Blue Flower

Traditionsverein EV Füssen will wieder wer werden

  • MW40
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #1 von MW40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von Dieter2
Ein sehr interessanter Beitrag, jedoch bekam ich bei folgendem Absatz einen "Schluckauf":

"Wie soll es weitergehen in Füssen? Einen Aufstieg in die zweite Liga hält Markus Kehle, der Geschäftsführer, gegenwärtig für schwer vorstellbar. Der finanzielle Rahmen ist eng gesteckt, der Etat liegt schon jetzt bei über einer Million Euro."

Bisher waren doch immer rund 700.000 € veröffentlicht. ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von Agregator
Zumindest wurde das als Etat bei der JHV gesagt.Hiess das es etwas über 700.000 € sind aber die Medien übertreiben ja auch mal gerne ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von Scandic
Dazu die Holzdecke in der großen Halle aus den 70er Jahren.
:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #5 von Molchi

MW40 schrieb: www.deutschlandfunkkultur.de/eishockey-t...top%5D-%5B%5D-%5B%5D

Vielen Dank MW40, daß du den Bericht hier reinstellst. Bekommt man sonst nicht unbedingt mit.
Müsste eigentlich auch auf der EVF-Homepage darauf hingewiesen werden.
Die Aussage von dem Etat von über 1 Million verwirrt mich allerdings auch sehr.
Im Sommer hieß es noch, dass man erst dem Gang in die Oberliga zustimmen konnte, nachdem die Sponsoren eine Etatlücke von 70.000 € zu schließen bereit waren. Und damals waren es in der Tat zwischen 700.000 und 800.000 €.
Nun diese Aussage!?!
Hat der Verein jetzt eine Viertelmillion mehr eingenommen als gedacht? Und wenn ja, woher? Zuschauereinnahmen, neue Sponsoren, nochmalige Aufstockung der bisherigen Sponsoren oder???
Und vor allem: Hat der Verein eine Viertelmillion mehr ausgegeben als veranschlagt? Wenn ja, wofür? Nachverpflichtungen gab es keine seitdem. Wenn ja, wofür wurde das Geld ausgegeben?
Ich hoffe nur, dass am Ende der Saison kein Minus steht. Bei den bisher guten Zuschauerzahlen sollte der Verein dieses Jahr schon eher ein Polster schaffen.
Eine Stellungnahme des Vereins hierzu wäre nicht schlecht. Vielleicht liest ja einer im Forum mit.
Die Transparenz der vergangenen Jahre war super und eine der positivsten Eigenschaften des neuen Eissportvereins und hat uns vom Eislaufverein grundlegend unterschieden. Das sollte unbedingt beibehalten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6 von Scotti
Mein Gott da wird man ja melancholisch wenn man das liest, die Jungs waren Weltklasse, bis zu 16000 Zuschauer unglaublich :clapp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von NN22
In dem Bericht sind doch mehrere Ungenauigkeiten. Vielleicht würde ja eine Viertelmillion gesagt und der Interviewer hat es falsch verstanden. Also da würde ich mich nicht dran aufhängen....

Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, bene23, MarshallEisbär, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden
Powered by Kunena Forum