Blue Flower

WM Brasilien 2014

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #91 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg.
Algerien immerhin Angstgegner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #92 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Jawoll, endlich auch in der 1000-jährigen Länderspielgeschichte die gefährlichen Algerier besiegt. Triumphator Jogi Löw, dein Name wird auch in Tausenden von Jahren nicht vergessen sein....

Aber doch noch eine kleine Notiz, welche von den Geschichtsschreibern aber nicht erwähnt werden muss: Wer ist eigentlich, unbhängig von der Aufstellung, für die Motivation, mentale Stärke und Einstellung verantwortlich? Deutschland mit seiner Fussballgeschichte spielt ein KO-Runden-Spiel 45 Minuten lang mit so einem Engagement, das war das eigentlich Erschreckende....

Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #93 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
So wie Özil über den Platz stolpert gehe ich in der Früh um 4 Uhr nicht mal aus der Kneipe!Warum Lahm nicht auf der rechten Verteidigerseite von Anfang an spielt sondern wieder vor der Abwehr bleibt ist mir ein Rätsel,der beste Abwehrspieler mit Hummels fällt aus und Joginator bringt wieder einen Innenverteidiger mit Mustafi,statt Lahm gleich verteidigen zu lassen.
Bester Mann für mich Neuer gegen Algerien,dass sagt alles!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #94 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Özil war ne Frechheit und dann klopft er noch nach seinem Tor auf das DFB-Abzeichen, aber singt dann nicht mal die Hymne mit! :dash
Wahnsinn bin ich heute noch geladen über den teuersten "deutschen" Spieler aller Zeiten!Mit Skistiefel an spiele ich noch besser Fussball!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #95 von Dani
Dani antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mertesacker hat es ganz gut ausgedrückt im Interview: "Wollt ihr, dass wir schön spielen, oder dass wir weiter kommen?"

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #96 von Dani
Dani antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Hier mal ein Song, den eigentlich nur wir verstehen. Sehr gelungen wie ich finde :-)

www.youtube.com/watch?v=AEc2RdmlnuU

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #97 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

Stekue schrieb:

NN22 schrieb: Grottenkick :unsure:


das ist noch sehr höflich umschrieben, so wird man kein Weltmeister :sick:


ich bin einfach zu gefrustet um was neues zu schreiben, da nehm ich halt nochmal das vom letzten Spiel psst schon :sick:

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #98 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Mustafi fällt für den Rest der WM aus - da wird Löw nichts anderes übrig bleiben, als sich eine neue taktische Formation zu überlegen oder wieder mit Boateng-Mertesacker-Hummels-Höwedes, sollte der Dortmunder bis dahin fit sein, zu spielen.

Hier noch mal die Titel, die Jogi Löw bisher erringen konnte: DFB-Pokalsieger 1997, Österreichischer Meister 2002.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von bene23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #99 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

dwayne #7 schrieb: .... Aber noch schlechter - und das will was heißen - ist dieser Bela Rethy.


Der ist doch immer schlecht, was der von sich gibt ist wirklich eine Frechheit sondersgleichen.Und wir die Gebührenzahlen müssen dieses Geschwätz bezahlen. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #100 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

Dani schrieb: Mertesacker hat es ganz gut ausgedrückt im Interview: "Wollt ihr, dass wir schön spielen, oder dass wir weiter kommen?"

Da impliziert der Herr Merstesacker, daß sich das gegenseitig ausschließt. Interessante Betrachtungsweise. Klar hat derjenige Recht, der Erfolg hat. Aber wenn der Erfolg an so einem seidenen Faden hängt wie gestern, dann täte etwas Selbstkritik gut. Denn am Ende wird der gewinnen, der besser war wie die anderen - und da geben die Spiele gegen Ghana, USA und Algerien durchaus keinen Anlass, auf deren mehr oder weniger erfolgreiche Bewältigung zu verweisen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #101 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Unter dem Strich steht natürlich das Erreichen des Viertelfinals.
Dazu hat auch der kommende Gegner Frankreich nicht gerade geglänzt gegen Nigeria.

Jetzt das große ABER:
In der ersten Hälfte war das ein gruseliger Auftritt, ja wie unter Drogen.
Zweite Halbzeit etwas besser, das jedoch war nicht schwer, denn noch mieser wie in den ersten 45 Minuten ging ja schier nicht. Manuel Neuer fußballerisch besser als jeder andere Feldspieler, da sollten sich die restlichen 10 Schnarchnasen mal eine Scheibe abschneiden.
Hier sollte man nach dem Spiel nicht nur das Weiterkommen betonen, sondern wirklich die nötige Selbstkritik anwenden. Eine Fußballnation mit diesen Spielern kann sich nicht mit so einer Darbietung zufrieden geben.

Sicher zeigt der Turnierverlauf, daß es kein Kanonenfutter mehr gibt und jeder Teilnehmer Fußball spielen kann. Die Algerier haben größtenteils ihr Handwerk in französischen Nachwuchsakademien erlernt, die können schon was.
Trotzdem war der deutsche Auftritt gestern schlaff und ideenlos. Nur so ab der 80. Minute hatte man zwingendere Chancen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #102 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Argentinien gewinnt in der Verlängerung mit 1:0 gegen die Schweiz und hat Glück das in der letzten Minute ein Kopfball der Schweizer an den Pfosten geht.Die USA verlieren ebenfalls in der Verlängerung gegen Belgien mit 1:2.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #103 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Man sieht, wie schwer und ausgeglichen die Spiele im Achtelfinale sind und waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #104 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #105 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM Brasilien 2014
Morgen spielt um 18 Uhr unsere Fussball-Nationalmannschaft im Viertefinale der WM gegen Frankreich. Die M2 Sportsbar ist bei angesagtem hochsommerlichem Wetter natürlich wieder live dabei.

Mit Essem vom Grill und der Spielübertragung auf einem Großbildschirm im Biergarten ist alles für ein tolles Fussballfest vorbereitet. Marion und Team freuen sich auf euren Besuch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden
Powered by Kunena Forum