Blue Flower

SCR- EVF

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von B.B.
SCR- EVF wurde erstellt von B.B.
Wird schwierig.Tippe trotzdem auf Sieg.l :P
Bin in Garmisch. :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf SCR- EVF
Uff. Einen Punkt geholt nach 0:3-Rückstand.
Hätte ich nach dem Rückstand nimma geglaubt.
Am Ende war ich aber sauer! Der Schiri tat alles, damit der SCR noch gewinnt. Drei glasklare Fouls übersehen. Wer weiß, wie es noch ausgegangen wäre.

So aber Verlängerung. Und da gab es die siebte Niederlage in OT oder Penaltyschießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von pfanne
pfanne antwortete auf SCR- EVF
hötzinger verletzt?
schiedsrichter beim scr wundern mich eh nicht mehr so tief wie die im rektum des DEB stecken

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von Franz!
Franz! antwortete auf SCR- EVF
Hab's auf Sprade verfolgt. Wo der Schiri da 2 Minuten vor Schluss ein Haken gesehen hat..... bleibt sein Geheimnis. Dagegen die zwei Aktionen danach an der Bande waren wohl regelkonform... Trotzdem 1 Punkt gewonnen. Leider wohl zwei wichtige Spieler verloren. Bene war sehr unglücklich. Krötzi eher nicht. Wo der Schiedsrichter da hingesehen hat?

Poli kalà!
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund, Walle, hoch-Holzmann, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf SCR- EVF
Ich hatte das schon nach dem 2. Drittel prophezeit, dass der SR nunmehr so pfeift, dass der SCR zumindest nicht verliert. Die zwei verletzten Spieler ohne Ahndung in der Overtime gaben mir recht, obwohl wir andererseits wieder mal unglücklich im Abschluss agierten. Trotzdem Respekt an die Mannschaft, die nach einem 3-Tore Rückstand die Garmischer in arge Bedrängnis brachten, was dem HSR wohl nicht so gefiel.,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6 von B.B.
B.B. antwortete auf SCR- EVF
Bei so einen Schiri kann man nicht gewinnen . Mir tut die Mannschaft leid .
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von pfanne
pfanne antwortete auf SCR- EVF
Christopher Schadewaldt und schiedsrichter dass wiederspricht sich sowas von

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, pfanne, Bierliga, Hans1, Jirgis-Napoleonidis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf SCR- EVF
Schlussphase ging an den Schiedsrichter.
Zuerst einen Ellenbogen-Check ins Gesicht eines Füssener nicht gepfiffen, danach aber ein Haken gegen Füssen. Und dann die zwei Fouls an Nadeau und vor allem an Krötz nicht.
Das ist skandalös! Da braucht man nicht behaupten, die Vereinsbrille auf zu haben. Drei klare Regelverstöße innerhalb kurzer Zeit kurz vor Spielende, Drangphase EVF. Und dann so was.

Sonst jedoch super zurück gekämpft nach dem 3:0.
Wichtigen Punkt geholt. Leider zwei verletzte Spieler. Das sah nicht gut aus.

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #10 von alberto
alberto antwortete auf SCR- EVF
Was soll er denn deiner Meinung geben bei der Verletzung von Bene?? Lebenslange Sperre für Schulz, weil er den Garmischer auf Bene gecheckt hat??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #11 von Scotti
Scotti antwortete auf SCR- EVF
Es geht doch jetzt nicht um die Verletzung vom Bene, es geht um krötz und die strafzeiten wo der Schiri gegen Füssen kurz vor Schluss gegeben hat . Dazu kommt das der Herr Schadewald die klaren fouls von Garmisch nicht gepfiffen hat. Wenn der Michael Lang das schon so klar schreibt dann wird es ja wohl so gewesen sein, mich wundert bei Garmisch nix mehr , wahrscheinlich war der Herr Reindl mit dem Herrn Schadewald noch schön Essen hinter her :haue
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #12 von alberto
alberto antwortete auf SCR- EVF
Lies doch zuerst nochmal den Post von Dieter durch bevor du deinen geistigen Dünnpfiff los wirst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #13 von Scotti
Scotti antwortete auf SCR- EVF
Reiss dich mal zusammen und lass die Beleidigungen sein zefix was soll das
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14 von Scotti
Scotti antwortete auf SCR- EVF
Bist ein ganz schlauer gell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #15 von Scandic
Scandic antwortete auf SCR- EVF
War ja vor Ort. Keiner spricht da vom Schiri und einem Zusammenhang mit der Verletzung von Hötzinger (hier eine gute und schnelle Genesung).
Was die Fans im Stadion aufregte, waren drei nicht geahndete Fouls an EVF-Spieler in der Schlussphase der regulären Spielzeit , die wirklich nicht zu übersehen waren. Gerade das Foul an Krötz. Hier nicht mal zwei Minuten zu geben - unbegreiflich.
Das hat der Heimmannschaft natürlich geholfen.
Ob eine richtige Regelauslegung dann den Sieg für Füssen gebracht hätte, sei mal dahin gestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
Powered by Kunena Forum