Blue Flower

Wir lassen uns die Lust am Eishockey nicht nehmen!

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
8 Monate 2 Wochen her #31 von Scandic
Dauerkartenverkauf und Mitgliederversammlung

„Z‘am steh’n“ hieß unser Motto der letzten Saison. Dass dies nicht nur eine Floskel ist und für eine Saison Gültigkeit besitzt haben die Anhänger des EVF zuletzt deutlich bewiesen und dem Verein mit ihrer Unterstützung den nachträglichen Erhalt der Oberligalizenz gesichert. Dafür auch an dieser Stelle nochmals ein ganz großes „Vergelt’s Gott“.

Nun benötigen wir aber auch weiterhin euer Vertrauen und eure Unterstützung. Durch den Erwerb einer Dauerkarte könnt ihr dem EV Füssen Planungssicherheit geben, euch gleichzeitig aber auch vergünstigte Eintrittspreise sichern. Wir werden mit einem jungem Team an den Start gehen, dass vielleicht nicht die ganz großen Namen aufweist, auf dem Eis aber alles geben wird.

Die Dauerkarte gilt beim EV Füssen wieder für ALLE Saisonspiele inklusive Vorbereitungspartien und eventuelle Playoffs, mindestens also 27 Begegnungen. Sie ist in digitaler Form erhältlich, kann aber auch gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro als herkömmliche Plastikkarte geordert werden. Die Sitzplatzinhaber der Vorsaison haben natürlich wieder das Vorrecht auf ihren angestammten Platz.

Für die Saisonkarte bieten wir auch eine Ratenzahlung über Paypal an. Sie ist übertragbar, kann also auch von einer anderen Person genutzt werden, wenn man selbst keine Zeit hat. Bei der digitalen Version kann man die Karte ebenso an Freunde oder Bekannte weitergeben, falls man verhindert ist. Das gilt natürlich immer nur für die mindestens gleiche Preiskategorie.

An dieser Stelle möchten wir auch auf die aus bekanntem Anlass zunächst verschobene Mitgliederversammlung hinweisen. Diese wird nun am 04.09., im Schlossbrauhaus Schwangau stattfinden. Die offizielle Einladung dazu erfolgt natürlich noch.


AKTIONEN zu den DAUERKARTEN:

Unter allen Käufern verlosen wir zwei Trikots der neuen Spielzeit mit Unterschriften der gesamten Mannschaft sowie zweimal zwei VIP Tageskarten. Wir werden sogenannte „Spezl-Tage“ benennen, an diesen Spieltagen darf jeder Dauerkarteninhaber einen Freund mit zur Partie nehmen.

Du willst auf lästige Einzelkäufe und langes Anstehen eventuell bei schlechtem Wetter verzichten, dir gegenüber den Einzelkarten rund 20 Prozent sparen und dem EV Füssen auch noch bei seiner Saisonplanung helfen? Dann sichere dir die neue Dauerkarte unter www.evfuessen.de/tickets

Alle Preise findet ihr unter:
www.ticket-onlineshop.com/ols/evfuessen/de
Folgende Benutzer bedankten sich: her_by, Bierliga, power1860, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #32 von Molchi
Leider verliere ich jetzt jeglichen Restoptimismus, was die kommende Saison betrifft.Der Abgang von Dropmann schwächt die Abwehr extrem. Wir haben außer dem Konti überhaupt keinen Verteidiger mehr, der das Spiel nach vorne treibt oder den Spielaufbau aktiv betreibt.Es sei denn, die Jungen machen einen extremen Sprung nach vorne.
In der letzten Saison waren das nämlich fast ausschließlich Dropmann, Slavetinsky, Simon (für mich die drei mit Abstand besten Abwehrspieler) sowie Noack.
Wir haben zwar vermutlich 3 Top-Kontis (wenn der Kanadier hält, was man sich von ihm verspricht). Allerdings könntendie Stürmer ohne Spielaufbau von hinten ziemlich in der Luft hängen. Und die Zeiten, in denen man in der Oberliga mit starken Kontis und einer "Juniorentruppe" bestehen konnte, sind längst vorbei.
Zudem wird der Verein wohl auch kein Geld mehr haben, um Nachverpflichtungen unter der Saison zu tätigen.
Tut mir leid, aber ich sehe da momentan richtig schwarz. Der vorletzte Platz wäre wohl ein Riesenerfolg mit der jetzigen Mannnschaft.
Kann mir aber auch vorstellen, dass wir eine ähnliche Rolle wie Klostersee spielen.
Weiß jemand, weshalb der Biersponsor wechselt? Ist die Aktienbrauerei der Sponsor gewesen, dessen Gelder letzztes Jahr nicht geflossen sind? Ist das der Grund? Oder bringt der neue Sponsor so viel mehr Geld mit, dass man einen langjährigen zuverlässigen Sponsor vor die Tür setzt?
 
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #33 von Wulf
Sehr gute Fragen, die du stellst Molchi.
Und vielleicht hast Du auch recht mit deinen Befürchtungen.
Aber vielleicht ist das auch ein Neuanfang bezüglich Sponsoring. Vielleicht gibt es einen Getränkesponsor, der mehr Geld gibt. 
Und bezüglich der Verteidiger: ja, da sind sehr viele wirklich gute und wichtige Verteidiger gegangen. Aber kannst Du die halten, wenn sie den Verein aus privaten Gründen verlassen? Manchmal kommt es halt auch dicker als man vermutet und das entstandene Loch ist nicht bzw schwer zu stopfen. Wie so oft müssen und werden wir einiges mit Teamgeist ausgleichen, wo die anderen Teams ihre Söldner beschäftigen.
Wie auch immer es kommen wird, ich komme zu den Spielen auch dann, wenn es gegen Bad Bayersoien geht (was ich nicht hoffe).
Solange es keine „Gerechtigkeit” für Vereine mit wirklich langer Tradition gibt, die dem deutschen Eishockey die besten deutschen Spieler liefert, solange werden wir nur dadurch überleben, indem wir zusammen stehen und alles dafür tun, dass es diesen unglaublich geilen Verein gibt. Das oberste Management im deutschen Eishockey ist ganz offensichtlich limitiert in seinen Fähigkeiten, was Strategie und Vision angeht (wahrscheinlich kennen sie nicht mal den Unterschied). Sorry für meine Polemik Richtung DEB und DEL, aber manchmal sind die Typen echt schwer zu ertragen.
Fiassa till I die!
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #34 von Molchi
Ich widerspreche da gar keinem deiner Argumente. Ist alles richtig. Trotzdem droht eine Saison, in der wir von den anderen Teams richtig hergespielt werden. Und wie da die Stimmmung und der Zuschauerzuspruch in unserem Stadion ist, wissen wir auch. Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr. Kann mir auch vorstellen, dass die Saison nur durchgespielt wird, um am Ende aus finanziellen Gründen den geordneten Rückzug in die Bayernliga zu erreichen.
Habe aber dennoch die Hoffnung, dass alles weniger schlimm kommt, als meine Befürchtungen. Der Kader ist ja noch nicht vollständig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #35 von Wulf
Deinen Punkt mit den Zuschauern sehe ich auch kritisch: einige Zuschauer kommen erst dann ins Stadion, wenn die Mannschaft einen guten Lauf hat, also ein paar Spiele in Folge gewonnen hat. Aber davon kann der Verein nicht leben und außerdem verdienen die Spieler die Unterstützung von den Rängen in jedem Spiel. Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich an das letzte Spiel gegen Lindau denke…
zu so einem Event wie gestern Abend müssten hunderte Zuschauer kommen, da darf man auf den Instagram Posts keine leeren Zuschauer Sitzplätze sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #36 von hoch-Holzmann
Wenn jemand was am füssener Eishockey liegt ist es die Pflicht eine Dauerkarte zu kaufen. Wer das heuer nicht hat macht ist kein EVF Fan..
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von hoch-Holzmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: power1860, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #37 von Kressar

Wenn jemand was am füssener Eishockey liegt ist es die Pflicht eine Dauerkarte zu kaufen. Wer das heuer nicht hat macht ist kein EVF Fan..
 
volle Zustimmung, wenn möglichst viele eine Dauerkarte kaufen, ist vielleicht kadertechnisch noch was möglich und man kann sportlich mithalten. Macht für jeden mehr Spaß, Fans und Spielern 
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Bierliga, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Tage her - 8 Monate 4 Tage her #38 von hebe
Stimme Deinem Tweet voll zu.
Anderes Thema.
Gibt es noch eine Koop mit KF für Förderlizenzen?
Zum Thema U20.
Weite Reisen; Kosten; DEB-Kostenübernahme?
Der DEB sollte sich mal anschauen, wie es in der Schweiz geregelt ist.
Aber jeder Verband muß ja seine eigene Suppe kochen.
Hoffe auf detaillierte Infos bei der MV.
Lg hebe

„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von hebe. Grund: Gramatikfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden
Powered by Kunena Forum