Blue Flower

EVF - Deggendorf

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1 von Scandic
EVF - Deggendorf wurde erstellt von Scandic
25.10.19. - 19:30 Uhr
EV FÜSSEN - DEGGENDORFER SC

Zu Gast am heimischen Kobelhang ist am Freitag der Absteiger aus der DEL2, nämlich der SC aus Deggendorf.
Die Niederbayern gehen als klarer Favorit und Aufstiegsaspirant Nr. 1 ins Feld der Oberliga Süd. Der Wiederaufstieg wird angestrebt. Da macht das doch umso mehr Spaß, so einen Gegner begrüßen zu können...und ihm ein Bein zu stellen.
;)
Hoffe wieder auf eine vierstellige Besucherzahl.
Auf geht's!!! Der EVF macht wieder voll und ganz Spaß!!!
:evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, Scotti, bene23, Dieter2, Bierliga, Hans1, Canadian, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, Scotti, Dieter2, Bierliga, Hans1, Canadian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #3 von Dani
Dani antwortete auf EVF - Deggendorf
Hier ein Vorbericht aus Deggendorf:

DEGGENDORFER SC TRIFFT AUF ÜBERRASCHUNGSMANNSCHAFT EV FÜSSEN

Deggendorfer SC trifft auf Überraschungsmannschaft EV Füssen
Eine weitere schwere Aufgabe erwartet den Deggendorfer SC am kommenden Freitag im Allgäu. Dort trifft das Team von Trainer Dave Allison auf den Aufsteiger, den EV Füssen.
Knapp ein Monat ist seit dem Saisonstart in der Oberliga Süd vergangen und nach neun gespielten Partien festigt der EV Füssen Woche für Woche seinen Ruf als Überraschungsmannschaft der Saison. Die Allgäuer stehen aktuell mit 15 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz der Oberliga Süd und damit nur einen Zähler hinter dem Drittplatzierten, den Starbulls Rosenheim.
Das Erfolgsrezept von Trainer Andreas Becherer ist dabei relativ simpel. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit, viel Einsatz und Laufbereitschaft machten sie in den vergangenen Wochen einen hervorragenden Job und stellten schon dem ein oder anderen Favoriten ein Bein. So konnten die Allgäuer vor kurzem nicht nur die Memmingen Indians auf heimischem Eis bezwingen, sondern auch dem SC Riessersee, den Starbulls Rosenheim und dem EC Peiting je einen Punkt abknöpfen, als sie jeweils im Penaltyschießen den Kürzeren zogen. Topscorer im Team des Aufsteigers ist aktuell der 21-jährige Kanadier Samuel Payeur, der nach neun Spielen mit zehn Scorerpunkten (3 Tore, 7 Assist) an der Spitze der internen Scorerwertung steht.
Keine leichte Aufgabe also für den Deggendorfer SC, der am kommenden Wochenende verletzungsbedingt auf Stürmer Curtis Leinweber verzichten muss. Spielbeginn in Füssen ist am Freitag um 19:30 Uhr.


Quelle: Homepage Deggendorfer SC

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, 1.innereSchweinehund, Walle, Dieter2, Bierliga, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Deggendorf
Tippe mal auf 4-3 für Füssen nach Penalty ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #5 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Deggendorf

Scotti schrieb: Tippe mal auf 4-3 für Füssen nach Penalty ;)

:pinch: :pinch: :pinch: Der war gut!
Ein Punkt wäre schön, ich lasse mich mal überraschen, gerne darf´s auch mehr sein. :evfschal
Ich traue unseren Jungs Alles zu.

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #6 von Mtths
Mtths antwortete auf EVF - Deggendorf
:kiss:

Walle schrieb:

Scotti schrieb: Tippe mal auf 4-3 für Füssen nach Penalty ;)

:pinch: :pinch: :pinch: Der war gut!
Ein Punkt wäre schön, ich lasse mich mal überraschen, gerne darf´s auch mehr sein. :evfschal
Ich traue unseren Jungs Alles zu.


:evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Deggendorf
Uuaaah, hey!
Was für ein Spiel - das beste seit Jahren!
In der Mannschaft steckt Power, das ist unglaublich!
Wer hätte das gedacht?
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Wurzel, 1.innereSchweinehund, Walle, bene23, Dieter2, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #8 von MW40
MW40 antwortete auf EVF - Deggendorf
Super Fight, wie auch schon die letzten Wochen, wahnsinniges Laufpensum und diesmal auch zusätzlich spielerische Klasse. Schade, dass man die fünfminütige Überzahl nicht schon genutzt hat. Möchte nur kurz zu einem Kommentar der letzten Tage bezogen auf unsere beiden Folis Stellung nehmen. Sicher wäre es mir auch lieber, wenn sie gar nicht erst nach KF gegangen wären. Aber die beiden bringen jedes Spiel vollen Einsatz und tolle Leistungen. Hoffmann ein großes Talent, unglaublich wie ruhig und abgezockt in dem Alter. Dass man ihn auch drei Minuten vor Schluss in einem solchen Spiel noch auf's Eis schickt, sagt eigentlich alles. Und Echtler deutlich auffälliger als unser Konti, kaum Fehler. Unser "Senior Capitano" heute mit zwei sensationellen Rettungsaktionen, einfach nur Chapeau. Und sehr erfreulich die konstante Leistungssteigerung von Payeur über die letzten Spiele seit Umstellung der Reihen. Jetzt noch die hoffentlich baldige Rückkehr von Rott, dann sehe ich der weiteren Saison momentan sehr entspannt entgegen...
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von MW40.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #9 von pfanne
pfanne antwortete auf EVF - Deggendorf
GEIL GEIL GEIL UND NOCHMALS GEIL!!
40 minuten so kämpferisch läuferisch und auch technisch gleichwertig und sogar überlegen zu sein sagt alles. die topleute der deggendorfer gnadenlos abgemeldet. nur einmal hatte Greilinger den platz den er braucht. Was für eine mannschaft .Diese leidenschaft is sowas von ansteckend. Du merkst dass auch auf den rängen mit wieviel leidenschaft die fans und auch der normale zuschauer dabei ist.
Wie gesagt einfach nur geil und du kannst auch keinen hervorheben weil dass ungerecht wäre. Daher einfach nur danke für diesen geilen abend :evfschal :evfschal :evfschal

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #10 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Deggendorf
Der Wahnsinn geht weiter was ein super Spiel. Der mannschaftsgeist die Einstellung der Kampf alles hat gegen die profitruppe aus Deggendorf gepasst und nicht zu vergessen unser Trainer Andreas Becherer der einen sagenhaften Job macht Danke dafür und weiter so super EVF :clapp
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, 1.innereSchweinehund, Dani, Walle, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #11 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf EVF - Deggendorf
Ein weiteres großartiges Spiel in dieser Oberligasaison. Läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch absolut konkurrenzfähig. Aus einer Teamleistung muss man m.E. Lubos Velebny hervorheben, der seit Wochen überragend spielt und auch noch Scoringtouch hat.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Wurzel, 1.innereSchweinehund, Dani, Walle, Scotti, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2, MW40, Bierliga, PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12 von manne
manne antwortete auf EVF - Deggendorf
Absolut geiles Spiel und gelle Mannschaftsleistung, aber heute muss ich echt mal besondere Spieler des Abends herausstellen:

6 ZELENKA Ondrej
7 DROPMANN Maximilian
10 STOCKER Quirin
11 SIMON Florian
14 EICHBERGER Manfref
15 GUTH Martin
16 HOFMANN Marc
18 KELLER Marius
20 ECHTLER Tobias
23 VOGL Dejan
25 KLEIN Marius
27 PAYEUR Samuel
45 SCHULZ Jalen
77 DEUBLER Marco
82 VELEBNY Lubos
85 KRÖTZ Christian
86 KIRCHER Moritz
88 MEIER Tobias
96 NADEAU Eric
97 BESL Mark
1 JORDE Andreas
29 HÖTZINGER Benedikt

Ich glaub ich hab sie alle, das waren für mich heute die Spieler des Abend, meinen absoluten Respekt vor diesem Team, mann ist das geil euch zuzuschauen

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, 1.innereSchweinehund, Walle, AllGeier, Scotti, Marty, bene23, pfanne, Dieter2, MW40, Bierliga, power1860, PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #13 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Deggendorf
Es ist unglaublich, was in dieser Mannschaft steckt. Ihr und dem Trainer "Hut ab". Klasse. Und auch an die Zuschauer: Super, weiter so! Da machts wieder Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, bene23, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #14 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Deggendorf
Bin immer noch total begeistert!
Die Mannschaft wächst immer mehr über sich hinaus.
Und ganz wichtig: sie reißt die Zuschauer mit!
Wer das heute verpasst hat.....

Freue mich auf Sonntag!
:evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, bene23, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Deggendorf
Mir geht es auch so,das war einfach ein geiles Spiel,und was für eine Stimmung freu mich schon aufs nächste Spiel. Heute war mein Vater mit 83 Jahren dabei der hat noch die grossen Erfolge vom evf gesehen, und war seit vielen Jahren nicht mehr im Stadion, er war sowas von begeistert das er auf jeden Fall das nächste mal wieder mit dabei sein möchte. Einmal Füssen immer Füssen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, 1.innereSchweinehund, Walle, bene23, Dieter2, Bierliga, Hans1, PondHockeyEVF, Wulf, Der mit dem Leoparden Tanzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.628 Sekunden
Powered by Kunena Forum