Aw: Allgemein
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
- Dank erhalten: 2542
passt ja auch Manne,das heiße ich auch nicht gut,ich würde nur gerne Hoeness selber mal hören,aber irgendwie wissen viele immer was,egal ob es wahr ist oder nicht.Krass finde ich,das die Behörden wohl ein Leck haben,wie kommt sowas an die Öffentlichkeit?Finanzamt?Staatsanwaltschaft?Möchte nicht wissen ob es für so eine Info Geld gegeben hat?Schwarzgeld vielleicht sogar?manne schrieb: Sagen wird er die nächsten Wochen wohl nix.
Aber fakt ist, er hat Selbstanzeige gemacht, somit Steuern hinterzogen, und fertig. Wegen 2,50 € brauch ich keine Selbstanzeige machen. Das ist Betrug an jedem anderen Steuerzahler Punkt aus Fertig.
Betrug am Steuerzahler sind aber auch Objekte wie der Flughafen Berlin(Stuttgart21,usw.usw.),dort geht es um Milliarden,am Ende aber wütet man(n)da nicht so wie im Fall Hoeness.
Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stekue
- Platinum Boarder
- Gscheiderle
- Dank erhalten: 595
Man könnte auch sagen, dass uns das "SPANISCH" vorkommt Ole
Wer schwankt hat mehr vom Weg !
- manne
- Besucher
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Dank erhalten: 6630
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
Künftig ist der Sieger der Europaleague für die Champions-League fix qualifiziert. Erstmals 2015.
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
Angeblich soll der viermalige Weltfußballer mit seinem Vater Jorge und Manager Horacio zwischen 2007 und 2009 rund 4,1 Millionen Euro hinterzogen haben. Die Staatsanwaltschaft hat mittlerweile eine Anklage wegen Steuerbetrugs beantragt, was bedeutet: Es kann richtig eng werden für den Argentinier. Es droht der Knast! Bis zu sechs Jahre...
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
Jupp Heynckes hat nach seinem Abschied von Bayern München eine Rückkehr als Chefcoach ausgeschlossen.
"Ich habe zwar etwas gegen Endgültigkeit. Aber ich kann Ihnen versichern: Ich habe nicht vor, noch einmal zu trainieren. Ich hatte einen würdigen Abschluss", sagte der 68-Jährige, der die Bayern zum erstmaligen Gewinn des Triples geführt hat, dem "Spiegel".
Die Verpflichtung von Josep Guardiola als Nachfolger bezeichnete Heynckes als "richtige Entscheidung für einen Generationswechsel. Bayern musste zugreifen. Wenn die Bayern keinen adäquaten Ersatz gefunden hätten, hätte man noch mal miteinander reden können. Aber so, wie es jetzt ist, ist es mir am liebsten".
Er übergebe Guardiola "eine perfekt funktionierende Mannschaft".
Ein "Volltreffer" sei die Verpflichtung des spanischen Defensivspielers Javi Martinez gewesen: "Es war meine Idee, ihn zu holen", sagte Heynckes, der mit der Ablösesumme von 40 Millionen Euro "größte Probleme" gehabt habe:
"Anfangs hat er ja auch nicht so gut gespielt. Nach einiger Zeit sind die Spieler Neuer, Lahm und Schweinsteiger zu mir gekommen und haben gesagt: Das ist ein Volltreffer. So etwas stärkt einen Trainer in der Gruppe."
Die Steueraffäre des Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß habe derweil laut Heynckes den Erfolg in den entscheidenden Spielen nicht gefährdet: "Im Gegenteil. Die Mannschaft und ich als Trainer haben ausdrücklich für Uli Hoeneß gespielt. Das hat ihm geholfen und uns."
- dwayne #7
- Moderator
- R.I.P you three fast Mexicans
- Dank erhalten: 3443
www.tz-online.de/sport/fc-bayern/wegen-m...ff-meta-2986250.html
P.S.: So etwas nennt man wohl "Guerilla-Marekting"
Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
- pfanne
- Platinum Boarder
- Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
- Dank erhalten: 1000
Zu was ganz anderen: Selten einen solch bescheidenen Auftritt wie den von Pep bei seiner ersten PK gesehen. Tut gut zu sehen das es eben nicht nur selbstdarsteller gibt!
Hier mal ein Beispiel für Arroganz und Selbstüberschätzung:
Punkte- und Tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte- ganz ehrlich: wenn ich in 20,30 Jahren zurückblicke dann sehe ich Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer,Sepp Maier- die ganzen Kerle auf Platz 2 in der ewigen Tabelle. Es gibt viele verrückte Rekorde die wir aufgestellt haben...
Quelle Kicker sonderedition 50 Jahre bundesliga! Im
Übrigen sehr zu empfehlen
Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/t...t-31082962.bild.html
Schade irgendwie,ich fand Gomez besser als Mandzukic!
- Dani
- Moderator
- Dank erhalten: 1380
Früher oder später kommt halt der Söldner Dem Mandzukic wird's nicht anders ergehen. Ich rate ihm schon mal, sich einen Europa-Atlas anzuschaffen
Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
- dwayne #7
- Moderator
- R.I.P you three fast Mexicans
- Dank erhalten: 3443
Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
- Walle
- Moderator
- Dampfplauderer und Internetschmierfink
- Dank erhalten: 1525
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter