Blue Flower

Starbulls Rosenheim - EVF

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1 von Walle
Starbulls Rosenheim - EVF wurde erstellt von Walle
Rosenheim gewinnt mit 5:2.

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #2 von Agregator
Agregator antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Schade das man gegen solche Gegner immer gut mitspielt und gegen andere die man schlagen könnte dann oft nicht die Leistung abruft um zu gewinnen wie gegen MM - da wäre mehr drin gewesen. Am Mittwoch gegen Lindau sollte schon gewonnen werden um die hinter sich zu lassen aber bei denen läufts auch gerade und das wird schwer werden aber da sollte jeder Spieler mal an seine Leistungsgrenze gehen
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Agregator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #3 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund, Walle, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4 von martin1
martin1 antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Muss sagen dass das eine sehr gute Vorstellung gegen einen der großen Favoriten war.
Leider hat es halt nicht für was zählbares gereicht, denke aber nach dem letzten Auftritt
war das eine sehr gute Reaktion der Mannschaft und wenn, wie schon geschrieben wurde,
dann alle bis an ihre Leistungsgrenze gehen und das spielen was Sie können, werden
wir auch wieder Siege einfahren.
Was mir gestern leider zum wiederholten male aufgefallen ist, sind die Schiedsrichter.
Da werden oft sehr seltsame Entscheidungen getroffen, insbesondere in den letzten drei
Spielen. Dinge die gegen uns gepfiffen werden, werden beim Gegner nicht geahndet.
Hoffe ich sehe das nicht nur aus der Vereinsbrille.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, 1.innereSchweinehund, Walle, Dieter2, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Lasst uns alle in die Halle, dann gewinnt KEINER mehr gegen diese Mannschaft :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #6 von NN22
NN22 antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Ich sah da auch mindestens drei glasklare Fouls gegen Füssen, die nicht gepfiffen wurden. Leider war das jeweils in wichtigen Phasen.

Auf der anderen Seite haben wir auch gestern wieder das Register der unnötigen Strafen voll durchexerziert. Stürmerfoul hinter dem eigenen Tor, übertriebene Härte nach gehaltenem Schuss, Spielverzögerung mit Puck über die Bande, zu viele Feldspieler, Strafe obwohl bereits in Unterzahl. Solche Dinge machen dann am Ende den Unterschied, erst recht wenn der Schiri auf der anderen Seite extrem großzügig ist.

Deutlich verbessert war gestern auf jeden Fall das Defensivverhalten, auch gab es endlich wieder Druckphasen. Man darf aber nicht vergessen, welche Gegner man da zum Teil hat. Rosenheim 2 Millionen Etat, davon 1.3 Millionen Gehälter erste Mannschaft laut eigenen Angaben im Vorjahr. Das sind Welten Unterschied, die man dank guter Arbeit auf dem Eis aber so nicht sieht.

Jetzt kommt mit Lindau wieder so ein Team, dass unter der Saison plötzlich noch Geld für Oppenberger, Heatley und Raaf-Effertz gefunden hat. Extrem schwere Aufgabe, hoffen wir auf gute Schiris und insgesamt mehr Glück bei den Strafzeiten ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, hoch-Holzmann, Dieter2, martin1, Jirgis-Napoleonidis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #7 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Die nicht geahndeten Fauls der Gegner hat unser Trainer gestern und auch generell /!) im Pressegespräch bemängelt. Er fragte sich, warum das immer "uns" betrifft, stellte aber auch fest, dass teilweise Fauls gegen uns aber auch korrekt geahndet werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #8 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Das mit den Schiedsrichtern kann man diskutieren. Aber mir wäre es lieber, wenn der EVF sich auf die eigenen Stärken besinnen würde, Chancen nützt und weniger unnötige Fouls produziert.

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Starbulls Rosenheim - EVF
Da hast du nicht ganz unrecht, aber die offensichtliche Benachteiligungen bei der Auslegung durch die HSR ist nun mal offensichtlich !
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Dieter2. Grund: Berichtigung
Folgende Benutzer bedankten sich: jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum