Blue Flower

Saison 2025/26

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
6 Tage 14 Stunden her #121 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Auftakt gelungen, hoffentlich beim Heimspiel gleich nochmal. Zum Sommerfest soll das Wetter grundsätzlich trocken sein. Hoffe auf reges Interesse! Ab 18 Uhr kann dann auch die Videowall in "Action" betrachtet werden. Auch hier wieder die Hoffnung, daß hier die Füssener Tore in der Überzahl erscheinen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Tage 11 Stunden her #122 von Scandic
Bei Neudecker liegt wohl eine Verzögerung bei der Lizenzierung vor. Deshalb hat er am Freitag nicht gespielt. Ob er heute spielt? Kann ich mir nicht vorstellen. Die entsprechenden Stellen arbeiten am Wochenende ja nicht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Tage 10 Stunden her - 4 Tage 10 Stunden her #123 von Scandic
Gestern fand ich das Sommerfest sehr gelungen. Hoffe, es gibt vielleicht nächstes Jahr wieder eine Tombola. Stadiongaststätte wieder auf Top-Niveau, Kioskbetrieb auch wunderbar. Die Leute waren echt zufrieden.

Das Spiel gestern hätte der EVF nicht verlieren müssen. Ergebnis aber nicht so wichtig. Einzig die Penaltyschüsse waren dann doch recht mau. Mal sehen, wie es läuft, wenn auch Neudecker und Svoboda an Bord sind. Stransky gefiel mir gut, Slavik war gestern dann nicht so auf der Höhe.
Videowall gefällt mir gut - hier kommen bis zum Saisonstart (wie ich vernehmen konnte) noch weitere Optimierungen. Einen Vorschlag habe ich schon: Spielzeit und gerade Strafzeiten sollten größer lesbar sein. Von der Kurve aus und durch das Netz war die eher kleine Darstellung nicht immer gut erkennbar.
Fehlt nur noch die neue Soundanlage dazu, dann wird das was mit der Halle 1.
Dickes Lob an die aktiven Fans, die sich die Mühe machten, die Kurve zu bemalen und auch das "Gemälde" am Blockaufgang ist überaus gelungen! Hut ab! Das macht was her!
Letzte Änderung: 4 Tage 10 Stunden her von Scandic.

• Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
4 Tage 7 Stunden her #124 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2025/26
Die ersten zwei Spiele gegen den gleichen Gegner sind absolviert. Licht und Schatten waren dabei. Bis die Automatismen greifen, wird es noch etwas brauchen. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Abwehr deutlich sicherer wirkt. Aber das wird sich dann in den Punktspielen zeigen. Schade, dass zwei Kontingentspieler noch nicht mitwirken konnten bzw. durften.
Die Penaltys sollten noch trainiert werden, bitte. 
Großes Lob an die neuen Betreiber der Stadionkneipe und Kiosk! Hervorragend. Diese Verbesserung zum Vorjahr war wirklich fällig. Bitte weiter so!

Zur neuen Videowall: ja, da geh ich mit. Gerade die Strafzeiten könnten größer sein. Bin nicht mehr der jüngste, da sieht man schlechter. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die Torhymne (warum die damals gewählt wurde bei der Abstimmung erschließt sich mir nicht) ist schlimm. Man sollte das überdenken. Schauderhaft.

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: AllGeier, Wulf

Mehr
3 Tage 6 Stunden her #125 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf Saison 2025/26
Bezüglich der Videowall: Ja, das mit der Anzeige wird noch geändert. Die Anzeige der Spielzeit soll generell größer werden, damit auch die Strafzeiten. Bei Einblendungen (Werbung, Wiederholungen etc.) ändert sich die Anzeige dynamisch zum Inhalt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, MarshallEisbär

• MarshallEisbär
  • MarshallEisbärs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 1 Mann / 2 Vereine = Große Liebe
Mehr
2 Tage 10 Stunden her - 2 Tage 10 Stunden her #126 von MarshallEisbär
MarshallEisbär antwortete auf Saison 2025/26
Kurios, egal wenn du im Stadion fragst, jeder findet dieses Jingle beim Tor furchtbar.
Wer zum Geier hat damals für dieses Lied abgestimmt?
Fand es vorher schon schlimm, jetzt mit Videowall eine absolute Vollkatastrophe. Tatsächlich ein echter " Energiekiller".
Wenn dann tatsächlich Lightshow und Nebel kommen, kann man das komplett knicken. Dieser Song ist ein Rausschmeißer beim Sonntagsstammtisch, kurz bevor alle zum Essen daheim sein müssen.
Im Stadion (vor allem bei einer Situation wie einem Heimtor) komplett fehl am Platz.
Aber da wird wohl(zumindest) in dieser Saison nix passieren.

