Blue Flower

Peiting - EV Füssen

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Dieter2
Peiting - EV Füssen wurde erstellt von Dieter2
Nun den Schwung und die große Fangemeinde mitnehmen nach Peiting und weitere Punkte holen :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Dieter2, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von pfanne
pfanne antwortete auf Peiting - EV Füssen
ich kann das geseiere vom !" kleinen Gallischen dorf" echt nicht mehr lesen und hören. Dass geht mir sowas von auf den senkel

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf Peiting - EV Füssen
die Römer sprachen von den Galliern immer von "Spinnern" ;)

"IN GOLD WE TRUST"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karl-de-Vorschee
  • Karl-de-Vorschees Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #5 von Karl-de-Vorschee
Karl-de-Vorschee antwortete auf Peiting - EV Füssen
Mitfahrgelegenheit gefunden :evfschal

Bitte unterstützen Sie unser Niveau mit einem gepflegten Äußeren !
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Karl-de-Vorschee. Grund: ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6 von samiw
samiw antwortete auf Peiting - EV Füssen
Denke , die Peitinger beziehen das immer darauf, dass die Marktgemeinde die kleinste Einwohnerzahl der Oberliga hat (11.440 lt. Icehockeypage, zum Vergleich Füssen 15.600).
Allerdings passt dann dazu der Zuschauerschnitt von 739 / Spiel (zum Vgl. Füssen 1307 / Spiel lt. gamepitch .de) ;)
Wundere mich eh seit Jahren welch hochkarätige Spieler die trotzdem Jahr für Jahr verpflichten.
Das nötigt schon Respekt ab.
Trotzdem heute punkten, und das sportlich gesehen wirkliche gallische Dorf (zumindest so die Einschätzung der allermeisten) hat noch im Jahr 2019 die Klasse gehalten. :evfschal (vorausgesetzt SF verliert in GAP)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von pfanne
pfanne antwortete auf Peiting - EV Füssen
frage fährt einer aus füssen ins dorf der spinner und hätte noch ein plätzchen frei?

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Peiting - EV Füssen
1 punkt und der war, wenn wir ehrlich sind glücklich. Dass war heute alles nicht das gelbe vom ei. Aber kein beinbruch.
Und zu dem waldschrat von Peiting schreib ich lieber nix. Ein linke bazille vor dem herrn und die nummer nach seinem verwandelten penalty zeigt auch was für charakter der herr hat.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #9 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Peiting - EV Füssen
3 : 2 nach Penalty - wäre mehr drin gewesen - aber 1 Punkt ist ja auch was- immerhin noch Rang 5 !
Auffallend war das Fehlen unserer Trommler, aber die eingefleischten EVF-Fans boten den Peitinger Fans immer wieder Paroli! :evfschal :evfschal :evfschal
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Dieter2. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf Peiting - EV Füssen
Ja schade. Beim 1:1 durch Peiting hat man Weihnachtsgeschenke verteilt, danach auch immer wieder. Zu oft konnten Peitinger Spieler locker durch unsere Abwehrreihen durchstoßen. Nur gut, daß nicht viel dabei glückte. Am Ende immerhin 1 Punkt mitgenommen. Am Ende dachte aber auch jeder: oha, Penaltyschießen...das war es dann wohl. Und so war es, es ist nicht unsere Stärke. Die Gegner sind hier zumeist individuell besser aufgestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #11 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf Peiting - EV Füssen
klasse, Moris
nach dem Siegespenalty alles rausgehauen was er zu bieten hat
:sick: :haue

"IN GOLD WE TRUST"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #12 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #13 von Molchi
Molchi antwortete auf Peiting - EV Füssen
Einen Punkt auf Weiden und Sonthofen gutgemacht.
Weil diese beiden verloren haben darf jetzt schon mal der Sekt kaltgestellt werden. Der Klassenerhalt dürfte damit erreicht sein (auch wenn theoretisch noch ein paar Punkte fehlen).
Den werden wir uns nicht mehr nehmen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14 von Agregator
Agregator antwortete auf Peiting - EV Füssen
Es fehlt nur noch ein Punkt um sicher nicht abzusteigen und ich glaube nicht das wir ab jetzt alles verlieren und SF alles gewinnt. Das Ziel sollte sein das man jetzt den Vorsrpung auf Selb hält (im Moment 9 Punkte) um die geile Runde zu krönen aber ich denke das wir das auch packen :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Benakov, Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden
Powered by Kunena Forum