Blue Flower

Füssen - SCR

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1 von Scandic
Füssen - SCR wurde erstellt von Scandic
Heute geht es gegen einen alten Bekannten: der SC Riessersee ist zu Gast.
Für das heutige Spiel gelten auf jeden Fall noch die 3Gplus-Regeln. Ich vermute, daß danach wahrscheinlich 2G in Kraft tritt. Andere Landkreise sind uns hier schon voraus bzw. die entsprechenden Vereine. Rosenheim,. Regensburg ab heute mit 2G, Höchstadt ab Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Füssen - SCR
Hochverdiente Niederlage gegen SCR, das wird eine schwere Saison.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #3 von samiw
samiw antwortete auf Füssen - SCR
Die torgefährlichste Mannschaft waren wir auch die letzten 2 Jahre nicht. Außerdem spielen wir ja momentan saisonübergreifend praktisch seit einem Jahr nur mit einem Konti.
Das merkt jede Mannschaft in dieser Liga, deswegen wird ja auch bei fast allen Vereinen immer zeitnah reagiert, und wir eben auch.
Einsatz stimmt, aber ob das am Ende alleine reicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4 von AllGeier
AllGeier antwortete auf Füssen - SCR
Es zeichnet sich ab, dass das sportliche Konzept für diese Saison gescheitert ist. Leider muss ich das in der frühen Phase der Saison schon feststellen, auch wenn die Siege gegen MM und Deggendorf eine tolle Mannschaftsleistung waren. Dies hilft aber nichts, wenn man die Punkte gegen vermeintlich gleichwertige Gegner verliert. 

1. Trainer
Irgendwie habe ich den Eindruck die Spieler und der Trainer sprechen nicht die selbe Sprache. Das hat nichts damit zu tun, dass Raita Englisch spricht…

2. Ausländer
Schon wieder nur ein Konti der spielt. Unsere #27 ist zwar stets bemüht, was zählbares kommt aber nicht wirklich heraus. Er hat leider nicht das Potential ein Spiel zu entscheiden…

3. Kooperation
Aus meiner Sicht sind dies Jungs nur Zählkinder. Ausnahme vielleicht die #91. Er hat mir gestern nicht schlecht gefallen. 

Bin wirklich etwas ratlos, wie es weitergehen soll...
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Rumburak, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rumburak
  • Rumburaks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Behmisch Rapsody
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #5 von Rumburak
Rumburak antwortete auf Füssen - SCR
Spiler gestern habe nix getrunken gute Zilwasser. was ist da los mit diese Mann aus Canada? Treffen nix mehr. Mannscxhaft auch vil zu klein, wenig Stirmer.
Andere Spiler nix gut genug fir Oberliga.
Folgende Benutzer bedankten sich: jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum