Blue Flower

EVF - Höchstadt

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von maram
EVF - Höchstadt wurde erstellt von maram
kann man diese zwei PLayStation Kommentatoren bitte wieder zurück an selbiges Gerät schicken....so ein M... hab ich ja noch nie gehört....
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, her_by, martin1, Ma-Dalton, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF - Höchstadt
Unansehnliches erstes Drittel, das ist Hobbyeishockey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von martin1
martin1 antwortete auf EVF - Höchstadt

maram schrieb: kann man diese zwei PLayStation Kommentatoren bitte wieder zurück an selbiges Gerät schicken....so ein M... hab ich ja noch nie gehört....

Da kann ich nur zustimmen, das ist sowas von lächerlich,
peinlich und nich anhörbar.
ich sag nur Puckabseits.
Schrecklich, bin am überlegen wie lange ich mir das antue
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF - Höchstadt
Solange man die Spiele gewinnt ist doch auch egal ob das Hobbyeishockey war^^
3-1 gewonnen und damit ein 6 Punkte Wochenende für den EVF.Klasse Jungs denn gerade Höchstadt hatte schon nen guten Lauf!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #5 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF - Höchstadt
Die Augen schmerzen, die Ohren schmerzen aber egal Hauptsache gewonnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Höchstadt
Für die Spieler extrem wichtig das man wieder gewinnt, egal wie am Ende, Sieg ist Sieg und das weiterhin mit einer jungen Truppe und vielen Ausfällen!
Glückwunsch!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7 von samiw
samiw antwortete auf EVF - Höchstadt
Nach dem Motto: Steh auf wenn du am Boden bist
Glückwunsch zum 6 Punkte - Wochenende
Folgende Benutzer bedankten sich: zazaza, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #8 von Dani
Dani antwortete auf EVF - Höchstadt
Glückwunsch zum Sieg! Powerplay und Penaltykilling waren heute ausschlaggebend, denn das Chancenplus lag eindeutig auf Seiten der Franken.  Das 6-Punkte Wochenende sollte doch wieder Selbstvertrauen geben!

Die Kommentatoren sind teilweise schon schwere Kost. Anstatt sich minutenlang über das richtige Aussprechen des gegnerischen Namens lustig zu machen oder sich mit unnützen Fachwörtern selbst auf die Schulter zu klopfen, sollte eventuell mal die Regelkunde besser studiert und mehr aufs Spiel eingegangen werden.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Dani.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #9 von Ma-Dalton
Ma-Dalton antwortete auf EVF - Höchstadt
Er hat schon über dem See gespielt. Also in Übersee 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Höchstadt hat dieses Jahr 2021 alles gewonnen und nur in Deggendorf und jetzt Füssen verloren. Mann hat schon gesehen wie stark die sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Höchstadt
Nach der langen Durststrecke nun gleich ein 6-Punkte-Wochenende.
Lang ist's her!
Damit kehrt hoffentlich wieder ein Stück Selbstvertrauen zurück.

Zu den Kommentatoren:
Klar ist es schwierig, für diesen Job Leute zu finden und man ist sicher froh, wenn man da jemanden hat. Aber da wünsche ich mir, daß man hier die Kritik etwas annimmt und sich verbessert in Punkto Fachwissen, Seriösitat und normal verständlicher Sprache (also weg mit dem Englisch-Denglisch).
Merci!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, Dani, Walle, Dieter2, Hans1, hebe, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #11 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Höchstadt
Glückwunsch zu den nicht unbedingt erwarteten 6 Punkten an diesem Wochenende. Zum Einsatz der Fölis aus KF gibt es hier ja unterschiedliche Meinungen, aber ich finde sie haben einen tollen Job gemacht. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

FIASSA!!! TILL I DIE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi, hoch-Holzmann, Dieter2, power1860, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden
Powered by Kunena Forum