Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Oberliga 2010 - 2011

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #181 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Klostersee könnt' man sich ja hinspielen - indem man zweimal gegen Deggendorf gewinnt, und einen Sieg mehr wie Peiting einfährt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #182 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Spannung pur in der Oberliga Nord: Noch drei Mannschaft können sich berechtigte Hoffnungen auf das Erreichen der Aufstiegsrunde machen. Die Harzer Wölfe, der EHC Timmendorf und die Hannover Braves treffen pikanterweise am Finalwochenende direkt aufeinander.
Was passiert bei Punktgleichheit?
Dazu Ligenleiter Thomas Hubelitz: „Dann zieht die DEB Spielordnung.“ Die sieht im Artikel 26 vor:
„2.1 Bei zwei punktgleichen Mannschaften zählt der direkte Vergleich zuerst nach Punkten, dann nach Toren. Ist auch dabei kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen.“ und „2.2 Bei drei und mehr punktgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von deren Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Es zählt zuerst das Punkt- und dann das Torverhältnis. Ist dann immer noch kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen.“
Der Ligenleiter teilte zudem mit, dass die ausgefallene Partie Hannover gegen Timmendorf endgültig mit 5:0 für Timmendorf gewertet wird. Auch die beide Spiele der Salzgitter Icefighters in Bremen und gegen Timmendorf wurden mit 5:0 gegen Salzgitter gewertet, da keine Ersatztermine gefunden wurden.

Quelle: EHN


Ich hätte nichts dagegen wenn man später auf die Hannover Braves treffen würde, würde immer wieder gern an den Pferdeturm fahren :lol:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Dani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #183 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Das möchte ich nächstes Wochenende als Play Off-Fieber in Füssen haben! Arena?
:evfschal :evfschal :prost :prost :prost :pinch: :pinch:

de.eurosport.yahoo.com/23022011/73/buntes-f-liegt-luft.html

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #184 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Bereits vor dem letzten Wochenende hat sich der EC Bad Tölz die Meisterschaft der Oberliga Süd gesichert. Eine große Überraschung, denn so hatte das bestimmt niemand auf der Rechnung. Auch die Plätze zwei bis fünf stehen so gut wie fest. Garmisch Zweiter, Füssen Dritter, Peiting Vierter und Passau Fünfter.
Füssen könnte Garmisch allerdings mit zwei Siegen in Deggendorf und daheim gegen Regensburg als Zweiter noch abfangen, sofern die Garmischer in ihrem Heimspiel gegen Deggendorf nicht punkten. Bislang konnte Deggendorf in allen Spielen gegen den SCR punkten und sogar 4 der 5 Spiele gewinnen. Bei einer Niederlage im Garmisch würden die beiden Teams jedoch in den Playoffs wieder aufeinander treffen, und das wäre den Deggendorfern sicherlich nicht unrecht.....
Diese könnten theoretisch auch noch den Sechsten Klostersee abfangen, die Frage ist eben nur, ob sie das auch wirklich wollen. Klostersee empfängt noch Passau und muss nach Landsberg.
Um den letzten Playoff-Platz streiten sich weiterhin Selb und Regensburg. Dabei kommt es am Freitag zum großen Showdown in Regensburg. Gewinnt ein Team in der reguären Spielzeit, hat es sich den achten Platz gesichert. Holt Regenburg einen Punkt, muss es im letzten Spiel in Füssen in der normalen Spielzeit gewinnen. Bei zwei Punkten gegen die Selber bräuchte der EVR in Füssen noch einen Punkt zum Erreichen der Playoffs.
Landsberg steht als Tabellenletzter fest und wird gegen den Verlierer dieses Showdowns die Abstiegsplaydowns bestreiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #185 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

Shuttle2000 schrieb: Das möchte ich nächstes Wochenende als Play Off-Fieber in Füssen haben! Arena?
:evfschal :evfschal :prost :prost :prost :pinch: :pinch:

de.eurosport.yahoo.com/23022011/73/buntes-f-liegt-luft.html


Dann darf ich Dich auch herzlich zum Aufräumen einladen, oder hast Du schon wieder
Dienst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #186 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

Dieter2 schrieb:

Shuttle2000 schrieb: Das möchte ich nächstes Wochenende als Play Off-Fieber in Füssen haben! Arena?
:evfschal :evfschal :prost :prost :prost :pinch: :pinch:

de.eurosport.yahoo.com/23022011/73/buntes-f-liegt-luft.html


Dann darf ich Dich auch herzlich zum Aufräumen einladen, oder hast Du schon wieder
Dienst?

