Saison 2025/26
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6705
2 Tage 9 Stunden her #46
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Heute nächste Verlängerung heute: Nikita Naumann
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Wulf
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
2 Tage 4 Stunden her #47
von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2025/26
Sein Vater kam noch als "Fremder" nach Füssen, für Nikita ist es schon Heimat. Mir gefallen solche Geschichten.
Andrej war ein absolut begnadeter Spieler, ein Schlittschuhläufer der Extraklasse.
Andrej war ein absolut begnadeter Spieler, ein Schlittschuhläufer der Extraklasse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 406
1 Tag 16 Stunden her #48
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Gut, daß Naumann noch ein Jahr bleibt (gerne auch länger). In dem Punkt haben die Gerüchte also gestimmt.
Ich sehe seine Entwicklung genauso, wie auf der EVF-Homepage beschrieben: Nach schwierigem Anfang im Verlauf der Saison immer besser geworden!
Zu Beginn der letzten Saison fand ich seine Leistungen schwächer, als zu dem Zeitpunkt als er Füssen damals verlassen hatte. Er agierte in vielen Punkten sehr unglücklich.
Nach langer Verletzung verständlich, brauchte eine längere Anlaufzeit, war für mich zum Schluß aber einer der besten Stürmer. Weiter so!
Ich sehe seine Entwicklung genauso, wie auf der EVF-Homepage beschrieben: Nach schwierigem Anfang im Verlauf der Saison immer besser geworden!
Zu Beginn der letzten Saison fand ich seine Leistungen schwächer, als zu dem Zeitpunkt als er Füssen damals verlassen hatte. Er agierte in vielen Punkten sehr unglücklich.
Nach langer Verletzung verständlich, brauchte eine längere Anlaufzeit, war für mich zum Schluß aber einer der besten Stürmer. Weiter so!
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 406
1 Tag 13 Stunden her #49
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Billy Jerry nun in der Oberliga Nord bei den Hannover Indians.
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6705
6 Stunden 8 Minuten her #50
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Schrott ist Hot
Am 24. Mai wird der Parkplatz am Bundesstützpunkt zum EVF-Schrottplatz – und DU bist mittendrin!
Gemeinsam mit Hubert Schmid Recycling & Umweltschutz sammeln wir Altmetall & Elektroschrott – für unseren EV Füssen und die neue Saison!
Du bringst den Schrott – unsere Jungs laden aus!
Egal ob Rohre, Schrauben oder altes Elektrozeug (außer Bildschirme!) – alles, was klappert, fliegt in den Container.
Die Spieler der 1. Mannschaft packen persönlich mit an!
Parallel wird unser Stadion fit gemacht:
Du willst mithelfen? Super!
Wir schrubben Banden, polieren Plexiglas, sortieren, fegen und machen unser Wohnzimmer bereit für die neue Saison.
Highlight: Die Fankurve wird schwarz-gelb gestrichen – ein sichtbares Zeichen: #WoEishockeyZuHauseIst.
- Datum: Samstag, 24. Mai
- Zeit: 09:00 – 15:00 Uhr
- Hinweis: Bitte keine Bildschirme mitbringen!
Ein Verein. Ein Team. Ein Ziel.
Pack mit an – für unseren EVF.
Weitersagen. Vorbeikommen. Anpacken.
Am 24. Mai wird der Parkplatz am Bundesstützpunkt zum EVF-Schrottplatz – und DU bist mittendrin!
Gemeinsam mit Hubert Schmid Recycling & Umweltschutz sammeln wir Altmetall & Elektroschrott – für unseren EV Füssen und die neue Saison!
Du bringst den Schrott – unsere Jungs laden aus!
Egal ob Rohre, Schrauben oder altes Elektrozeug (außer Bildschirme!) – alles, was klappert, fliegt in den Container.
Die Spieler der 1. Mannschaft packen persönlich mit an!
Parallel wird unser Stadion fit gemacht:
Du willst mithelfen? Super!
Wir schrubben Banden, polieren Plexiglas, sortieren, fegen und machen unser Wohnzimmer bereit für die neue Saison.
Highlight: Die Fankurve wird schwarz-gelb gestrichen – ein sichtbares Zeichen: #WoEishockeyZuHauseIst.
- Datum: Samstag, 24. Mai
- Zeit: 09:00 – 15:00 Uhr
- Hinweis: Bitte keine Bildschirme mitbringen!
Ein Verein. Ein Team. Ein Ziel.
Pack mit an – für unseren EVF.
Weitersagen. Vorbeikommen. Anpacken.
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden