Blue Flower

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play-Off-Auswärtsfahrt

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 1 Woche her #1

Die Play-Offs beginnen am 13. März.
Der EV Füssen spielt zuerst auswärts.

Der Gegner steht noch nicht fest. Sicher dürfte nur sein, daß es eine weite Fahrt wird. Zur Auswahl stehen Tilburg (Niederlande), Hamburg und Herne. Hannover oder Leipzig erscheinen momentan unwahrscheinlich, hierzu müsste der EVF am Ende noch auf Platz 5 rücken.

Nun die Frage:
Wie ist denn das Interesse für eine solche Fahrt?
Bei den drei oben genannten Orten (in Fettdruck) würde ein Bus auf jeden Fall über die A7 fahren (wenn aus dem Kemptener Raum Leute zusteigen möchten).

Wie soll auch der weitere Ablauf sein? Nach dem Spiel zurück fahren oder mit Übernachtung?
Hier kann es bei der Übernachtung eventuell zu Schwierigkeiten kommen. Wenn es dumm läuft, stehen die PO-Paarungen erst wenige Tage vorher fest. Und ob es dann Hotels usw gibt, die 40, 50 oder 60 Leute aufnehmen können auf einen Schlag....nicht ganz einfach. Am Ende für jeden Interessenten natürlich auch eine Kostenfrage.

Persönlich würde ich relativ früh anreisen. Party. Spiel. Heimfahrt. :prost
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Scandic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, pfanne, Dieter2, Bierliga, Karl-de-Vorschee, BennyBese

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 1 Woche her #2

Servus,

ich bin nicht der geneigte Bus-Fan,
dennoch, da würde ich da gerne mitmachen:
Nach dem Spiel zurück fahren oder mit Übernachtung? dann lieber dann eine Übernachtung

Die Planung muß kurzfristig fixiert sein,

Respekt vorab (danach ein Bier) an den Orangnisator,

Gruß Wurzel
  • Wurzel
  • Wurzels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 826
  • Dank erhalten: 581
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Wurzel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 5 Tage her #3

Ich vermute mal das es am 13.03. nach Hamburg oder Herne geht... Sollten sich schon viele zusammen tun das man ein gutes Zeichen setzt für die Mannschaft und den Standort Füssen :evfschal
Die Mannschaft hat es sich mehr als verdient auch in der Ferne unterstützt zu werden...
:prost :prost :prost
  • BennyBese
  • BennyBeses Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 49
Bumsdada Verklopper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dieter2, Bierliga

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 5 Tage her #4

Erste Oberliga-Play-Offs nach vielen, vielen Jahren!
Und wie oft fährt man schon mal weiter weg? Da sollte doch einmal so eine Busfahrt drin sein.
Und der Verein, die Mannschaft haben es verdient!!!

Die Organisatoren werden ihr bestes geben und schauen, daß die Kosten im Rahmen bleiben.
Hängt natürlich ab, wie viele Leute im Bus mitfahren. Es wird versucht, ein paar Gönner/Sponsorn aufzutreiben.
Über jeden Spendenbetrag ist man froh.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Scotti, Dieter2, Bierliga, BennyBese

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 4 Tage her #5

Tilburg fällt weg. Die Niederländer sind souveräner Erster im Norden. Der EV Füssen kann nicht mehr auf Platz 8 abrutschen.

Bleiben noch Herne und Hamburg.
Leipzig und Hannover nur noch theoretisch.

Strecke Füssen-Herne: 653 km
Strecke Füssen-Hamburg (Farmsen): 816 km

Und zur Vollständigkeit
Strecke Füssen-Leipzig: 576 km (über A7)
Strecke Füssen-Hannover: 659 km
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 4 Tage her #6

Nach Leipzig will glaube ich Keiner mehr... fällt daher eh schon flach! :evfschal
  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  •  
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
  • Beiträge: 3688
  • Dank erhalten: 1485
FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Tage her von Walle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 4 Tage her #7

Herne oder Hamburg... Egal Hauptsache Playoff :prost
  • BennyBese
  • BennyBeses Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 49
Bumsdada Verklopper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 1 Tag her #8

Wie ihr mitbekommen habt, fahren wir am Freitag, den 13.03. zum ersten Playoff-Auswärtsspiel mit dem Bus.

Entweder geht es nach Herne oder nach Hamburg, wobei rein theoretisch auch noch Leipzig oder Hannover in Frage kommen könnten.

Wir werden an diesem Freitag sehr früh los fahren müssen, daher wird ein Urlaubstag unausweichlich sein. Über die genaue Abfahrt und den Preis können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Aussagen treffen, werden euch aber schnellstmöglich Bescheid geben. Bitte habt Verständnis dafür.
Wir versuchen aber unser Bestes, damit der Fahrpreis erschwinglich ausfällt. Wir werden auch noch ein paar Spenden- und Sponsorengelder einfließen lassen.

Meldet euch zahlreich und verbindlich bei folgenden Personen an:
Daniel Doberer
Benny Besuch (unser Trommler)
Markus Gössl


Beim Spiel gegen Selb und am "Fan-Samstag" bei der Firma Expert wird am Fanartikel-Stand auch eine Liste liegen, in der sich Interessenten eintragen lassen können.

Der EV Füssen hat das tolle Ziel Playoffs erreicht und die Mannschaft hat es einfach verdient auch bei so einem weiten Auswärtsspiel lautstark unterstützt zu werden!!!

Let's go!!!

:evfschal
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Tag her von Scandic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Sasch_EVF, Dani, Walle, BennyBese

Play-Off-Auswärtsfahrt 9 Monate 1 Tag her #9

Bin dabei, 3. Reihe vorne links, Dieter :evfschal :evfschal :evfschal
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1300
  • Dank erhalten: 1433
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Tag her von Dieter2. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani, BennyBese

Play-Off-Auswärtsfahrt 8 Monate 3 Wochen her #10

Nun also Herne.
Ich glaube nicht, dass das Peiting noch "verschlampt" und Platz 6 an uns abgibt.

Wäre super, wenn sich die Leute in den Bus setzen und IHRE Mannschaft auch in Herne lautstark unterstützen würden. Die Mannen um Trainer Becherer haben es verdient, dass man sie auch dort anfeuert. Die Mannschaft kämpft immer bis zum Schluss und gibt nie auf. Da kann man auch als Fan endlich die heimische Komfort-Zone verlassen und nach Herne im Fanbus mitfahren. So oft fährt man nun nicht in den Norden zum Eishockey.
  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 232
Καλλιο αργα παρα ποτε
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Sasch_EVF, Scandic, Walle, Scotti, BennyBese

Play-Off-Auswärtsfahrt 8 Monate 3 Wochen her #11

Richtig!
:evfschal
Spätestens jetzt sollte jeder potentielle Mitfahrer schauen, daß er an diesem Wochenende frei bekommt.

Morgen oder übermorgen möchten die Organisatoren des Busses auch mit den ersten Daten und Infos zum Ablauf aufwarten. Es musste eben abgewartet werden wohin die Reise geht.
Es wird alles getan, daß der Fahrpreis inkl Eintrittskarte wirklich erschwinglich ist.

Wer Interesse hat, kann mir per eMail oder per WhatsApp (bitte nur Nachrichten und keine Anrufe, da ich z.B. während der Arbeit keine Zeit habe) seine Zusage oder zumindest sein Interesse mitteilen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
0151 11 965791
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Play-Off-Auswärtsfahrt 8 Monate 3 Wochen her #12

Meine Anmeldung bleibt natürlich bestehen incl. Platzwahl !
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1300
  • Dank erhalten: 1433
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off-Auswärtsfahrt 8 Monate 3 Wochen her #13

UPDATE zur Auswärtsfahrt

Die Planung für die PO-Auswärtsfahrt läuft auf Hochtouren!
Es ist nun relativ sicher, dass es am Freitag, den 13. März in den Ruhrpott zum Herner EV geht.
Innerhalb einer Woche konnten wir schon einige Dinge abklären, die wir euch gerne mitteilen wollen.

Zeitlicher Ablauf:
Folgende Abfahrtszeiten haben wir geplant, aber nicht final festgelegt. Kleinere Änderungen behalten wir uns aus organisatorischen Gründen noch vor.

05.30 Uhr Füssen Eisstadion
05.45 Uhr Autobahnausfahrt Nesselwang/Rückholz
06.00Uhr Kempten Norma Parkplatz (gegenüber McDonald's)
06.10 Uhr Dietmannsried Wirthensohn


Gegen etwa 10:00 Uhr ist ein gemeinsames Weißwurstfrühstück geplant. Nach ein paar Pausen und hoffentlich staufreier Fahrt ist die Ankunft in Herne gegen 15.30 Uhr geplant. Die frühe Abfahrts- und Ankunftszeit liegt hauptsächlich daran, dass wir Lenk- und Pausenzeiten einhalten müssen.

Die Zeit bis zum Spielbeginn kann in Herne oder z.B. mit einem Ausflug nach Bochum überbrückt werden. Hier wird im Hintergrund noch daran gefeilt. Auf die Heimreise ins Allgäu machen wir uns kurz nach dem Spiel. Für das leibliche Wohl auf der Fahrt ist gesorgt.

Preislicher Rahmen:
Bei vollem Bus (50er Bus) liegt der Fahrpreis inklusive Stehplatzkarte bei 62€.

Sollte der Fanbus nicht komplett ausgelastet sein, werden zwischen 65 und 70€ verlangt. Es gibt für jeden Mitfahrer eine kleine Überraschung.

Sollten in absehbarer Zeit einige Anmeldungen eingehen, so haben wir auch noch die Möglichkeit auf einen größeren Bus. Ansonsten müssen wir sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wir hoffen mit diesem Beitrag natürlich, dass so viele Fragen wie möglich beantwortet wurden. Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann lasst uns das sehr gerne wissen.

Auf eine gelungene und erfolgreiche Auswärtsfahrt!
:evfschal :prost :evfschal
"Die Fan-Szene Füssen"
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Scandic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Sasch_EVF, Dani, Walle, Scotti, Dieter2, Bierliga, BennyBese

Play-Off-Auswärtsfahrt 8 Monate 3 Wochen her #14

Habt ihr die Ermäßigungen für die lt. Preisliste Herne bedacht:

"Ermäßigte Karten gibt es für Jugendliche und Kinder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sowie für Schüler, Studenten, Bundesfreiwillige (Bufdis), Soldaten, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Rentner" berücksichtigt?

Ist für die dann eventuell noch mehr Grund, mitzufahren. :evfschal :evfschal :evfschal
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1300
  • Dank erhalten: 1433
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Dieter2. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off-Auswärtsfahrt 8 Monate 3 Wochen her #15

Momentan noch 8 Plätze frei!
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 8888
  • Dank erhalten: 6092
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.833 Sekunden
Powered by Kunena Forum