Blue Flower

VER Selb - EV Füssen

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1 von Walle
VER Selb - EV Füssen wurde erstellt von Walle
Auf geht´s heute zum 2. Spiel in Selb.
Beim letzten Auftritt in Selb, konnte der EVF überraschend, aber verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen. Mit einer Energieleistung, sauberem Paßspiel und dem nötigen Schussglück könnte auch heute wieder eine Überraschung drin sein. Drücken wir unserem EVF fest die Daumen, dass wir auch diesmal, mit dem ein oder anderen Punkt im Gepäck die Rückfahrt antreten können. :evfschal :prost

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #2 von Wurzel
Wurzel antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Alles andere, als ein klarer Sieg für Selb wäre eine Überraschung, wir lassen uns gerne überraschen :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #3 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Die Hoffnung stirbt zuletzt :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #4 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Mir würde auch ein "Empty-Net-Tor" zum Sieg bei vielen "Empty-Net-Nicht-Toren" reichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Wird wieder hart. Das Programm in letzter Zeit ist schon kraftraubend.
Hoffe natürlich auf eine Überraschung. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Überraschung blieb aus.
4:1 für Selb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Molchi
Molchi antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Gewonnen oder verloren - eigentlich egal!
In der Oberliga Süd wird der schwachsinnigste Modus gespielt, von dem ich jemals gehört habe.
Eine Tabelle ist eigentlich überflüssig, weil sie auch dann vollkommen nichtssagend ist, wenn irgendwann einmal alle Vereine ihre Spiele gespielt haben und am Saisonende vielleicht sogar gleichviele Partien absolviert haben.
Es wäre sinnvoller gewesen nur Freundschaftsspiele auszutragen als diesen irrwitzigen Modus zu spielen. Diese könnten sich die Vereine dann wenigstens selbst aussuchen.
Ich muss sagen, der Modus verdirbt meine Freude am Eishockey noch fast mehr als die sonstigen derzeitigen Gegebenheiten.
Man könnte dies allerdings (wenn auch schwerlich) in der nächsten Saison vielleicht noch steigern:
Wie wäre es zunächst als Hauptrunde mal eine 1 7/8 -Runde zu spielen mit anschließenden 2 Partien der Vereine die den gleichen Anfangsbuchstaben haben, diese jedoch dreimal gegeneinander wenn sie auch denselben Endbuchstaben haben und danach noch jeweils 5 Partien der Vereine mit den meisten Physiotherapeuten gegen die mit den kleinsten Spielern, es sei denn das sind diesselben, dann stattdessen gegen die mit den dicksten Bierbäuchen, ach so ja das wären dann ja die Fans, die allerdings nicht spielen können, weil sie ja nicht ins Stadion dürfen.........(und das natürlich alles in einer Tabelle).
Vielleicht hat noch jemand bessere Ideen (die Ligentagung bestimmt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #8 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf VER Selb - EV Füssen
Ja leider - es fehlte aber auch Lubo und das merkte man, obwohl die Mannschaft eigentlich nicht schlecht gespielt hat. Meine unmaßgebliche Meinung. (Antwort auf Scandic) !!!
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Dieter2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #10 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf VER Selb - EV Füssen
AZ Sport von heute: "Füssen patzt in Selb 1:4"

Diese Überschrift ärgert mich maßlos, vor allem wenn man wieder die Berichte über MM und KF liest.

Gottseidank haben wir Einen, der in seinem Bericht (siehe oben) Tatsachen widergibt und nicht in einer Schlagzeile das Schlimmste vermuten lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, Hans1, Canadian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden
Powered by Kunena Forum