Blue Flower

EVF - Memmingen

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #1 von Scandic
EVF - Memmingen wurde erstellt von Scandic
13.12.19. - 19:30 Uhr
EV FÜSSEN - ECDC MEMMINGEN

Auftakt zur "Derby-Runde". Zu Gast ist nun der ECDC Memmingen, der sich mit dem Ex-Füssener Tim Richter auch noch verstärkt hat. Kein leichtes Unterfangen für den EV Füssen. Die Mannen um Trainer Andreas Becherer haben aber bisher bewiesen, daß man so einigen Favoriten ein Bein stellen kann, wenn Moral, Leidenschaft und Kampf stimmen.
Darauf hoffen auch alle EVF-Anhänger bei diesem Spiel vor vollem Haus!
Auf geht's!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Memmingen
Aufgrund der "Ausfallliste" sind die Fans heute besonders gefragt als "6. Mann". :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von power1860
power1860 antwortete auf EVF - Memmingen
Wer fehlt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Memmingen

power1860 schrieb: Wer fehlt?


Müssen die selbst ernannten "Eishockeystädtler?" ja nicht wissen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von Geisi
Geisi antwortete auf EVF - Memmingen
Ich denke die Trainer/das TEam in Memmingen werden das eh schon wissen, sonst würden Sie sich ja schlecht vorbereiten.
Wieso sollen wir dass nicht wissen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Memmingen


Als Spitzenreiter ins Derby: Indians in Füssen

Mit Neuzugang Tim Richter geht es für den ECDC Memmingen am Freitagabend zum EV Füssen. Die Indians wollen ihre Tabellenführung behaupten und sich für die Hinspielniederlage im Ostallgäu revanchieren.

Zwei Spiele gegen sämtliche Teams der Liga sind absolviert, die Indians thronen noch immer auf dem ersten Tabellenrang. Nun startet die Regionalrunde, in welcher gegen fünf Teams noch je ein Heim- und Auswärtsspiel ausgetragen wird, ehe die Meisterrunde Mitte Januar startet. Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr in Füssen, wo sich beide Teams zum dritten Mal in dieser Spielzeit gegenüber stehen. Jeweils einen Sieg konnte jede Mannschaft für sich verbuchen, das Spiel vor eigener Kulisse gewann bislang immer der Gastgeber. Das soll sich nun am Freitag nach Möglichkeit ändern, wenn die Indianer zum EVF reisen.

Die Füssener sind ebenfalls eine der großen positiven Überraschungen dieser Runde. Als Aufsteiger spielt das Team von Andreas Becherer stark auf und ist noch immer auf dem dritten Rang der Tabelle zu finden. Starke Routiniers, vielversprechende Talente und vor allem eine homogene Mannschaft machen dies möglich. Die Topscorer bei den Schwarz-Gelben sind Dejan Vogl, Samuel Payeur und Tobias Meier.
Gefährlichster Abwehrspieler, vor allem auch in Überzahl, ist Routinier Lubos Velebny, der schon starke 17 Punkte erzielen konnte.

Bei den Indians wird der Fokus in diesem Spiel besonders auf Brad Snetsinger liegen, der zur Zeit hervorragend in Form ist (9 Punkte in den letzten 3 Spielen). Ihm zur Seite steht mit Tim Richter ein neuer Angreifer, den die Indians unter der Woche aus Bayreuth in die Maustadt lotsen konnten. Er soll den verletzungsbedingten Ausfall von Daniel Huhn auffangen und, nach einigen Ausfällen, auch für Entlastung der stark beanspruchten Stammspieler sorgen. Offen ist die Situation bei den Förderlizenzspielern, die von mehreren Faktoren abhängt, ebenfalls die Position des Torhüters, auch wenn Trainer Sergej Waßmiller hier wohl nur wenig falsch machen kann. Beide Goalies befinden sich in den letzten Wochen in starker Form.

Zum Spiel in Füssen werden auch wieder mehrere hundert Memminger Fans erwartet, wer das Team vor Ort unterstützen will, sollte sich bereits im Vorverkauf (Homepage des EV Füssen) mit einer Karte eindecken, da die Möglichkeit eines vollen Hauses am Kobelhang durchaus besteht.

@ECDC-Homepage
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #7 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Memmingen
Ja, was soll man da noch sagen? Es kribbelt gewaltig. :evfschal Auf geht's Fiassa, die Punkte bleiben heute hier!

FIASSA!!! TILL I DIE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, alberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8 von alberto
alberto antwortete auf EVF - Memmingen
Heute Abend begrüssen wir den Herrn Oswald aus KF als Hauptschiedsrichter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #9 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Memmingen

alberto schrieb: Heute Abend begrüssen wir den Herrn Oswald aus KF als Hauptschiedsrichter


Na bittschön nicht... :haue Das bedeutet, wir kämpfen nicht nur gegen den aktuellen Tabellenführer... sondern auch noch gegen die Anti-EVF-Fraktion. :whistle:
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt.

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #10 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Memmingen
Wie kann man bei so einem Spiel ein kaschperl ansetzten mir fehlen die Worte oh Gott :dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11 von pfanne
pfanne antwortete auf EVF - Memmingen
von begrüßen kann ja wohl beis Old Oswald nicht die rede sein. Ich dachte der kerl wurde zwangspensioniert?

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #12 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Memmingen
...Du meintest eher "zwangseingewiesen"... ;)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Memmingen

alberto schrieb: Heute Abend begrüssen wir den Herrn Oswald aus KF als Hauptschiedsrichter


:blink: :blink: :haue :blink: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #14 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Memmingen
Schade, im ersten Drittel wäre ein 2:2 oder so gerecht gewesen.
Aber da haben wir heute kein Scheibenglück gehabt. Memmingen dann eben zur Unzeit mit dicken Nadelstichen und der Rückstand war schlußendlich zu groß. Dennoch Respekt ans Team, welches bis zum Schluß alles gegeben hat!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #15 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf EVF - Memmingen
Lob an die Kurve für ihren nimmermüden Einsatz bis zum Schluss!!!
So hat man wenigstens die garstigen Gästefans nicht gehört.

Καλλιο αργα παρα ποτε

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Powered by Kunena Forum