Blue Flower

EVF-MM

  • Wulf
  • Wulfs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fiassa!
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1 von Wulf
EVF-MM wurde erstellt von Wulf
Ja krass, was war denn das?!?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF-MM
Verdienter Sieg am Ende, geil gekämpft um je den Zentimeter Eis:-) Glückwunsch

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #3 von PondHockeyEVF
PondHockeyEVF antwortete auf EVF-MM
Was eine Energieleistung, letztendlich verdienter Sieg, das muss Selbstvertrauen geben für die nächsten Spiele. 
Und bitte den Tee, den es in der zweiten Pause gab, das nächste mal vor dem Spiel trinken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von PondHockeyEVF.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4 von Wurzel
Wurzel antwortete auf EVF-MM
Vielen Dank und Gratulation an die Mannschaft, das waren heut 110% Einsatz, klasse und bitte weiter so

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #5 von bene23
bene23 antwortete auf EVF-MM
Trainer Marko Raita hat heute übrigens beim Pressegespräch extra noch das Wort ergriffen, um sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken. Er sagte, dass die Unterstützung von den Rängen der Mannschaft sehr geholfen habe. Das Team sei nach dem Spiel in Landsberg ziemlich "down" gewesen. Aber trotz der vielen Ausfälle, seien die verbliebenen Spieler in die Bresche gesprungen – verdienter Lohn: der erste Saisonsieg.

Vielleicht bewegt das ja den ein oder anderen dazu, am Freitag (wieder) in Stadion zu kommen.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, Bierliga, Hans1, Wulf, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Walle
Walle antwortete auf EVF-MM
Der erste 3er in der Saison, und das gegen MM. Also allen Respekt, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Das war gestern eine tolle Leistung des Teams, ein super Fight! Die wirklich vorbildliche Moral der Jungs war der Schlüssel zum Erfolg!
Meinen herzlichen Glückwunsch!

FIASSA!!! TILL I DIE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF-MM
Puh! Nach den ersten 40 Minuten dachte ich, das wird heue wieder nix.
Kampf und Wille war zwar da, aber die Chancen wurden nicht genutzt. Memmingen wirkte da sehr kontrolliert.
Aber dann ging ein Ruck durch das Stadion.Die Mannschaft spielte auf und endlich passte auch das nötige Scheibenglück.
Am Ende ein verdienter Sieg und wirklich nötig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wulf
  • Wulfs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fiassa!
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #8 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF-MM
Das war so ein Spiel, wie wir es im ersten Oberliga-Jahr gesehen haben; nach dem Motto:“Ihr habt das Geld für Profis und wir haben die Leidenschaft und den unbedingten Willen zum Sieg!“ Mich begeistert zweiteres. Unsere Jungs spielen nicht für eine Instant-Suppe sondern für einen Verein mit sehr viel Tradition und sehr großer Vergangenheit.
Folgende Benutzer bedankten sich: bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wulf
  • Wulfs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fiassa!
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #9 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF-MM
Ach ja: wenn man die Besucher der Gäste abzieht, bleiben bei ca 850 Zuschauer nicht wirklich viele Einheimische übrig.
Das war gestern die beste Werbung, den Weg ins Stadion zu gehen. Die Fans sind definitiv der siebte Mann auf dem Eis und können den Unterschied ausmachen (wie gestern bewiesen wurde).
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #10 von manne
manne antwortete auf EVF-MM

Ach ja: wenn man die Besucher der Gäste abzieht, bleiben bei ca 850 Zuschauer nicht wirklich viele Einheimische übrig..
 
Aber die Problematik mit der geringen Zuschauerzahl haben alle Vereine, nicht nur wir. Ohne Corona hätten wir gestern ne bums volle Hütte gehabt.

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.926 Sekunden
Powered by Kunena Forum