Blue Flower

EVF gegen Weiden

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1 von Dieter2
EVF gegen Weiden wurde erstellt von Dieter2
Der morgige Gegner ist trotz seiner 1:5 Niederlage gegen Selb nicht zu unterschätzen. An die leidige 4:8 Niederlage aus der Vorrunde darf erinnert werden. Hoffentlich sind die Verletzungen von Hötzinger und Krötz nicht so, dass sie ausfallen. Aber die Mannschaft hat bewiesen, dass sie auch Ausfälle verkraften und sogar kompensieren kann, wobei die Unterstützung der Fans da natürlich besonders gefragt ist - und ein Schiedsrichter, der seine Aufgabe unparteiisch wahrnimmt.
:blink: :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF gegen Weiden
Weiss eigentlich jemand was mit Bene und Krötz ist ? Welche Verletzung, wie lange sie ausfallen ect. Leider erfährt man nie was vom EVF was die Spieler haben ist echt schade , will doch jeder wissen wie es aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3 von BennyBese
BennyBese antwortete auf EVF gegen Weiden
Wird bestimmt die Tage was herauskommen was die 2 haben... Dauert halt auch bis eine genaue Diagnose gestellt werden kann... Moritz hat laut Aussage von Teamkollegen was am Schleimbeutel, wird demnach heute auch fehlen :S

Bumsdada Verklopper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF gegen Weiden

Scotti schrieb: Weiss eigentlich jemand was mit Bene und Krötz ist ? Welche Verletzung, wie lange sie ausfallen ect. Leider erfährt man nie was vom EVF was die Spieler haben ist echt schade , will doch jeder wissen wie es aussieht.


Der Verein kann nichts rausbringen, wenn er die Art der Verletzung nicht kennt aufgrund der erst folgenden ärztlichen Untersuchung. Im übrigen ist es üblich geworden, die "Art der Verletzung" aus nachvollziehbaren Gründen nicht genau zu veröffentlichen. Beide dürften aber heute nicht dabei sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF gegen Weiden
Da hast du schon recht Dieter aber es gab Verletzungen die haben Wochen gedauert und man wurde als Fan trotzdem nicht informiert, aber egal Hauptsache wir gewinnen heute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #6 von NN22
NN22 antwortete auf EVF gegen Weiden
Vielleicht können wir ja die Ärzte von ihrer Schweigepflicht entbinden. Dann könnten wir die Arbeitgeber der Amateurspieler auch gleich bestens über die genauen Sportverletzungen ihrer Arbeitnehmer informieren. Eine schriftliche Einwilligung in das Übergehen der europäischen Datenschutzbestimmungen natürlich vorausgesetzt. Eine Kopie könnte dann auch an die sportlichen Gegner gehen, soll ja manchmal nützlich sein.

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #7 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF gegen Weiden
So ein Quatsch wieso wird bei jedem Fussballer die Verletzung bekannt gegeben, man kann ja alles übertreiben war nur ne Frage mein Gott ist das den so schlimm .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #8 von NN22
NN22 antwortete auf EVF gegen Weiden
Quatsch, soso. Dachte da ist ein Unterschied zwischen Amateursportlern und Profitum. Aber da irre ich mich dann wohl.

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #9 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF gegen Weiden
Ehrlich gesagt isch mir des jetzt wurscht sollst recht haben mich hätte es halt einfach nur interessiert wie lange die 2 ausfallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #10 von NN22
NN22 antwortete auf EVF gegen Weiden

Scotti schrieb: Ehrlich gesagt isch mir des jetzt wurscht sollst recht haben mich hätte es halt einfach nur interessiert wie lange die 2 ausfallen.


Bei Hötze soll es nicht so gut aussehen, aber genaue Angaben sind immer schlecht zu erfahren, wissen die Betroffenen ja oft selbst nicht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF gegen Weiden
Es ist, wie es ist. Heute fehlen sie. Leider.

Heute ein sehr wichtiges Spiel. Weiden sollte auf Abstand gehalten werden.
Dann kann man die Augen auf Lindau und Selb richten (beide 10 Punkte hinter uns).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12 von eva
eva antwortete auf EVF gegen Weiden
Ist eigentlich Jorde schon wieder im Training?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #13 von NN22
NN22 antwortete auf EVF gegen Weiden

eva schrieb: Ist eigentlich Jorde schon wieder im Training?


Glaube ja, aber wie stabil das schon ist? Mal sehen ob heute Näheres zu erfahren ist. Bei einem längeren Ausfall von zwei der drei Goalies müsste man fast noch reagieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #14 von Dani
Dani antwortete auf EVF gegen Weiden
Tut das weh... :dash

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15 von samiw
samiw antwortete auf EVF gegen Weiden
War leider nicht vor Ort oder Gott sei Dank, je nach dem... :unsure:
7 Gegentore sind zu Hause einfach zu viel :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum