Blue Flower

Passau - Füssen

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1 von Walle
Passau - Füssen wurde erstellt von Walle
Heute geht es zum bisher noch sieglosen Aufsteiger nach Passau. In dieser Liga darf kein Gegner unterschätzt werden, daher denke ich dass unsere Jungs hochmotiviert und mit der nötigen Konzentration in dieses Spiel gehen werden. Wie immer hoffe ich natürlich auf 3 Punkte, auf geht´s Fiassa! :evfschal

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Passau - Füssen
Ein Auswärtserfolg wäre schon super, zumal man diesen Gegner distanzieren könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #3 von Wulf
Wulf antwortete auf Passau - Füssen
0:3 :evfschal
Läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #4 von Unwissender
Unwissender antwortete auf Passau - Füssen
Mitte 2.Drittel nur noch 2:3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von Wulf
Wulf antwortete auf Passau - Füssen
abr iatz 2:4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von Wulf
Wulf antwortete auf Passau - Füssen
...und 2:5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Wulf
Wulf antwortete auf Passau - Füssen
Und dabei bleibt es auch. War ein kompakter Auftritt, mit schönen Toren gegen einen nicht allzustarken Gegner, der teilweise ziemlich ratlos bzw. harmlos wirkte.
Bei Payeur ist der Knoten geplatzt, der hat wohl beschlossen, jetzt mal ordentlich Tore zu schießen.
Ich könnte aber echt heulen, wenn ich diese leeren Stadien sehe, so ein riesen Kack. Wie soll das nur finanziell gut gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9 von Unwissender
Unwissender antwortete auf Passau - Füssen

Wulf schrieb: Und dabei bleibt es auch. War ein kompakter Auftritt, mit schönen Toren gegen einen nicht allzustarken Gegner, der teilweise ziemlich ratlos bzw. harmlos wirkte.
Bei Payeur ist der Knoten geplatzt, der hat wohl beschlossen, jetzt mal ordentlich Tore zu schießen.
Ich könnte aber echt heulen, wenn ich diese leeren Stadien sehe, so ein riesen Kack. Wie soll das nur finanziell gut gehen.


Ehrlich gesagt mache ich mir wegen den Finanzen diese Saison keine Sorgen. Unsere Vorstandschaft weiss schon was sie tut. Nur wie will man für nächste Saison Sponsoren halten bzw neue dazu gewinnen? Wenn ich daran denke wieviel Verlust die Gastronomie macht möchte ich nicht wissen, was fpr Verluste im allgemeinen bei den Unternehmen eingefahren werden. Da wird dann überall gespart. Ind beim Sponsoring wird bestimmt angefangen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #10 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Passau - Füssen
[
Teilweiser Auszug vom wieder Klasse-Bericht "MiL":

"Beim letzten Oberligaaufeinandertreffen von Passau und Füssen im Jahr 2012 hatte noch der Vater des 18-Jährigen, Andrej Naumann, dreifach für den EVF getroffen".:

Das müsste doch Ansporn für Andrej sein, neben seinem Sohn aufzulaufen! ;) :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum