Neues vom ESVK
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Dank erhalten: 6630
Wieder die 3333er-Marke knapp verfehlt...
Aber man muß bedenken, daß es ein Dienstag-Spiel war, dazu noch das "Zugpferd" aus Bremerhaven....und das schmucke Stadion (pardon: die Arena) reist es auch nicht raus...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bene23
- Moderator
- Am Rande der Bande
- Dank erhalten: 4247
Angeblich soll nun ja am Sonntag gegen Rosenheim die Arena(???)voll werden,da sich die Bullen mit zwei Sonderzügen angekündigt haben...Scandic schrieb: 1211 Zuschauer?
Wieder die 3333er-Marke knapp verfehlt...
Aber man muß bedenken, daß es ein Dienstag-Spiel war, dazu noch das "Zugpferd" aus Bremerhaven....und das schmucke Stadion (pardon: die Arena) reist es auch nicht raus...
1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
- manne
- Besucher
- bene23
- Moderator
- Am Rande der Bande
manne schrieb: 1000 Rosenheimer und 1211 Kaufbeurer machen bei mir 2211 Zuschauer
- bene23
- Moderator
- Am Rande der Bande
@manne:Ich würde deine Rechnung vorher lieber aber noch mit Limette absprechen,die wirdmanne schrieb: 1000 Rosenheimer und 1211 Kaufbeurer machen bei mir 2211 Zuschauer
dir mit ihren gut unterrichteten Quellen sicher eine andere Zahl nennen können...
- Walle
- Moderator
- Dampfplauderer und Internetschmierfink
- Dank erhalten: 1525
@Oldfaithful:
Du hattest irgendwo weiter unten die Durchsagen mit Grüßen angesprochen. Gestern musste ich - was mir bisher nicht bekannt war - mit Entsetzen feststellen, dass z.B. Geburtstagsglückwünsche als Durchsage nur noch gegen 15 Öcken in Bar gemacht werden... Finde ich sehr schade! [/quote]
Also das finde ich nur sehr schade sondern eine absolte Frechheit. So was gehört doch wohl eher zum guten Service.
<---- Na klingelt es?
FIASSA!!! TILL I DIE!
- Stekue
- Platinum Boarder
- Gscheiderle
- Dank erhalten: 595
Walle schrieb: Und hier noch der Witz des Tages aus dem Forum der Wertachpinkler: Man lese und staune... --->
@Oldfaithful:
Du hattest irgendwo weiter unten die Durchsagen mit Grüßen angesprochen. Gestern musste ich - was mir bisher nicht bekannt war - mit Entsetzen feststellen, dass z.B. Geburtstagsglückwünsche als Durchsage nur noch gegen 15 Öcken in Bar gemacht werden... Finde ich sehr schade!
Also das finde ich nur sehr schade sondern eine absolte Frechheit. So was gehört doch wohl eher zum guten Service.
<---- Na klingelt es?[/quote]
Nein es klingelt eben nicht............in der Kasse 15 Euronen für ne Durchsage, wenn das stimmen sollte.... ungalublich
Wer schwankt hat mehr vom Weg !
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
benedikt.siegert schrieb: Angeblich soll nun ja am Freitag gegen Rosenheim die Arena(???)voll werden,da sich die Bullen mit zwei Sonderzügen angekündigt haben...
Die Rosenheim-Cops oder was?
- Shuttle2000
- Platinum Boarder
- Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Walle schrieb: Und hier noch der Witz des Tages aus dem Forum der Wertachpinkler: Man lese und staune... --->
@Oldfaithful:
Du hattest irgendwo weiter unten die Durchsagen mit Grüßen angesprochen. Gestern musste ich - was mir bisher nicht bekannt war - mit Entsetzen feststellen, dass z.B. Geburtstagsglückwünsche als Durchsage nur noch gegen 15 Öcken in Bar gemacht werden... Finde ich sehr schade!
<---- Na klingelt es?[/quote]
für ca. 20 - 30 sek. Durchsage 15 €, ist doch ein super Stundenlohn! Den hat niemand von uns, Oder? in Kf müßte man arbeiten!!!!
Kleiner TV Tip: 9. Dezember - Sat1 um 22.15 Uhr
Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen
- Leopardin
- Autor
- Moderator
- Dank erhalten: 383
Wo kamen die nochmals her? Ach ja, ich vergaß, aus Kaufbeuren.
- Shuttle2000
- Platinum Boarder
- Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Kommen se immernoch, Leopardin, noch nix von einer Entwarnung gehört!Leopardin schrieb: ... Wo kamen die nochmals her? Ach ja, ich vergaß, aus Kaufbeuren.
Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen
- Leopardin
- Autor
- Moderator
- Dank erhalten: 383
- Walle
- Moderator
- Dampfplauderer und Internetschmierfink
- Dank erhalten: 1525
FIASSA!!! TILL I DIE!
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
Leopardin schrieb: Da werden doch die dümmsten äh ich meinte natürlich schlimmsten Autofahrer Deutschlands gezeigt......
Wo kamen die nochmals her? Ach ja, ich vergaß, aus Kaufbeuren.
Am 09.12. kommt das sogar auf Sat.1 22:10 Uhr...hahaha...
- NN22
- Moderator
- 24/7 Eishockey
- Dank erhalten: 9261
Wer lesen kann....Scandic schrieb: Am 09.12. kommt das sogar auf Sat.1 22:10 Uhr...hahaha...
Shuttle2000 schrieb: Kleiner TV Tip: 9. Dezember - Sat1 um 22.15 Uhr