Blue Flower

Riesserse - EV Füssen

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #16 von Peter22
Peter22 antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Hallo alle ganz ruhig bleiben. Wenn Sam das erste gestern macht dann gewinnen wir. War halt leider nicht so. Die Memminger Seifenblase platzt bald wieder. :dash
Und jetzt alle am Sonntag ins Stadion, damit die Bude voll wird. :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund, Walle, Dieter2, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #17 von samiw
samiw antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Wenn wir am 07.01. auf Platz 10 oder besser stehen, hat die Vereinsführung mehr als alle Ansprüche erfüllt.
Kann mich nicht erinnern dass der Verein die letzten Jahre ein besseres Standing oder Image hatte.
Also, alle Kräfte bündeln für die letzten Spiele bis zum 07.01.
Alles was danach kommt ist hoffentlich Zugabe.
Den Stress gegen hochmotivierte Bayernligisten brauch ich allerdings nicht.
Zu den Kontis: klar stehen andere in der Scorerliste vorn.
Denke aber ,dass wusste man vor der Saison und hat sich trotzdem und bewusst dafür entschieden.
Denke und hoffe (ohne nähere Kenntnisse) dass das Preis-/ Leistungsverhältnis trotzdem passen wird/muss.
Also morgen einen Dreier :evfschal
Wenn jedes WE weiter gepunktet wird, dann klappt es auch mit dem Nichtabstieg.
Und das am 07.01 fände ich schon die erste Sportsensation des Jahres 2020.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, hoch-Holzmann, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #18 von eva
eva antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Die anderen nehmen sich auch gegeneinander Punkte weg.
Der Klassenerhalt ist gesichert.
Jetzt geht es vielleicht noch um einen Playoffplatz
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #19 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Was mich irritiert, ist die Meldung in der AZ von heute: "Der EV Füssen hatte beim SC Riessersee keine Chance und musste sich mit 0:3 geschlagen geben"
Meine Meinung: Kurz und falsch, denn bei 18:41 Torschüssen -für uns- sollte man das nicht so schreiben. Da kommt bei manchen noch unschlüssigen Zuschauern für das morgige 3000ender Spiel die Frage auf, ob ich da noch hingehen soll?

" Der EV Füssen konnte vom Anfang bis zum Ende der Partie seine zahlreichen Chancen nicht nutzen und musste...….." wäre wohl angebrachter gewesen. :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #20 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Ich denke der Verein weis auch , wenn wir einen richtigen Torjäger jetzt verplichten würden das wir grosse chancen hätten sehr weit in den PO zu kommen.
Die frage ist glaube ich eine andere, will die MANNSCHAFT das überhaupt einen Spieler zu verplichten der sehr viel Geld kostet und vielleicht stunk in die MANNSCHAFT bringt. Ich glaube wir sehen es alle, das bei uns jeder für jeden kämpft und würde es nicht auf die Probe stellen dies durch einen teuren Spieler kaputt zu machen. Lasst uns das menschliche und familiere in unseren Verein im Vordergrund stehen. Das macht unseren EVF aus.
Ich freue mich so auf morgen!!!

Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Walle, Marty, pfanne, Dieter2, Ranger, 13ev, power1860, Wulf, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #21 von bene23
bene23 antwortete auf Riesserse - EV Füssen

Dieter2 schrieb: Was mich irritiert, ist die Meldung in der AZ von heute: "Der EV Füssen hatte beim SC Riessersee keine Chance und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Da kommt bei manchen noch unschlüssigen Zuschauern für das morgige 3000ender Spiel die Frage auf, ob ich da noch hingehen soll?


Also langsam muss ich mich echt fragen ... Große Aufmachung im Allgäu-Sport am Freitag über Daniel Fießinger und die Duelle des EVF gegen Garmisch, dazu wie immer eine hoch fundierte Gegnervorschau von Michael Lang im Füssener Blatt. In der heutigen Ausgabe außerdem noch mal große Bilder der Weihnachtstrikots. Aber das alles wird in diesem Forum natürlich mit keiner Silbe erwähnt. ;-)
Jetzt soll dann aber die AZ wegen eines Dreizeilers Schuld sein, wenn keine 3000 Zuschauer kommen?! An was ist die Zeitung denn noch Schuld? An der gestrigen Niederlage vielleicht, oder der Chancenverwertung?

Lies Dir doch mal den Garmischer Spielbericht durch, die sprechen von einem "hochverdienten Sieg". Da könnte man sich meiner Einschätzung nach viel eher echauffieren.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von bene23.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani, Marty, MarshallEisbär, Agregator, 13ev, power1860, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #22 von NN22
NN22 antwortete auf Riesserse - EV Füssen

eva schrieb: Die anderen nehmen sich auch gegeneinander Punkte weg.
Der Klassenerhalt ist gesichert.
Jetzt geht es vielleicht noch um einen Playoffplatz


Noch nicht ganz. Ich habe das Restprogramm mal durchgerechnet, wenn wir ab jetzt jedes Spiel verlieren, könnten wir mit sechs Punkten Rückstand noch Elfter werden. Also: Noch 7 Zähler und wir sind auch im schlechtesten Fall durch :evfschal

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #23 von samiw
samiw antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Hab mir auch den Garmischer Spielbericht durchgelesen.
Da haben wohl zwei Spiele parallel stattgefunden.
Find ich ne mutige Formulierung angesichts des Chancenverhältnisses.
Nach dem Motto: Wer gewinnt hat Recht
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #24 von Scotti
Scotti antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Noch 129 dann ist es geschafft super Sache :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #25 von pfanne
pfanne antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Wenn ich auf den saalplan bei eventim zum morgigen spiel gucke wird es mir richtig warm ums herz.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #26 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Riesserse - EV Füssen

bene23 schrieb:

Dieter2 schrieb: Was mich irritiert, ist die Meldung in der AZ von heute: "Der EV Füssen hatte beim SC Riessersee keine Chance und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Da kommt bei manchen noch unschlüssigen Zuschauern für das morgige 3000ender Spiel die Frage auf, ob ich da noch hingehen soll?


Also langsam muss ich mich echt fragen ... Große Aufmachung im Allgäu-Sport am Freitag über Daniel Fießinger und die Duelle des EVF gegen Garmisch, dazu wie immer eine hoch fundierte Gegnervorschau von Michael Lang im Füssener Blatt. In der heutigen Ausgabe außerdem noch mal große Bilder der Weihnachtstrikots. Aber das alles wird in diesem Forum natürlich mit keiner Silbe erwähnt. ;-)
Jetzt soll dann aber die AZ wegen eines Dreizeilers Schuld sein, wenn keine 3000 Zuschauer kommen?! An was ist die Zeitung denn noch Schuld? An der gestrigen Niederlage vielleicht, oder der Chancenverwertung?

Lies Dir doch mal den Garmischer Spielbericht durch, die sprechen von einem "hochverdienten Sieg". Da könnte man sich meiner Einschätzung nach viel eher echauffieren.


Hallo bene23, es ging hier nur um den einen Satz, der nicht gerade glücklich gewählt wurde, von wem auch immer. Das hat doch mit einer "Schuld" nichts zu tun und der zweite Satz von mir war provokativ als Anfeuerung gedacht und wohl zurecht, wenn ich die weiteren Buchungen sehe. (aktuell nur noch 129 Tickets um 14.00 Uhr Nix für unguat.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Dieter2.
Folgende Benutzer bedankten sich: bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #27 von Molchi
Molchi antwortete auf Riesserse - EV Füssen
Weiß auch nicht, warum nach Niederlagen immer gleich der Ruf nach stärkeren Kontingentspielern aufkommt.
Bisher eine Supersaison. Die Chancen, den 10. Platz zu erreichen, stehen sehr gut. Wenn jetzt kein Leistungseinbruch kommt, müsste das zu schaffen sein. Wird aber noch etwas knapper werden zum Ende hin, denke ich.
Wenn man nicht in die Abstiegsrunde muss, braucht man keine großartigen Verstärkungen. Die Mannschaft funktioniert und es macht Spaß, zuzuschauen. Dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann, liegt auf der Hand.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #28 von alberto
alberto antwortete auf Riesserse - EV Füssen
:pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #29 von alberto
alberto antwortete auf Riesserse - EV Füssen

