Blue Flower

WM Brasilien 2014

  • Stekue
  • Stekues Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1 von Stekue
WM Brasilien 2014 wurde erstellt von Stekue
Der vorläufige 30-Mann-Kader für die WM in Brasilien im Überblick:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, , Ginter

Angriff: Klose,Volland

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Volland verdient nominiert - und Gomez zu Recht nicht.

Zieler verwundert mich dann doch etwas, ich hätte da noch ter Stegen genommen. Aber jemand wie Zieler ist wohl für Löw & Co angenehmer, denn Ja-Sager sind ja seit Jahren immer willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #3 von Dani
Dani antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Zieler ist die einzige Nominierung, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Aber bei einem dritten Torhüter, der eh nicht spielen wird, muss man eigentlich nicht drüber diskutieren. Kopfzerbrechen bereitet mir einzig die Tatsache, dass nur ein bzw. zwei vollwertige Stürmer im WM-Kader stehen.

Abschließend muss ich sagen: Mir ist's relativ egal, wer bei der WM in Brasilien spielt. Solange Herr Löw am Spielrand steht, gewinnen wir keinen Blumentopf!

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Gut, einige Mittelfeldakteure können auch im Sturm eingesetzt werden.
Aber dieses Spiel mit der "falschen 9" geht mir gegen den Strich.
Ziel des Spiels muß sein, Tore zu schießen. Leider hat man trotz guter Nachwuchsarbeit vergessen, auch Stürmer auszubilden. Hier herrscht eigentlich Notstand.
Gomez das ganze Jahr nicht richtig fit, viel verletzt. Klose geht so, für ihn spricht die Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit, Schlitzohrigkeit. Aber auch er nicht wirklich fit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5 von Agregator
Agregator antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Also wenn er Gomez nicht mitnimmt (was ja ok ist) braucht er Klose auch nicht.Der hat auch nicht gerade viel gespielt.Zieler versteh ich auch nicht - ist aber eh nur 3. TW da ist auch egal.Volland find ich auch gut.Mustafi und Durm kenn ich jetzt nicht wirklich bzw hab ich die selten bis gar nicht spielen gesehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Also da ich für diese WM eh ein mieses Gefühl habe...sind die Gewinner die "Daheim-Bleiber"! :prost
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Sollte man dieses Thema nicht umbenennen in "Reha 2014" ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #8 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #9 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

Landjäger schrieb: Kevin Grosskreutz:

www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_695...aliert-im-hotel.html

:pinch: ;-)


Das ist wenigstens noch ne richtige Type mit Ecken und Kanten und nicht so ein weichgebügelter. So Leute brauchts wenn du was erreichen willst.

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

Stekue schrieb:

Landjäger schrieb: Kevin Grosskreutz:

www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_695...aliert-im-hotel.html

:pinch: ;-)


Das ist wenigstens noch ne richtige Type mit Ecken und Kanten und nicht so ein weichgebügelter. So Leute brauchts wenn du was erreichen willst.

naja.....aber kein Fussballer,das brauchst du um WM zu werden!Was hilft mir einer der in's Hotel pinkeln kann aber keinen Ball stoppen kann,siehe DFB Pokal Finale!
Jeremies,Effenberg,Basler,ect.,das waren Fussballer Typen mit Ecken und Kanten,aber Grosskreutz kann ersteres nicht!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Also abgesehen davon, daß er Fußball-Profi ist und auch in der National-Elf steht:
so eine Aktion ist einfach niveaulos, so was macht man nicht! Da muß man sich im Griff haben, selbst im alkoholisiertem Zustand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #12 von Agregator
Agregator antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Finde ich auch.Sowas hat ein Effenberg oder Kahn nicht gemacht.National Elf Spieler sind halt auch Vorbilder.Habe gelesen das Kruse auch wegen einem Vorfall bei nem Länderspiel nicht für die WM nominiert wurde als kann man den Kevin dann auch streichen.Weiss nicht was jetzt an der Pinkel Aktion so toll sein soll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #13 von Dani
Dani antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Mustafi, Schmelzer und Volland müssen zu Hause bleiben.

Bin ich froh, dass wir auf der linken Abwehrseite und im Sturm so viele Alternativen haben. So kann man den Volland und den Schmelle getrost und ohne Verlust an Qualität daheim lassen. ;-)

Man will wohl mit aller Gewalt bei der WM nur drei Spiele absolvieren. Aber schlecht wäre dieser extreme Dämpfer nicht, denn dann würden die oberen Herren endlich mal kapieren, dass mit dem "Bundesjogi" kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #14 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Es wäre besser gewesen die Akteuere Löw, Flick und Köpke zu Hause zu lassen. Unglaublich, was der Titelverhinderungstrainer wieder alles mitnimmt. Hauptsache seine Amigos sind dabei. Özil, Großkreutz hätten weg gehört. Anstelle von Klose ein fitter Stürmer, und und und...

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Landjäger, Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #15 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Hauptsache man hat ein protziges Camp in den Dschungel bauen lassen...
Und das für drei Spiele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden
Powered by Kunena Forum