@ Dieter, ich dachte Du verstehst wie alle anderen bissl Spass! Bitte nicht immer alles so Ernst nehmen ;)
-Klar weis ich das sowas in einem Eisstadion nicht geht, nach sowas würde kein Spiel mehr stattfinden können, aber ein Mordsgaudi würde es sein!

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #187 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Das muss die griechische Küche sein, anscheinend nimmt dort jeder Klopapier mit, wenn er aus dem Haus geht :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #188 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

Shuttle2000 schrieb:

Dieter2 schrieb:

Shuttle2000 schrieb: Das möchte ich nächstes Wochenende als Play Off-Fieber in Füssen haben! Arena?
:evfschal :evfschal :prost :prost :prost :pinch: :pinch:

de.eurosport.yahoo.com/23022011/73/buntes-f-liegt-luft.html


Dann darf ich Dich auch herzlich zum Aufräumen einladen, oder hast Du schon wieder
Dienst?

@ Dieter, ich dachte Du verstehst wie alle anderen bissl Spass! Bitte nicht immer alles so Ernst nehmen ;)
-Klar weis ich das sowas in einem Eisstadion nicht geht, nach sowas würde kein Spiel mehr stattfinden können, aber ein Mordsgaudi würde es sein!


Ich hätte Dir ja gerne geholfen, Freibier incl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #189 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Alle hier interessierts, aber nur ich stelle wieder die entscheidende Frage:

Wo gibts Freibier?

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #190 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Mit den Stuttgart Rebels steht der erste sportliche Auftsteiger in die Oberliga Süd fest. Die Stuttgarter feierten die Meisterschaft in der Regionalliga Süd-West und werden nun versuchen, bis Ende April auch die wirtschaftlichen Voraussetzungen für den Aufstieg zu schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #191 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
So ich stell jetzt mal ne These auf.
Wenn Selb in Overtime am vorletzten Spieltag in Regensburg gewinnt!
Und Füssen würde am letzten Spieltag gegen Regensburg gewinnen, dann wäre Selb in den PO und REgensburg draussen. :dash

Könnte nicht der EVF das Letzte Spiel in Selb austragen und somit die einnahmen kassieren.Da Selb Spielfrei hat. Ich denke in diesem Spiel wären 4000 Zuschauer. ( Bei uns 400 )
Wäre bestimmt lustig.
Ist dies möglich? Ja oder Nein :pinch:

Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #192 von Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #193 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

Scandic schrieb: Kleine Umfrage:
viles.uni-oldenburg.de/FraGEN/users/quest9E58A.html


da gibt es nur eins kopieren und diese Umfrage auf den EVF bezogen durchziehen und dann sich mal diese Anregungen tu Herzen nehmen und nicht immer nur schönreden ( dies ist meine persönliche Meinung und die steht mit zu und damit darf ich sie auch öffentlich vertreten)

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #194 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Die Paarungen für die Aufstiegsplayoffs zur zweiten Bundesliga stehen fest:

(Süd 1) EC Bad Tölz - (Nord 4) Moskitos Essen

(Süd 2) SC Riessersee - (Nord 3) EV Duisburg

(Nord 2) EC Bad Nauheim - (Süd 3) EC Peiting

(Nord 1) EHC Dortmund - (Süd 4) EHC Klostersee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #195 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

Einen Umbruch im Team des VER Selb haben die Verantwortlichen bereits gleich nach dem Saisonende angekündigt. Den Worten lässt man nach längeren Vorstandsitzungen nun erste Taten folgen. Gleich von sechs Spielern wird man sich trennen. Martin Lamich, der fünf Jahre lang als Kontingentspieler im Trikot der Wölfe auflief, dazu die weiteren Angreifer Martin Sekera, Sergej Waßmiller und Tim Konsorada, sowie der Verteidiger Daniel Sevo und Torhüter Benjamin Dirksen werden dem Rudel fortan nicht mehr angehören.
Durch manche Absage machte man deutlich, dass die Mannschaft für die Saison 2010/2011 verjüngt werden soll. Auch auf den beiden Kontingentstellen sind die Verantwortlichen auf der Suche nach schlagkräftigen und torhungrigen Spielern. Der VER Selb bedankt sich bei den Abgängen trotz alledem für ihren Einsatz und wünscht für den weiteren Weg alles Gute.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum