Blue Flower

Riesserse - EV Füssen

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Dieter2
Riesserse - EV Füssen wurde erstellt von Dieter2
Riessersee vermeldet:

"-SCR trifft zweimal auf den EV Füssen-

Übermorgen, am Freitag, ist der EV Füssen zum zweiten Mal in Garmisch-Partenkirchen zum Altmeisterduell zu Gast. Das erste Spiel konnten die Weiß-Blauen mit 3:2 nach Penaltyschießen für sich entscheiden. Das letzte Spiel vor Heiligabend beginnt wie gewohnt um 20 Uhr. Nur zwei Tage später treffen sich die Clubs erneut, dann kommt es zum Spiel in Füssen, welches 18 Uhr beginnen wird.
George Kink zum bevorstehenden Wochenende: „Der Spielplan will es so, dass wir zweimal hintereinander auf den EV Füssen treffen. Diese Back to back Spiele erinnern gewaltig an die Playoffs und es wird intensiv. Natürlich wollen wir vor Weihnachten nochmal Punkte einfahren und uns zum Fest belohnen. Wie unser Kader aussieht, können wir jetzt noch nicht abschätzen. Eines ist aber klar. Egal wer am Ende auf dem Eis steht, unsere Jungs geben alles. Sie sind sehr Charakterstark und geben niemals auf. Das sind wichtige Eigenschaften.“"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Laut Füssener Blatt sollen bis auf die Langzeitausfälle Jorde, Landerer und Klein alle an Bord sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani, Walle, MarshallEisbär, alberto, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von Walle
Walle antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Auf geht's Fiassa, und bringt's bittschön den ein oder anderen Punkt mit Hoam. :evfschal

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Hmm. Bis zum 1:0 für Riessersee waren wir leicht überlegen. Leider nicht zwingend, schon harmlos. Überzahl heute nicht gut. Und dann nimmt der SCR die kleinen Geschenke unsererseits dankend an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von alberto
alberto antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Kurz und bündig: Wer vorn keine Tore schiesst, kann kein Spiel gewinnen. Da nutzt es nichts, wenn man sich Zorchancen erarbeitet. Es fehlt einfach ein Torjäger..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #6 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Halb so schlimm das passiert halt mal
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #7 von alberto
alberto antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Mal ist gut... spielerisch überlegen. Und doch verloren... wer nicht erkennt was feht, hat eine Rosarote Brille auf der Nase
Folgende Benutzer bedankten sich: jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8 von Dani
Dani antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Wirklich ernüchternd heute. Wir waren die bessere Mannschaft und haben dennoch verdient verloren! Wer nach vorne so harmlos spielt und unzählige Überzahlspiele kläglich vergibt, der hat trotz teilweise überlegener Spielweise zurecht den Kürzeren gezogen :unsure: So leicht wie heute war es schon lange nicht mehr in Garmisch zu gewinnen.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, alberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9 von samiw
samiw antwortete auf Riesserse - EV Füssen
18:41 Torschüsse für uns; 3:0 für Garmisch.
:angry: :unsure: ;-)
Einfach ineffektiv und schade um den Aufwand der getrieben wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #10 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Riesserse - EV Füssen

alberto schrieb: Mal ist gut... spielerisch überlegen. Und doch verloren... wer nicht erkennt was feht, hat eine Rosarote Brille auf der Nase


Gib den Verantwortlichen ein paar 100tausend Euros dann werden sie das "Problem" lösen. Das Team spielt in diesem Jahr eine Supersaison.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund, Walle, her_by, Hans1, 13ev, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11 von alberto
alberto antwortete auf Riesserse - EV Füssen

hoch-Holzmann schrieb:

alberto schrieb: Mal ist gut... spielerisch überlegen. Und doch verloren... wer nicht erkennt was feht, hat eine Rosarote Brille auf der Nase


Gib den Verantwortlichen ein paar 100tausend Euros dann werden sie das "Problem" lösen. Das Team spielt in diesem Jahr eine Supersaison.


Gegenvorschlag: Schicke Payeur und den Schulz in die Wüste, verpflichte Echtler und Hoffmann fest und du hast Geld für einen Torjäger. Und die werden bestimmt keine 100 Tausend Euro kosten. SO EIN UNSINN WAS DU SCHREIBST....

Nur zur Info: Tim Richter hat heut wieder 2 Tore beim Sieg von Memmingen gegen Sonthofen geschossen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #12 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Glaubst du wirklich dass Kf die beiden zum EVF gehen lässt, die wären ja bescheuert. Zu Payeur und Schulz, da hatte der EVF schon schlechtere.

Zu Richter, der wird nicht in das Gehaltsgefüge passen, genauso wie Wöhrle Martinovic usw.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von hoch-Holzmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: her_by

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13 von Franz!
Franz! antwortete auf Riesserse - EV Füssen

hoch-Holzmann schrieb: Glaubst du wirklich dass Kf die beiden zum EVF gehen lässt, die wären ja bescheuert.


Naja, den Marvin haben sie ja auch nach MM gehen lassen ;)

Poli kalà!
Folgende Benutzer bedankten sich: alberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #14 von pfanne
pfanne antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Wenn ein spielr nicht in dass gehaltsgefüge passt dann passt er er nicht und ich hoffe inständig dass das auch so bleibt. Und ich wette das in memmingen gehälter bezahlt werde die jenseits von gut und böse liegen. Oder glaubt ihr dass DEL2 spieler für ne jahrespackung gefro suppe dort auflaufen?

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #15 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Riesserse - EV Füssen

Franz! schrieb:

hoch-Holzmann schrieb: Glaubst du wirklich dass Kf die beiden zum EVF gehen lässt, die wären ja bescheuert.


Naja, den Marvin haben sie ja auch nach MM gehen lassen ;)


Wenn es eine Chance gibt die 2 fest zu verpflichten sollte man das natürlich machen, dagegen spricht dass Kf in der DNL sich damit schwächen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum