Blue Flower

EVF - Deggendorf

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1 von Scandic
EVF - Deggendorf wurde erstellt von Scandic
22.10.21. - 19:30 Uhr
EV Füssen - Deggendorfer SC

Nach dem Heimsieg gegen Memmingen hoffe ich auf mehr Zuschauer. Das letzte Drittel gegen MM war echt klasse, das war Werbung.
Jetzt kommt Deggendorf, die gehören auch zum erlauchten Kreis der Favoriten. Aber mit den Leistungen aus den Heimspielen wie gegen Regensburg und Memmingen, könnte hier durchaus was herausspringen für uns!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, her_by, Wulf, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Deggendorf
Ich habe gerade den Artikel über Deggendorf im Eishockey News Magazin für die neue Saison gelesen: 18 neue Spieler, wieder ist von einem Umbruch die Rede.
Auf deutsch: wir würfeln die Mannschaft jedes Jahr komplett neu zusammen, bis da mal ein echter Erfolg (Aufstieg) rauskommt.
Kann man machen, würde mich als Fan aber nicht begeistern, weil ich eine gewisse Konstanz und eine positive Entwicklung bei Spielern sehen möchte. Und die kann es nur geben, wenn sie die Chance bekommen und nicht nach einem Jahr wieder rausfliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #3 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Deggendorf
…was aber auch in dem Artikel steht: die Brüder Pielmeier spielten beide in der DNL und diese Saison für ihren Heimatverein Deggendorf.
Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Fiassar diesem Beispiel folgen würde.
Sind ja genügend in höherklassigen Ligen (DEL, NHL) tätig.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF - Deggendorf
Das hört sich natürlich immer toll an und ich würde mich auch darüber freuen aber das ist schon auch ne Geldfrage denn die 2 Pielmeier Brüder werden bestimmt nicht umsonst spielen und auch ein Greilinger spielt nicht für ein paar Euro und ist auch nicht wegen der guten Luft zurück nach Deggendorf. Man muss als Verein schon auch schauen ob das drin ist und wenn ein Wolf von RB einen Job bekommt bei dem er gut verdient wird er den vorziehen. Ist zwar schade aber irgendwo auch verständlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #5 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Deggendorf
Da hast Du schon auch wieder Recht, das wird wohl nach außen wie Heimatverbundenheit dargestellt. Aber Eishockeyspieler sind keine Fußballspieler, die nach ein paar Jahren bei Bayern oder Dortmund ausgesorgt haben.
Daher ist ein gutes Einkommen auch nach der DEL-Zeit wichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Deggendorf
Dazu passt folgende Meldung aus Deggendorf (Facebookseite):
Liam Blackburn fällt mindestens vier Wochen aus. Als Backup wurde der Tscheche Martin Podesva verpflichtet. Er soll bereits morgen in Füssen für den DSC auflaufen.

Tja, da fällt einer aus und schon wird nachverpflichtet. Wahnsinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf EVF - Deggendorf
Kleine Motivation Spritze von mir, bei einem Punkt gegen Deggendorf gibt es
2 Kisten Bier von mir für die Mannschaft.

Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #8 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Deggendorf
Ich würde sagen, Du bist zwei Kisten Bier ärmer…
Folgende Benutzer bedankten sich: martin1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #9 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Deggendorf
Die nächste wahnsinns Tat!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #10 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf EVF - Deggendorf
Gut,  dass wir heute den ehemaligen Nationalspieler im Tor hatten. Klasse Spiel.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #11 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Deggendorf
Und das bei den ganzen Ausfällen, einfach nur geil

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #12 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Deggendorf
Hier noch die Zusammenfassung:
www.thefan.fm/details/6126/

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #13 von power1860
power1860 antwortete auf EVF - Deggendorf
Weiß jemand zufällig wie bzw wo es Tickets gibt für das Spiel am Sonntag in Peiting 
Danke im voraus 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #14 von BennyBese
BennyBese antwortete auf EVF - Deggendorf
Peiting hat ne Abendkasse, den Vordruck für Kontaktverfolgung kann man auf der Homepage von Peiting ausdrucken

Bumsdada Verklopper
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #15 von power1860
power1860 antwortete auf EVF - Deggendorf
Danke Dir
Folgende Benutzer bedankten sich: BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.819 Sekunden
Powered by Kunena Forum