Blue Flower

EVF - Regensburg

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von Scandic
EVF - Regensburg wurde erstellt von Scandic
EV Füssen - EV Regensburg
08.10.21. - 19:30 Uhr - BLZ1

Zum Auftakt kommen die "Eisbären" aus Regensburg an den Kobelhang.
Die Favoritenrolle ist klar, sie liegt bei den Gästen aus der oberpfälzischen Hauptstadt. Der EVR belegte nach der Hauptrunde 20/21 den 1. Platz in der Oberliga Süd. Im Finale unterlag man dort dem späteren DEL2-Aufsteiger aus Selb in der Serie mit 1:3.
Der EVF konnte in der Testphase gegen die DEL2-Vertreter aus Ravensburg und Kaufbeuren kein Land gewinnen, siegte dann aber gegen Kempten, Peißenberg, Peiting und Lindau. Aber so richtig weiß man nicht, wo man steht.

Auch schwierig zu sagen, wie durch die derzeitige Situation die Zuschauerresonanz sein wird. Als Team braucht Füssen gegen die "großen" Vereine auf jeden Fall den Rückhalt der Zuschauer. Aber mit den ganzen Bestimmungen sehr schwierig. Persönlich rechne ich mit deutlichen Einbußen.

Auch der Einlaß wird durch die Corona-Lage anders sein. Es wird nicht mehr reichen, mal drei, vier Minuten vor Spielbeginn zum Eingang zu gehen. Die Kontrollen sind aufwendiger und erfordern mehr Zeit und Geduld. Darum sollten die Zuschauer etwas früher kommen als man es in der Vergangenheit gewohnt ist.

Information:
Im Stadion gilt weiterhin die bisherige 3G-Regel. Dies bedeutet, dass der Einlass nur möglich ist mit:

- gültiger, personalisierter Eintrittskarte
- Nachweis zur Einhaltung der 3-G Regel (geimpft, genesen, getestet)
- Maskenpflicht während des gesamten Spiels
 
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Regensburg
Gegen Regensburg muss alles passen um zu Punkten, vielleicht gelingt ja die Überraschung!
Tippe auf einen knappen Sieg für uns :-)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #3 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf EVF - Regensburg
Einfaches Fazit: Dumme Strafen, Torhüter und am Ende Schiris, die wohl nicht gegen den Favoriten pfeifen dürfen.

Ein Punkt wäre hochverdient gewesen.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani, hoch-Holzmann, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Regensburg
Ein sehenswertes Spiel und bei uns ein Team auf dem Eis. Das lässt auf mehr hoffen.
Der Favorit kam ins straucheln...am Ende fehlte bei uns dann die letzte Power. 
Der Sieg von Regensburg eventuell am Ende minimal verdient, brauchte aber schon eine gewisse Unterstützung des Schiedsrichtergespanns. 

Schade für uns, das hätte enorm Auftrieb gegeben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: zazaza, Dani, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #5 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Bierliga, Hans1, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Regensburg
Toller Spielbericht wie immer, TOP

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden
Powered by Kunena Forum