Blue Flower

EVF - Passau

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von Scandic
EVF - Passau wurde erstellt von Scandic
Also ich bin ja grundsätzlich ein positiv eingesteller Fan.
Aber jetzt wird es gerade schwer zu ertragen. Momentan klappt kaum was, es passieren ständig die gleichen Fehler und Fouls und und und....
Gruselig, träge, pomadig, ideenlos. Die Neuzugänge (Miller dazu weiter ohne Wertung) überzeugen mich in keinster Weise.
Musste mal gesagt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: dwayne #7, Dani, hoch-Holzmann, Chorizo, Agregator, Dieter2, Bierliga, Karl-de-Vorschee, Jirgis-Napoleonidis, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #2 von pfanne
pfanne antwortete auf EVF - Passau
Ich war im stadion.Also bei aller liebe was da im ersten und letzten drittel geboten wurde war schon...irgendwie....vielleicht.... eishockey ich persölnlich bin mir sicher dass es wenig bis gar nix mit eishockey zu tun hatte. Aber ehrlich gesagt es war nicht zum anschaun. Aber egal das wird schon wieder.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3 von Ankipans
Ankipans antwortete auf EVF - Passau
Ja - auch mir stossen trotz noch so positivem Gesamtdenken leider auch momentan ein paar Sachen auf....

Obwohl wir alle wissen - zu welchen Leistungen unsere junge Mannschaft imstande ist, und so sehr sie darum einfach die Zuschauer im Rücken brauchen, gefällt mir die Einstellung mancher Spieler einfach nicht....
Nur mal ein Beispiel:
Ein Marc Sill - hochgepriesen und erfahren - in SF ein Leader.... in Füssen kaum Akzente, kein Biss.....sorry!
Da muss für mich mehr kommen!

Es gäbe sicher noch eine Reihe Auffälligkeiten zu monieren - aber ich möchte gerade den Spielern, bei denen es im Moment nicht so gut läuft, dadurch nicht noch mehr Selbstvertrauen nehmen.

Und wenns auch grad nicht so gut läuft, Einstellung und kämpfen kann jeder!!!

Dann kommt auch der Erfolg wieder zurück!

Männer - ihr könnt es alle, das wissen wir - zeigt es uns wieder!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, zazaza, dwayne #7, Dani, Walle, Chorizo, Bierliga, Hans1, Karl-de-Vorschee, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #4 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, 1.innereSchweinehund, Walle, Dieter2, Bierliga, martin1, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #5 von Canadian
Canadian antwortete auf EVF - Passau
Eigentlich ist zur gegenwärtigen Misere der EVF-Mannschaft hier alles schon gesagt worden. Am bedauerns-wertesten ist meiner Meinung nach unser großartiger Eishockeyberichter NN22, der sich immer wieder bemüht, etwas Positives zu finden. Angesichts der bisherigen Spielverläufe sollte er künftig die Berichterstattung mit dem Ende des 2. Drittels abschließen (ironisch gemeint natürlich!!).
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, Dieter2, Bierliga, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Passau
Tja und jetzt noch die Meldung über Meier. Passt nicht ganz zum Torwartproblem, das auch wir haben und nicht nur der ESVK. Ich gönne unserm jüngsten TW in der 2. Liga Erfahrung zu sammeln, aber was ist, wenn auch noch TW Jorde ausfällt und KF gleichzeitig Meier "benötigt"? :S
Folgende Benutzer bedankten sich: jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden
Powered by Kunena Forum