Saison 2026/27
- RoRoRobinson
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
3 Tage 4 Stunden her #151
von RoRoRobinson
RoRoRobinson antwortete auf Saison 2026/27
Natürlich darf man das erste Spiel nicht zu hoch hängen. Aber Stuttgart war schon deutlich weiter als wir. Ich denke, das größte Problem... unsere Torgefahr. Da wird wohl wieder vieles von der ersten Reihe abhängen. Würde mir noch einen Torjäger wünschen, um mehr Tiefe in der 2. und 3. Reihe zu bekommen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Guggi
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 204
2 Tage 6 Stunden her #152
von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2026/27
Ich finde, dass man gerade bei der Entwicklung von Stuttgart gesehen hat, was die Verpflichtung von 3 bis 4 erfahrenen deutschen Spielern (Schubert, Tippmann, Schlenker) bewirken kann (Herm hat ja noch gefehlt). Dazu hat jetzt noch Pistilli einen deutschen Pass und noch mit drei Kontis kannst Du eben 2 starke und offensiv gefährliche Sturmreihen aufstellen.
Das fehlt uns leider in der Tiefe des Kaders, da ja bereits ganz junge Spieler bereits in der 1. und 2. Reihe ran müssen, da lediglich 2 Kontis und Straub im Sturm.
Dazu fehlt uns einfach das nötige Kleingeld. Ähnliche Entwicklung sehe ich auch in Lindau...
Schönen Sonntag gewünscht!
Das fehlt uns leider in der Tiefe des Kaders, da ja bereits ganz junge Spieler bereits in der 1. und 2. Reihe ran müssen, da lediglich 2 Kontis und Straub im Sturm.
Dazu fehlt uns einfach das nötige Kleingeld. Ähnliche Entwicklung sehe ich auch in Lindau...
Schönen Sonntag gewünscht!
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6922
1 Tag 21 Stunden her #153
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2026/27
Gestern eine schöne Auswärtsfahrt nach Vorarlberg. Dazu mit einem Sieg im Gepäck nach Hause gefahren, wenn auch hart umkämpft nach Penaltyschießen.
Zu Beginn war der EVF voll da und man merkte nicht wirklich, daß am Abend davor auch schon ein Spiel war. Die 2:0-Führung für uns war verdient. Ab dem zweiten Drittel waren die Hausherren dann besser. Kurz vor Ende auch das 2:2.
Die Leistung war für das zweite Testspiel in Ordnung und mit einem Erfolgserlebnis versöhnlich.
In Dornbirn war alles Top, durchwegs nette Leute getroffen! Weiter so!
Zu Beginn war der EVF voll da und man merkte nicht wirklich, daß am Abend davor auch schon ein Spiel war. Die 2:0-Führung für uns war verdient. Ab dem zweiten Drittel waren die Hausherren dann besser. Kurz vor Ende auch das 2:2.
Die Leistung war für das zweite Testspiel in Ordnung und mit einem Erfolgserlebnis versöhnlich.
In Dornbirn war alles Top, durchwegs nette Leute getroffen! Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Wulf, hebe, Guggi
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden