Blue Flower

EV Füssen - Lindau

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16 von tonim
tonim antwortete auf EV Füssen - Lindau
Nie mehr Bayernliiga, so siehts aus, wir sollten immer wissen wo wir herkommen. Meinem höchsten Respekt Andi Becherer und seinem Team, was jetzt noch kommt ist alles nur noch Zugabe, es waren so geile Spiele in der Saison dabei, da geht mir so eins wie heute Abend am Ar... vorbei
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi, Kressar, hoch-Holzmann, Karl-de-Vorschee, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #17 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: manne, Walle, Scotti, Kressar, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #18 von Molchi
Molchi antwortete auf EV Füssen - Lindau
Sehe das auch so, wie die meisten. Das Ziel ist erreicht und dazu noch, ohne in die Relegation zu müsse. Viele tolle Spiele. Ein unermüdlicher Einsatz der gesamten Mannschaft in nahezu jedem Spiel. Hohe Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Spielers und eine Spielfreude, die zu sehen ist.
Manche Spiele gehen halt auch verloren, manchmal sogar wenn man feldüberlegen ist. Vielleicht sind da andere Mannschaften wirklich etwas cleverer. Aber wir spielen das erste Jahr in der Oberliga und dafür läuft es mehr als hervorragend.
Wo wären wir nur, wenn wir eine bessere Chancenverwertung hätten. Das wäre ja nicht auszuhalten.
Gelegenlich gibt es auch mal in der Abwehr Schnitzer und auch ein Torwart hat bessere und schlechtere Tage.
Finde trotzdem gut, wenn allle Torhüter zum Einsatz kommen, auch wenn Hötzinger (bis auf 2 Spiele) den besten Eindruck machte.
Was jetzt kommt ist Zugabe. Die anderen haben sich zum Teil nochmals deutlich verstärkt. Das wird jetzt immer schwieriger.
Aber egal, was noch kommt, es war/ist eine wunderbare Saison.
Wichtig ist, dass die Saison auch finanziell gut für den Verein verläuft und man geht jetzt hoffentlich schnell die Kaderplanung an.
Von mir aus kann die gleiche Mannschaft nächstes Jahr wieder spielen - ohne Ausnahme!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Fischi, Geisi, Walle, hoch-Holzmann, MarshallEisbär, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum