Blue Flower

EVF - Memmingen

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #16 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Memmingen
Stark Andreas Becherer bei der Pk, der Satz ich möchte mit MM nicht tauschen find ich Klasse, lieber junge talentierte Spieler ausbilden, :clapp
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #17 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF - Memmingen
Geht mir auch so. Da spiel ich lieber mit Jungs die sich mit dem Verein identifizieren können und wollen anstatt jede Woche nen neuen Spieler zu holen nur um dann vll aufzusteigen. Super Aussage vom Trainer :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, hoch-Holzmann, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #18 von NN22
NN22 antwortete auf EVF - Memmingen
Ein Anliegen unseres Trainers:

Liebe EVF Fans, vielen Dank für die tolle Unterstützung über die kompletten 60 Minuten gestern in Memmingen! Es ist einfach eine Mannschaft zu unterstützen wenn sie gewinnt, aber was ihr diese Saison und speziell gestern geliefert habt ist echt genial. Gestern war ich nicht nur stolz auf meine Mannschaft, sondern auch darauf, Trainer des EVF mit seinen tollen Fans zu sein!

Euer Andi Becherer


Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: manne, Scandic, zazaza, Wurzel, Geisi, Dani, Walle, AllGeier, Scotti, her_by, hoch-Holzmann, pfanne, Dieter2, Bierliga, power1860, Karl-de-Vorschee, PondHockeyEVF, Jirgis-Napoleonidis, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #19 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Memmingen
Boah das ist mal ne Ansage, Respekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #20 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Memmingen
Das empfinde ich als großes Kompliment. Danke Andi Becherer!
Ich war in Memmingen nicht dabei, abe rich kann es mir lebhaft vorstellen, wie die Fansda die Mannschaft gefeiert haben - erlebt man ja schon die ganze Saison.

Die Fans des EVF sind halt nicht nur sehr fachkundig sondern wollen eigene, hochmotivierte Spieler sehen, die nie aufgeben. (Fast) wurscht in welcher Liga und auf welchem Platz.
Wir brauchen keinen Suppenmogul, wir haben einen wahnsinns Motivator (=Andi Becherer) und eine unglaublich harmonische Mannschaft.

Was würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich eine Mannschaft aus lauter Alt-DEL oder DEL2 Profis hätte, viele 100.000 Euro mehr als der EVF dafür ausgebe - und dann kommen die Jungs vom Kobelhang, knallen ein Ding nach dem anderen rein, lassen hinten nichts anbrennen, haben eine Kondition wie verrückt UND haben dabei auch noch Spaß am Eishockey spielen.
Das kann man leider nicht kaufen, das muß man formen. Sorry Memmingen, Rosenheim, Deggendorf, Regensburg usw.

:evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum