Blue Flower

EVF-ECP

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1 von martin1
EVF-ECP wurde erstellt von martin1
Sorry, aber hab ich was verpasst, die Übertragung auf SpradeTV wird von Peiting kommentiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #2 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF-ECP
Nein, kam aus Füssen mit einem interessanten Schlusssatz, dass Peiting mit "Einem Empty Net und drei Nicht Empty Net" Toren gewonnen hat. !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF-ECP
Eigentlich traurig, daß niemand über das Spiel schreibt, spricht, denkt.....
Das Interesse lässt wohl nach. Am Spiel und am Forum.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, 13ev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #4 von martin1
martin1 antwortete auf EVF-ECP
Durchaus sehr ruhig hier.
Wäre mal interessant, wie viele Fans sich bei SpradeTV die Partien ansehen.
Zum Spiel gestern würde ich sagen, dass man uns schon anmerkt dass wir bisher volles Programm hatten und die Kraft etwas fehlt.
Dazukommen noch die ganzen weiten Fahrten. Dann noch, dass alles unsere Jungs beim Arbeiten sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von power1860
power1860 antwortete auf EVF-ECP
Was ist eigentlich mit Eric wenn man fragen darf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von Canadian
Canadian antwortete auf EVF-ECP
Zur allgemeinen Lustlosigkeit und zum zunehmenden Frust braucht man bei der gegenwärtigen Lage nichts mehr hinzuzu-fügen. Dass dies auch auf unsere Mannschaft zuweilen abfärbt, ist durchaus verständlich. Wer spielt schon gerne ohne Zuschauer, vor allem , wenn es sich um die einmaligen Füssener Fans handelt.
Die Leistung unserer Mannschaft- in der Regel spielen da nur Amateure - hängt natürlich von vielen Faktoren ab; als Außen-stehender maße ich mir kein generelles Urteil an. Alle bisherigen Punkspiele haben gezeigt, dass unsere Mannschaft nur bei unbändigem Kampfgeist gewinnen kann. Viele andere (Profi-) Teams sind unserem Team, was Spielanlage, Kalt-schnäuzigkeit bei der Chancenverwertung und individuelle Klasse überlegen. Zudem fehlt seit langem ein herausragender
Kontingentverteidiger, der der EVF-Abwehr mehr Stabilität verleihen würde. Die Vereinsleitung wird jedoch schon wissen, warum hier nicht nachverpflichtet wurde- die Finanzsituation der meisten Vereine wird sicher recht schwierig sein.
Was den Zuspruch zu den "Sprade"-Übertragungen betrifft, so habe ich vor einigen Wochen von einem Vereinsvertreter gehört, dass man im Moment zufrieden sei. Da sind aber sicher auch die Fans aus Selb, Deggendorf und Regensburg beteiligt gewesen. Wie dies bei Heimspielen gegen Landsberg, Lindau oder Höchstadt aussieht ???
Um so stärker sollten wir alle den Verein mit unserem "Sprade"-Engagement unterstützen. Die Buben haben es verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, hoch-Holzmann, Bierliga, Hans1, power1860, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF-ECP
Die Frage bei Neuverpflichtungen ist natürlich auch immer ob und wieviel man dann ausgeben will denn in dieser speziellen Saison gehts ja für uns um nicht soviel da es keinen Abstieg gibt und in die DNL2 wird man wohl nicht wollen. Da ist dann die Frage ob man da dann nochmal Geld für einen teuren Konti ausgeben will oder ob man das nicht macht. Hab auch keinen Einblick in die Zahlen und was man so an Sprade "verdient" bzw was da in die Kasse kommt. Ausserdem ist die Frage bei MIller ja nicht nur wann er wieder fit ist sondern auch ob man den Vertrag mit ihm verlängert denn der läuft ja nur bis Ende des Jahres. Bei Payeur wird das wohl schon so sein das der bleibt aber was macht man mit Miller?Weiss da jemand wie es mit dem weitergeht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8 von Ma-Dalton
Ma-Dalton antwortete auf EVF-ECP

Agregator schrieb: Die Frage bei Neuverpflichtungen ist natürlich auch immer ob und wieviel man dann ausgeben will denn in dieser speziellen Saison gehts ja für uns um nicht soviel da es keinen Abstieg gibt und in die DNL2 wird man wohl nicht wollen. Da ist dann die Frage ob man da dann nochmal Geld für einen teuren Konti ausgeben will


Für den Grossteil der anderen geht es auch um nichts und die haben zwei Ausländer. Hab gehört durch Corona sind viele ohne Vertrag glaub nicht das einer unbedingt teuer sein muss. Ein zweiter würde den anderen Spielern helfen und bei Miller hat man sich doch jetzt seit Anfang September Geld gespart. Am besten wär natürlich immer noch wenn er bald wieder fit wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF-ECP
In dieser Saison ist nur wichtig dass sowenig wie möglich Geld ausgegeben wird. Nächste Saison wird schwer genug da zählt jeder Euro.
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #10 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF-ECP

Ma-Dalton schrieb: Für den Grossteil der anderen geht es auch um nichts und die haben zwei Ausländer. Hab gehört durch Corona sind viele ohne Vertrag glaub nicht das einer unbedingt teuer sein muss. Ein zweiter würde den anderen Spielern helfen und bei Miller hat man sich doch jetzt seit Anfang September Geld gespart. Am besten wär natürlich immer noch wenn er bald wieder fit wird.


Nur weil das die anderen machen muss man das der EVF ja nicht auch machen. Wie gesagt ich kenn mich nicht mit den Verträgen der Spieler aus und weiss nicht was die bekommen aber es macht wenig Sinn da viel Geld in die Hand zu nehmen wenn der sportliche Wert nicht so gegeben ist. Denke diese Saison sollte man eher sparen und für nächste Saison was auf die Seite bringen. Am besten wäre wenn der Miller spielen könnte aber ich weiss nicht wie lang das noch bei dem dauert!
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Agregator.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF-ECP
Ich würde auch vorsichtig und umsichtig agieren.
Die allgemeine Lage ist immer noch diffus und unsicher.
Hier unnötig Geld zu verschwenden, halte ich für gefährlich. Ich weiß, daß das anscheinend bei anderen Clubs keine Rolle spielt und ständig neue Spieler auftauchen aber ich habe da Bauchweh bei solchen Aktionen.
Lieber auf die neue Saison setzen und jetzt schon planen. Denn da wird jeder Cent gebraucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Marty, Agregator, Dieter2, Bierliga, Hans1, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden
Powered by Kunena Forum