Blue Flower

EV Füssen - Lindau

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von Dieter2
EV Füssen - Lindau wurde erstellt von Dieter2
Das Spiel am Samstag gegen Lindau wird mehr als hochinteressant, da Lindau ganz überraschend 2:1 heute gegen Memmingen gewonnen hat und nur noch 4 Punkte Rückstand auf den EV Füssen hat und das Rückspiel in Lindau schon am kommenden Montag stattfindet. :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf EV Füssen - Lindau
wird hart genug
hoffentlich haben die Lindauer mehr Körner gelassen als wir

"IN GOLD WE TRUST"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von pfanne
pfanne antwortete auf EV Füssen - Lindau
Morgen gilt einfach alles geben. auf dem eis und auf den rängen. Aber da habe ich weder bei der mannschaft noch unseren fans bedenken. Wir verwandeln dass morgen in einen hexenkessel.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf EV Füssen - Lindau
Samstagabend - hoffe, es gibt genug Bier. :pinch: :prost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EV Füssen - Lindau
Nach 3 Punkten könnte es knapp werden ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Dieter2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf EV Füssen - Lindau
Heute Sack zu machen und gut.

Καλλιο αργα παρα ποτε

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von pfanne
pfanne antwortete auf EV Füssen - Lindau
sitzplätze laut eventim saalplan bis auf 2 alle weg. dass wird voll heute.
Dass wird eine verdammt schwere nummer heute.
Nur wenn wir alle alles geben und die mannschaft nochmal alles abruft werden wir gewinnen. Und da wir dass tun werden wird dass heute auch was.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf EV Füssen - Lindau
Seltsames Spiel bisher.
Furios gestartet, schnell 2:0 geführt. Und dann mehr und mehr abgebaut. Lindau dann clever, nutzt dann die sich bietenden Chancen. Und führt verdient mit 4:2 gegen Füssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von samiw
samiw antwortete auf EV Füssen - Lindau
Ergebnis dank Peitinger Schützenhilfe erstmal zweitrangig.
Glückwunsch zum direkten Klasenerhalt :P
Allerdings scheinen die Weihnachtsgänse auch dieses Jahr in Füssen wieder dicker und damit schwer verdaulicher zu sein als anderswo.
Alles was jetzt kommt ist Zugabe und somit sollte ab sofort die Planung für 2020/21 beginnen.
Denke wir werden am Ende mit Weiden um Platz 9 spielen.
Hoffe und wünsche mir nur das die restlichen Spiele weiter Gas gegeben wird.
Hab ich bei unsrer Mannschaft und unserem Coach aber keine Bedenken.
Feiert mal schön :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, hoch-Holzmann, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #10 von MW40
MW40 antwortete auf EV Füssen - Lindau
Mich ärgert nur wieder die Art und Weise. Leider zum wiederholten mal absolut überflüssig durch ein unterirdisches zweites Drittel und eine grottenschlechte Chancenverwertung. Habe überhaupt kein Problem, wenn der Gegner einfach besser war (was heute eindeutig nicht der Fall war, nur einfach cleverer in der ein oder anderen Situation). Ich bin mittlerweile froh, wenn wir keine ÜZ haben. Hat zu Saisonbeginn richtig gut funktioniert, aktuell mehr als bescheiden. Dennoch Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt und die Hoffnung, dass man nun befreit aufspielen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #11 von Dani
Dani antwortete auf EV Füssen - Lindau
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Jetzt nur nicht nachlassen, denn mit unserer Mannschaft sind auch die Playoffs drin! Immer weiter EVF :evfschal :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #12 von samiw
samiw antwortete auf EV Füssen - Lindau

MW40 schrieb: Mich ärgert nur wieder die Art und Weise. Leider zum wiederholten mal absolut überflüssig durch ein unterirdisches zweites Drittel und eine grottenschlechte Chancenverwertung. Habe überhaupt kein Problem, wenn der Gegner einfach besser war (was heute eindeutig nicht der Fall war, nur einfach cleverer in der ein oder anderen Situation). Ich bin mittlerweile froh, wenn wir keine ÜZ haben. Hat zu Saisonbeginn richtig gut funktioniert, aktuell mehr als bescheiden. Dennoch Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt und die Hoffnung, dass man nun befreit aufspielen kann.

Denke wir sollten heut einfach mal froh sein.
SF hatte auch 47:21 Torschüsse gegen Peiting.
Die haben sich auch gewehrt und müssen es jetzt evtl. über die Relegation regeln.
Denke das braucht keiner.
Ist halt doch Oberliga.
Da werden schlechte Spiele und schlechte Drittel einfach bestraft.
Deswegen bin ich heut einfach mal erleichtert.
Und man kann sich ja übermorgen revanchieren ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #13 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf EV Füssen - Lindau
Treffender als MW40 kann man das kaum analysieren.

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, MW40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14 von Scotti
Scotti antwortete auf EV Füssen - Lindau
Klassenerhalt geschafft Gratulation Jungs und keinen grössten Respekt. Zum Spiel heute , eine völlig unnötige Niederlage, 2 riesen Böcke vom Torwart ,ein katastrophales überzahlspiel , und eine sehr schwache chancenverwertung da kann man nicht gewinnen, trotzdem steht über allem der Klassenerhalt und das ist eine super Leistung zumal uns vor der Saison jeder als Absteiger gezählt hat , ich bin stolz auf euch :clapp
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, MW40, jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #15 von Scotti
Scotti antwortete auf EV Füssen - Lindau
Oh Gott meinen grössten Respekt soll das natürlich heissen :dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum