Blue Flower

Höchstad- EVF

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #1 von Scandic
Höchstad- EVF wurde erstellt von Scandic
22.12.20.

Höchstadt - Füssen

Bisher ganz gut. Nach Toren von Payeur und Wiedemann führt der EVF mit 2:0.


Edit:
Im Laufe des Spiels hat man das Spiel eingestellt. Nun 5:3 für Höchstadt. :angry:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #2 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Höchstad- EVF
Gruselig, damit meine ich nicht den Nebel auf dem Eis...
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #3 von Walle
Walle antwortete auf Höchstad- EVF
Nach dem 0:2 haben wir den Zugriff zum Spiel verloren...
Leider konnte auch die hohe Fehlerquote noch nicht abgestellt werden, und nur allein über unser Powerplay kann man solche Spiele nicht gewinnen. Auch wenn die PP-Quote überdurchschnittlich gut ist. Schade...

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #4 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Höchstad- EVF
Hier noch die Zusammenfassung:
www.thefan.fm/details/4277/

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von martin1
martin1 antwortete auf Höchstad- EVF
Nachdem ich nun darüber geschlafen habe, muss ich sagen, dass das eine völlig unnötige Niederlage war.
Und bei aller Deutlichkeit, der ein oder andere Spieler hat es noch nicht verinnerlicht dass man in Füssen sicherlich
keine Schönspielerei erwartet, aber Kämpfen, Laufen und Kratzen möchte ich schon sehen.
In meinen Augen gibt es da zwei - drei ALIBI-Spieler.
Wenn ich sehe welche dummen Strafzeiten da gezogen werden, denke ich mir ist das Absicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Höchstad- EVF
Das Gute daran ist, daß sich kein Fan ärgern musste, das Spiel Live vor Ort verfolgt zu haben.......das wäre eine nette Rückfahrt geworden.
:S
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Höchstad- EVF
Dafür musste man sich am Bildschirm sehr (gelinde ausgedrückt) ärgern, auch über die Kommentatoren, die einen Schrott sondergleichen verzapften und nicht einmal den Namen unseres Kapitäns richtig aussprechen konnten. Man darf sich nicht wundern, sollten sich die "Einschaltquoten" nach unten bewegen! Bin gespannt auf das Heimspiel gegen Memmingen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8 von NN22
NN22 antwortete auf Höchstad- EVF
Was sehr auffällig ist: Das Spiel war in gewissen Punkten eine Kopie der ersten Heimpartie gegen Memmingen.

Ebenfalls an einem Dienstag, ebenfalls das 3:2 erzielt und kurz darauf den Ausgleich bekommen - diesmal kurz vor der zweiten Pause, gegen MM kurz danach -, ebenfalls dann zwei weitere, schnelle Gegentore geschluckt und am Ende auch noch ein Empty Net Goal. Beide Male nicht schlechter als der Gegner gewesen und trotzdem 3:6.

Dabei muss festgestellt werden, dass jedes mal die Marschroute verlassen wurde. Klar schreit der Kommentator von Höchstadt, dass man Traumtore gemacht hat, aber so war es halt nicht. Das erste Tor in Überzahl war gut gemacht, die nächsten vier resultierten alle aus Fehlern der Füssener Verteidiger. Stellungsfehler, zu offensiv, in Unterzahl ausgerutscht. Unnötig.

Positiv: Da kann man daran arbeiten. Das Tempo am Ende war enorm. Das Überzahlspiel passt gerade sehr gut.

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Dieter2, Canadian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9 von Ma-Dalton
Ma-Dalton antwortete auf Höchstad- EVF
Ich hab mal eine Frage die vielleicht jemand von denen beantworten kann die nah an der Mannschaft dran sind. Was ist eigentlich mit Dejan Vogl los? Letztes Jahr Leistungträger, im ersten Spiel auch zwei Tore. Die letzten Wochen aber völlig untergetaucht und jetzt sogar nur noch im vierten Block :blink:
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #10 von samiw
samiw antwortete auf Höchstad- EVF
Gehört eigentlich nicht hierher.
Vertrag von Payeur bis Saisonende verlängert :evfschal
Heißt das aber im Umkehrschluss das der von Miller nicht verlängert wird bzw. dafür evtl. doch noch Ersatz geholt wird?
J.Fardoe aus PAF wechselt ja in die Oberliga?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #11 von power1860
power1860 antwortete auf Höchstad- EVF
Der geht nach Höchstadt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #12 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Höchstad- EVF
Sicher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #13 von Agregator
Agregator antwortete auf Höchstad- EVF
ja. wurde heute auf Facebook von Höchstadt bekannt gegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #14 von Unwissender
Unwissender antwortete auf Höchstad- EVF
Ich sag mal zum Glück. Dieser Fardoe hat ja schonmal gegen uns gespielt und ist mir nur mit seiner dreckigen Spielweise aufgefallen. Meiner Meinung nach sollte kein neuer Konti verpflichtet werden. Miller soll such komplett auskurieren und nächste Saison wieder voll mit dem EVF angreifen
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum