viele Punkte geholt als Sonthofen ;)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Scotti, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf Sonthofen - EVF
Schiedsrichter mit einer einseitigen Sichtweise.
Und wenn dann dazu in der Overtime noch so ein Wechselfehler unsererseits passiert.....

Schlussendlich ein Spiel mit Not gegen Elend.
Not hat gewonnen.

Aber trotzdem 4 Punkte am Wochenende. Ist okay.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, alberto, Dieter2, hebe, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #9 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Sonthofen - EVF
Die Wechselfehler sind nicht zu verzeihen. Wer ist dafür verantwortlich? Spieler oder Bankpersonal? Und das gleich zweimal. :haue

Die nächsten drei Spiele sind sehr interessant:

22.11. in Weiden
24.11. Riessersee zuhause
29.11. Peiting zuhause

Peiting punktgleich, Weiden und Riessersee je 2 Punkte weniger.

Die nächsten drei Spiele werden also richtungsweisend. Hochspannung ist angesagt mit theoretisch möglichen 9 Punkten :evfschal :evfschal :evfschal
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Dieter2.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #10 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Scotti, Kressar, Dieter2, Bierliga, Hans1, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11 von BennyBese
BennyBese antwortete auf Sonthofen - EVF

Bumsdada Verklopper
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #12 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Sonthofen - EVF
Wenn man die Begeisterung der Sonthofen Fans in Memmingen betrachtet und dagegen ihr Auftreten gestern zuhause, dann ist ja mehr als jämmerlich.
Die Füssener Fans hatten da wesentlich mehr Power. :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #13 von Marty
Marty antwortete auf Sonthofen - EVF

Dieter2 schrieb: Die Wechselfehler sind nicht zu verzeihen. Wer ist dafür verantwortlich? Spieler oder Bankpersonal? Und das gleich zweimal. :haue

Wobei der erste eher unglücklich war. Da wurde während des Wechselns der Puck genau in den Bereich vor der Füssner Bank/Tür gespielt. Da kann so was immer mal passieren. Der zweite war dann eher ärgerlich.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Marty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Sonthofen - EVF
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.680 Sekunden
Powered by Kunena Forum