Blue Flower

× Alles zur Bundesliga

Neues vom ESVK

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #61 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Neues vom ESVK
pfanne schrieb:

Vor sage und schreibe 1673 Zuschauern ( die Wärter mitgerechnet )

kalkuliert wird übrigens mit 1900 Zuschauern pro Spiel

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #62 von Scandic
Scandic antwortete auf Neues vom ESVK
Das hat mich - ehrlich gesagt - verwundert.
Zum Saisonauftakt mit allerlei Brimborium etwa 1700 Leute?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #63 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Neues vom ESVK
Ein Bekenntnis für den Nachwuchs

Der ESV Kaufbeuren trennt sich von Ersatztorhüter Andreas Tanzer. Der bis zum 30.10.2010 befristete Probevertrag wird seitens des Vereins nicht verlängert. Die vakante Stelle wird ab November wechselweise von den Nachwuchstorhütern des ESVK besetzt. „Wenn in unserem Nachwuchs die gleiche Qualität vorhanden ist, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass dann unsere eigenen Spieler zum Zug kommen“, so ESVK Manager Klaus Habermann.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Kaufbeuren Joker/25.10.2010)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #64 von pfanne
pfanne antwortete auf Neues vom ESVK
Öfter mal was neues!!
ESVK leidet unter zuschauerschwund. Dem Verein fehlen pro Spiel 400 Zuschauer zu Schnitt dies entspricht 6000 Euro weniger pro Spiel. Dadurch sehen sich die drei Vorstände gezwungen jeweils 10.000 Euro zuzuschießenum eine finanziele Schräglage des Vereins zu verhindern. Zudem erwarten die verantwortlichen Spenden von Gönnern des Vereins und beim Derby gegen Landshut 2000 Zuschauer. Quelle Allgäu TV von heute. Trotz eines guten tabellenplatzes keine zuschauer ERSCHRECKEND aber gut so :pinch: ( böser Pfanne :haue )

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #65 von Scandic
Scandic antwortete auf Neues vom ESVK
400 Kasperl weniger.....'ne Menge Holz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #66 von pfanne
pfanne antwortete auf Neues vom ESVK
Um ein Plakat der Kasperle aufzugreifen SUCHT EUCH EINEN HAUPTSPONSOR!!! Auf uns könnt ihr nicht mehr zählen wobei mit München und Göppingen noch zwei zuschauermagneten weggefallen sind.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #67 von NN22
NN22 antwortete auf Neues vom ESVK
Nach dem Aufstieg haben sie doch immer getönt, sie brauchen das Derby gegen Füssen nicht, obwohl meist ausverkauft war. Jetzt wären sie wohl froh darum ;-)

Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #68 von pfanne
pfanne antwortete auf Neues vom ESVK
Tja die Hannoveraner sind nicht mehr so reisefreudig landshut dümpelt so vor sich hin und dre rest bleibt lieber daheim weil finanziel nur noch dass Heimspiel am Wochenende drinn is. Zudem ist die Liga uninterresant da ein aufstieg nur dann möglich ist wenn man die Anforderungen der DEL erfüllt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Obwohl ne niederlagenserie der Kasperle den Schnitt noch weiter sinken lassen würde harharhar

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #69 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Neues vom ESVK

Landjäger schrieb: Ein Bekenntnis für den Nachwuchs

Der ESV Kaufbeuren trennt sich von Ersatztorhüter Andreas Tanzer. Der bis zum 30.10.2010 befristete Probevertrag wird seitens des Vereins nicht verlängert. Die vakante Stelle wird ab November wechselweise von den Nachwuchstorhütern des ESVK besetzt. „Wenn in unserem Nachwuchs die gleiche Qualität vorhanden ist, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass dann unsere eigenen Spieler zum Zug kommen“, so ESVK Manager Klaus Habermann.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Kaufbeuren Joker/25.10.2010)


Wenn man diese Meldung mit der Aussage über den "großen" Zuschauerschwund beim ESVK in Verbindung bringt, dann stellt sich die nicht Verlängerung mit Tanzer in einem neuen Licht da! Es ging es da eher um Einsparungsmöglichkeiten und wurde die Förderung des eigenem Nachwuchses nur Vorgeschoben?

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #70 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Neues vom ESVK

Shuttle2000 schrieb:

Landjäger schrieb: Ein Bekenntnis für den Nachwuchs

Der ESV Kaufbeuren trennt sich von Ersatztorhüter Andreas Tanzer. Der bis zum 30.10.2010 befristete Probevertrag wird seitens des Vereins nicht verlängert. Die vakante Stelle wird ab November wechselweise von den Nachwuchstorhütern des ESVK besetzt. „Wenn in unserem Nachwuchs die gleiche Qualität vorhanden ist, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass dann unsere eigenen Spieler zum Zug kommen“, so ESVK Manager Klaus Habermann.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Kaufbeuren Joker/25.10.2010)


Wenn man diese Meldung mit der Aussage über den "großen" Zuschauerschwund beim ESVK in Verbindung bringt, dann stellt sich die nicht Verlängerung mit Tanzer in einem neuen Licht da! Es ging es da eher um Einsparungsmöglichkeiten und wurde die Förderung des eigenem Nachwuchses nur Vorgeschoben?

sehe ich absolut genauso!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #71 von NN22
NN22 antwortete auf Neues vom ESVK
Die Pressemitteilung ist doch lächerlich. Wenn die eigenen Junioren angeblich genausogut sind wie Tanzer müssen sich diese "Fachleute" aber fragen lassen, warum sie ihn überhaupt verpflichtet haben. Klar geht es da ums Geld, nichts anderes.

Aber ganz schön unfair dem Tanzer gegenüber, denn der Spruch heißt ja im Umkehrschluß, daß er sein Geld nicht wert war. Harter Tobak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #72 von pfanne
pfanne antwortete auf Neues vom ESVK
Da unser lieblingsfan Jaba aus kaufbeuren vor lauter Angst und Verfolgungswahn seine Fanseite für uns unzugänglich gemacht hat können wir leider nicht feststellen was die kasperlefans zu diesem Thema schreiben.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #73 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Neues vom ESVK
Hier mal ein Beitrag aus dem KF Forum:
Das Argument "zu hoher Eintritt" kann ich absolut verstehen, was ich aber NICHT verstehen kann, ist:

"Essen und Trinken"

Also ich persönlich kanns mir bei weitem nicht oft leisten mir im Stadion was zu trinken/essen zu kaufen - also lass ich es ganz einfach bleiben wenn es nicht geht.

Man hat ja hier manchmal fast das Gefühl als MÜSSTE man, um ins Eishockey gehen zu können, ne Bratwurst essen und ein Bier dazu trinken...


also 13,-Euro finde ich ganz schön viel für die 2.Liga,wenn man es umrechnet sind es 25,-Mark in etwa,wer von uns wäre früher für 25,-Mark ins Eishockey gegangen,noch dazu wenn man dafür gerade mal einen Stehplatz bekommt???Ich kann die Leute durch aus verstehen die dem ESVK fern bleiben.

__________________

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her #74 von manne
manne antwortete auf Neues vom ESVK
Na ja, die einen so die anderen so.
Also, wenn Klaus und ich auswärts fahren, freuen sich die Vereine immer :sick: so wie in Landsberg, jeder 10 Patronen :prost

Aber wir unterstützen natürlich unseren Verein und den EV-Füssen genauso. Wir sagen schon immer unserem Busfahrer, das er auf der Autobahn von Kempten nach Füssen nur 60 fahren soll, weil wir sonst zu wenig Pils im Bus kriegen. Und nachdem ja die Autobahn jetzt bis Füssen durchgeht, haben wir eben auch vor dem Spiel noch genügend Zeit, die Stadionkneipe mal von innen anzuschauen :pinch: oder Klaus :prost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #75 von Dani
Dani antwortete auf Neues vom ESVK
Ja ja,heute vor 3 Jahren....könnt ihr euch noch erinnern? :clapp :clapp :prost :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum