Blue Flower

Testspiele 2020

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #91 von Scandic
Scandic antwortete auf Testspiele 2020
Möchte Testspiele nicht überbewerten, aber bisher deutlich unter den Leistungen der Vorsaison. Das ist schon recht zäh zum zuschauen.
An was es liegt? Ja keine Ahnung.
Folgende Benutzer bedankten sich: zazaza, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Testspiele 2020
Die Neuzugänge sind schlechter als die Abgänge, Sill Miller auch noch verletzt. Kurz um das ist zur Zeit zuwenig. Gegen Ulm verloren gegen LL verloren usw. Man kann nur hoffen dass es besser wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #93 von eva
eva antwortete auf Testspiele 2020
Wieder in der kleinen Arena spielen.
Zuschauer kommen bei solchen Leistungen sowieso keine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #94 von Canadian
Canadian antwortete auf Testspiele 2020
Es fehlen einem bei diesen Darbietungen der EVf-Mannschaft nur noch die Worte. Ich habe selten so eine schlechte Leistung eines Füssener Teams gesehen.
Eishockey hat nur Peiting gespielt.
Wer glaubt, dass es bei einer vollzähligen EVF-Mannschaft besser läuft, wird sich täuschen. Was sehen und entscheiden eigentlich die Verantwortlichen?
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Chorizo, Jirgis-Napoleonidis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #95 von samiw
samiw antwortete auf Testspiele 2020
Wenn für jemanden im deutschen Sportgeschehen die Coronapandemie schädlich war, gibts 2 Favoriten:
Schalke und uns :cry:
Schalke interessiert mich jetzt nicht aber was läuft bei uns so schief? :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Chorizo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #96 von eva
eva antwortete auf Testspiele 2020
Glaube jetzt ist unser super Trainer mal gefragt
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #97 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Testspiele 2020
Es fehlt an Geschwindigkeit, die Torschüsse kommen alle auf den Torwart, das defensivverhalten ist grausam, damit meine ich nicht nur die Verteidiger, kurzum da fehlt es hinten wie vorne.......
Folgende Benutzer bedankten sich: Chorizo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #98 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Testspiele 2020
Schwere Kost. Freundschaftsspiele hin oder her. Das war nix! Die unterbrochene Vorbereitung durch Corona und die Ausfallliste sind sicher gute Gründe, warum es nicht rund läuft. Aber der Rest spielt auch nicht erst seit gestern Eishockey. Auffällig , wie langsam wir agieren. Vom Gegner sieht man meist nur die Rücklichter. Offensiv absolut keine Durchschlagskraft.
Bei den Peitinger macht ein Nagtzamm die Buden, bei uns glänzt der Kontingentspieler mit Strafzeiten. Man muss froh sein, dass der Punktspielbetrieb noch nicht läuft. Wobei ich mittlerweile vermute, dass ein Saisonausfall schon in den Köpfen drin ist.

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Dani, Walle, hoch-Holzmann, Chorizo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #99 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #100 von Scandic
Scandic antwortete auf Testspiele 2020
Leider fehlen momentan Dinge wie Pressekonferenz oder Fanstammtisch. So könnte man wieder erfahren, was momentan nicht so gut läuft, welche Probleme es gibt, an was gearbeitet wird, was ansteht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #101 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Testspiele 2020
Dem deutlichen Bericht ist nur zuzufügen, dass die SR insgesamt 3 Abseits Tore begünstigten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #102 von samiw
samiw antwortete auf Testspiele 2020
Dann stehts aber immer noch 0:3.
Vor allem haben wir dann in 60 Minuten trotzdem noch kein Tor geschossen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #103 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Testspiele 2020
Ich halte mich bewusst mit Kommentaren zurück, da wir nicht sicher sein können, dass es überhaupt eine Saison gibt. Es scheint jedoch die aktuelle, der Covid-19 geschuldete Situation, zu einer allgemeinen Verunsicherung beim EVF zu führen (dies kann ich aber vollkommen verstehen).

Noch eine Anmerkung zum SpradeTV: kann man hierzu eine Telefonnummer hinterlegen, um Störungen der Übertragung melden zu können? ... in Ermangelung dessen, hab ich gestern mein Netzwerk (bis hin zum Router) gecheckt, war echt ungut...
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Dieter2, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #104 von NN22
NN22 antwortete auf Testspiele 2020
Die Situation ist sicherlich nicht einfach. Zudem sind ja praktisch alle unsere Spieler berufstätig. Wenn man sieht dass z.B. Ulm am Freitag auswärts nicht angetreten ist weil einige Arbeitgeber dagegen waren, dann kann man schon ahnen wie die Lage ist.

Es stellt sich ja auch die Frage, wie der Verein das momentan finanziell überhaupt auf die Reihe bringt.

Ich für mich bin eigentlich gerade um jede Minute Eishockey froh, denn man weiß nicht wie das in nächster Zeit aussieht. Natürlich waren die letzten Leistungen nicht gut, da braucht man nicht reden.

Jetzt aber unterschwellig den Trainer angehen oder bei der Beurteilung zu dramatisieren bringt niemandem etwas. Es ist immer noch Vorbereitung, welche die letzte Saison übrigens auch nicht überragend lief. Das 1:7 beim ohne Ausländer angetretenen Zweitligisten Tölz, das holprige 4:1 gegen den Landesligisten Kempten oder die 2:4 Heimniederlage gegen Lindau als Beispiele genannt. Und eine Schwächephase hatten wir auch in der Bayernliga zu Beginn der Zwischenrunde, als viele den Verein schon abschrieben und vier Wochen später groß am Jubeln waren.

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel, Dani, Walle, Kressar, pfanne, Dieter2, Bierliga, Hans1, Ankipans, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #105 von Scandic
Scandic antwortete auf Testspiele 2020
Realistisch betrachtet wird die Saison nicht wie geplant abgewickelt werden können.
Das Infektionsgeschehen steigt, diverse Kreise werden in einen Lockdown kommen, Mannschaften werden sicher in Quarantäne gehen bzw einzelne Spieler. Arbeitgeber werden hier und da ihr Veto einlegen, da der reguläre Arbeitsplatz Vorrang hat.
Es wird meines Erachtens nach einige Spielausfälle geben und somit Spielverlegungen. Aber wann sollen denn all die Spiele nachgeholt werden? Für mich aufgrund der zeitlichen Enge kaum ausführbar.
Ich bin sicher kein Pessimist und ich hätte sehr gerne eine (unter diesen Umständen) normale Saison. Aber als Realist sehe ich da enorme Schwierigkeiten auf uns zu rollen.

Und auch wenn der Großteil der Saison sportlich abgewickelt werden sollte, befürchte ich einige Geisterspiele bzw Spiele, die nah an so eine Veranstaltung heran kommen. Mit maximal 200 Leuten im Stadion kommt keine Atmosphäre auf, kann auch gar nicht.
Als Kind der Fankurve ist das für mich eine Qual, hier mit gefühlten 100 Meter Abstand zum nächsten Fan zu stehen und kaum etwas zu tun. Da fehlt was, es macht keinen Spaß.
Also alles eine mehr als ungute Situation, die meinen sonst üblichen Optimismus deutlich trübt.
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, AllGeier, Marty, Dieter2, Bierliga, Hans1, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden
Powered by Kunena Forum