Molchi schrieb: Weiß auch nicht, warum nach Niederlagen immer gleich der Ruf nach stärkeren Kontingentspielern aufkommt.
Bisher eine Supersaison. Die Chancen, den 10. Platz zu erreichen, stehen sehr gut. Wenn jetzt kein Leistungseinbruch kommt, müsste das zu schaffen sein. Wird aber noch etwas knapper werden zum Ende hin, denke ich.
Wenn man nicht in die Abstiegsrunde muss, braucht man keine großartigen Verstärkungen. Die Mannschaft funktioniert und es macht Spaß, zuzuschauen. Dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann, liegt auf der Hand.


Wie du schon sagst: Starken Kontis. In meinen Kontis. In meinen Augen haben wir keine. Und in solchen Spielen wie am Freitag machen die Kontis einfach den Unterschied aus. Und jetzt braucht mir keiner sageb, dass der Östling in GAP eine Unsumme an Gehalt bekommt. Aber ich bin eh nur jemand der keine Ahnung vom Eishockey hat. Da gibt es Experten, diewo evtl 4 bis 5 Jahre zum Stadion gehen und sich besser auskennen
Folgende Benutzer bedankten sich: jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #30 von pfanne
pfanne antwortete auf Riesserse - EV Füssen

alberto schrieb:

Molchi schrieb: Weiß auch nicht, warum nach Niederlagen immer gleich der Ruf nach stärkeren Kontingentspielern aufkommt.
Bisher eine Supersaison. Die Chancen, den 10. Platz zu erreichen, stehen sehr gut. Wenn jetzt kein Leistungseinbruch kommt, müsste das zu schaffen sein. Wird aber noch etwas knapper werden zum Ende hin, denke ich.
Wenn man nicht in die Abstiegsrunde muss, braucht man keine großartigen Verstärkungen. Die Mannschaft funktioniert und es macht Spaß, zuzuschauen. Dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann, liegt auf der Hand.


Wie du schon sagst: Starken Kontis. In meinen Kontis. In meinen Augen haben wir keine. Und in solchen Spielen wie am Freitag machen die Kontis einfach den Unterschied aus. Und jetzt braucht mir keiner sageb, dass der Östling in GAP eine Unsumme an Gehalt bekommt. Aber ich bin eh nur jemand der keine Ahnung vom Eishockey hat. Da gibt es Experten, diewo evtl 4 bis 5 Jahre zum Stadion gehen und sich besser auskennen


tja dann vergleich mal den etat von uns mit andern etats. Memmingen dürfte rund 1-1,2 million etat haben. Selb , die hinter uns liegen und kurz vor der verzahnungsrunde stehen sollen angeblich nen etat von 1,3 millionen rumschieben. Ich behaupte mal dass wir mit unserem etat knapp vor höchstadt liegen und auch da wäre ich mir nicht so sicher. Bei uns ragt kein einzelner spieler hervor sonder dass team steht anm erster stelle. Dass macht uns aus! dass hat uns den bisdherigen erfolg gebracht.
Und ob sich dass in MM rechnet bezweifle ich mal ganz stark. Dir muss einfach mal klar werden dass ein Snetzinger oder Divis locker soviel verdienen wie unsere 2 kontis zusammen mal 3 und da ist das auto und die wohnung noch nicht mal mitgerechnet. GAP würde ohne die hilfe der brause, und der gütigen mithilfe durch Reindls einfluß, gar nicht mehr existieren. In Deggendorf leben sie vom Visionär eliz und seinem luftschloß Wee. So seh ich dass.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund, Walle, hoch-Holzmann, power1860, Wulf, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.694 Sekunden
Powered by Kunena Forum