1965 - 2008
Die besten Erinnerungen sind aus Wellblech
Letzte Änderung: 2 Tage 10 Stunden her von MarshallEisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, AllGeier

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Tage 9 Stunden her #127 von Scandic

Kurios, egal wenn du im Stadion fragst, jeder findet dieses Jingle beim Tor furchtbar.
Wer zum Geier hat damals für dieses Lied abgestimmt?
Fand es vorher schon schlimm, jetzt mit Videowall eine absolute Vollkatastrophe. Tatsächlich ein echter " Energiekiller".
Wenn dann tatsächlich Lightshow und Nebel kommen, kann man das komplett knicken. Dieser Song ist ein Rausschmeißer beim Sonntagsstammtisch, kurz bevor alle zum Essen daheim sein müssen.
Im Stadion (vor allem bei einer Situation wie einem Heimtor) komplett fehl am Platz.
Aber da wird wohl(zumindest) in dieser Saison nix passieren.

Ganz genau weiß ich es gar nicht mehr. Man konnte damals online abstimmen.
Problem: es war möglich, daß jeder abstimmen kann, auch wenn er nicht EVF-Fan ist.
Theoretisch könnte es also sein, daß hier von außerhalb gezielt eine eher unsinnige Musik gewählt wurde.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber wie du schon schreibst, kenne ich kaum einen, dem dieses Lied gefällt. Deswegen echt verwunderlich, wie es dann hier zu dieser Wahl kam. Kein Wunder, daß eben die Gerüchteküche sagt, hier wurde absichtlich "falsch" abgestimmt. Hmmm....Schwierig zu beurteilen. Habe da natürlich keine Faktenlage.

In Zukunft bitte keine öffentliche Abstimmung. Kann bei so einer öffentlichen Umfrage-Plattform wirklich zweckentfremdet werden.
Eine künftige Tor-Musik muss "fetzen".
Folgende Benutzer bedankten sich: AllGeier, MarshallEisbär, Bierliga, Jirgis-Napoleonidis, Wulf

• Bierliga
  • Bierligas Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Yippie-ka-yay, ...
Mehr
2 Tage 6 Stunden her #128 von Bierliga
Bierliga antwortete auf Saison 2025/26
Um hier keine Wissenschaft daraus zu machen:
Was wäre, wenn das Team einen Vorschlag dazu macht..?

Das kann recht schnell gehen und noch während der Vorbereitung umgesetzt werden.

Wenn das Lied dann auch nicht gefällt, geht es in die nächste Runde. Schlimmer wird es wohl nicht werden…

"You killed a helicopter with a car!" "I was out of bullets." (Die hard 4)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

• Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Tag 14 Stunden her #129 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2025/26
Denke, für eine neue Musik beim Tor muss sich ein bestimmtes Gremium einig sein. Das kann jetzt aus Mannschaftsrat, Vorstand, DJ und Stadionsprecher bestehen (als Beispiel). Aber wenn wir schon schon neue Techniken bekommen, dann auch bitte mit passender Musik. Sonst bringen die anderen künftigen Neuerungen nichts. 

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: AllGeier, MarshallEisbär

Mehr
1 Tag 7 Stunden her #130 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2025/26
Kann man nicht einfach zur alten Torhymne zurückkehren? Die haben wir in guter Erinnerung weil wir mit ihr die Aufstiege und die Rückkehr in die Oberliga gefeiert haben. Eine Torhymne soll die Stimmung doch steigern und nicht abwürgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

• MarshallEisbär
  • MarshallEisbärs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 1 Mann / 2 Vereine = Große Liebe
Mehr
8 Stunden 49 Minuten her - 8 Stunden 48 Minuten her #131 von MarshallEisbär
MarshallEisbär antwortete auf Saison 2025/26
Ich konnte aus einem Gespräch in dieser Woche mit den Verantwortlichen heraus hören, dass in dieser Saison keine Änderung geplant bzgl. Torhymne .
Dies gilt es wohl im Moment (leider) zu akzeptieren.
Änderung gerne, aber erst zur Saison 26/27.
Ob es dann unbedingt wieder eine Abstimmung mit 10-15 verschiedenen Vorschlägen sein muss steht in den Sternen.
Die Grundidee vom Verein war gut, leider ist das aber echt nach hinten los gegangen.
Und ebenfalls wichtig! - Fakeaccounts wurden gesichtet und gesperrt bei der Abstimmung und der jetzige Song kam definitiv von einem EVF Fan.

1965 - 2008
Die besten Erinnerungen sind aus Wellblech
Letzte Änderung: 8 Stunden 48 Minuten her von MarshallEisbär.

Mehr
6 Stunden 37 Minuten her #132 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2025/26
Die Vereinsverantwortlichen sollten etwas flexibler sein, wenn den meisten Zuschauern die Hymne nicht gefällt.
Die meisten haben auch nicht mit abgestimmt, weil sie von der Abstimmung nichts wussten oder zu spät erfahren haben , wie man so hört.
Alle die ich kenne finden unsere Torhymnen furchtbar schlecht.

Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden