Blue Flower

DFB-Kader

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #1 von Scandic
DFB-Kader wurde erstellt von Scandic
Bin kein wirklicher Freund von Kevin Kuranyi, aber er ist in Top-Form und sollte mit zur Weltmeisterschaft. Joachim Löw sollte Größe zeigen und seinen "Bann" gegen Kuranyi aufheben. Ein Klose, der seit 2 Jahren keine Leistung bringt, darf weiterhin dabei sein...das ist nichtt fair gegenüber anderen Spielern, die ständig gute Spiele abliefern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Scandic schrieb:

Bin kein wirklicher Freund von Kevin Kuranyi, aber er ist in Top-Form und sollte mit zur Weltmeisterschaft. Joachim Löw sollte Größe zeigen und seinen "Bann" gegen Kuranyi aufheben. Ein Klose, der seit 2 Jahren keine Leistung bringt, darf weiterhin dabei sein...das ist nichtt fair gegenüber anderen Spielern, die ständig gute Spiele abliefern.

da bin ich anderer Meinung,wer seine Kameraden im Stich lässt hat dort auch nichts mehr verloren.Man stelle sich vor man ist der Verlängerung im Finale und hat 3 x ausgwechselt und Kuranyi sit noch auf dem Feld und haut plötzlich ab da er mit bekommen hat das Hansi Pflügler in Zukunft Nutella Werbung machen soll!!!Also dieser Typ hat absolut nichts dort verloren,es geht auch um eine art Vorbild für den Nachwuchs und was das betrifft hat er voll versagt :diablo !
M.M.!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Na ja...das war eine spontane Reaktion aus Verärgerung. Das geht aber trotzdem nicht, daß er damals in der Halbzeitpause abgehaut ist. Aber er hat sich ein paar mal entschuldigt, auch in der Öffentlichkeit. Außerdem ist das nun auch schon länger her.
Da fand ich die Ohrfeige nach dem EM-Finale von Podolski an Ballack viel schlimmer, denn das hat jeder im Fernsehen gesehen - auch die Kinder.
Und Poldi darf auch weiter kicken beim Bundes-Jogi, trotz unterdurchschnittlichen Leistungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Dazu aktuell:

Kuranyis zweite Chance?

Die Sendepause zwischen Bundestrainer Joachim Löw und Kevin Kuranyi ist anscheinend beendet. Kuranyis Trainer Felix Magath erklärte am Sonntag in der DSF-Sendung Doppelpass, Löw und der Topstürmer von Schalke 04 (17 Saisontore) hätten sich in der vergangenen Woche "bei einem - glaube ich - zufälligen Treffen ein bisschen ausgetauscht. Vielleicht sollte man sich nochmal über den Weg laufen."

In der Diskussion über eine Begnadigung Kuranyis machte Magath dem Bundestrainer eine unmissverständliche Ansage. "Als Trainer muss man ab und zu Entscheidungen wieder zurücknehmen und verändern. Es geht dann immer darum, wie die Mannschaft am besten spielen kann. Dem hat sich der Trainer unterzuordnen", sagte er.

In den vergangenen vier Spielen hat Kuranyi mehr Tore erzielt als die derzeitigen Nationalstürmer Lukas Podolski und Miroslav Klose gemeinsam in der gesamten Saison (5:4).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #5 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Mein Kader würde vorläufig so aussehen:

Tor:Adler,Neuer,Wiese

Abwehr:Mertesacker,Friedrich A.,Hummels,Lahm,Westermann,Boateng


Mittelfeld:Schweinsteiger,Ballack,Kroos,Marin,Özil,Khedira,Müller und Gentner


Sturm:Gomez,Klose,Kießling,Cacau und Podolski


Wäre in 2 Wochen WM würde ich den Kader mal so zusammen stellen,betreffs Kuranyi,-der hat bei mir keine Chance da muß man ja Angst haben das er während eines WM Spiels das Spielfeld verlässt und ins Auto sitzt und zum nächsten Nutellaclip fährt,der soll in seinem Nutellaglas bleiben und guat isch :pinch: !
Betreffs Klose und Poldi,die haben großen Anteil daran das wir in Südafrika sind und deswegen gehören sie bei mir in den Kader,in der Nationalmannschaft haben sie regelmäßig getroffen und gute Leistungen gezeigt(meistens).

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Na ja...aber Klose und Poldi sind jetzt nun wirklich außer Form.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her #7 von manne
manne antwortete auf Aw: DFB-Kader
Scandic schrieb:

Na ja...aber Klose und Poldi sind jetzt nun wirklich außer Form.


Das du die Landwurst überhaupt noch für voll nimmst :pinch: der schreibt doch nur noch MÜLL, dasselbe im Eishockeybereich, selber 2-3 Heimpiele der Füssener gesehen aber immer seinen Senf dazugeben. :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #8 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Wichtig ist, dass keiner vom HSV dabei ist. :pinch:

Ansonsten würde ich Marco Reus eine Chance geben. Guter Mann.

Kuranyi muss mit und Kießling auch. Für Kuranyi würde ich Gomez zu Hause lassen, der trifft bekanntermassen ja nicht mal aus 50cm das leere Tor.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
manne schrieb:

Scandic schrieb:

Na ja...aber Klose und Poldi sind jetzt nun wirklich außer Form.


Das du die Landwurst überhaupt noch für voll nimmst :pinch: der schreibt doch nur noch MÜLL, dasselbe im Eishockeybereich, selber 2-3 Heimpiele der Füssener gesehen aber immer seinen Senf dazugeben. :pinch:

dafür 9 Auswärtsspiele-und daher koa i meinen Senf dazu geben :kiss2

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Landjäger mit Senf...brrr :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #11 von alberto
alberto antwortete auf Aw: DFB-Kader
Schalke-Stürmer Kuranyi nicht bei WM

Hamburg (dpa, ae) - Der Bundestrainer bleibt hart. Löw verzichtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf Kevin Kuranyi. Der Stürmer vom Bundesligisten FC Schalke 04 werde nicht in den erweiterten WM-Kader berufen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

Löw habe seine Entscheidung dem 28 Jahre alten Stürmer am Telefon mitgeteilt. Kuranyi hatte im Oktober 2008 in der Pause des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland in Dortmund das Stadion ohne Rücksprache mit Löw verlassen. Seitdem war er nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigt worden.

"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte Löw laut DFB-Pressemitteilung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
alberto schrieb:

Schalke-Stürmer Kuranyi nicht bei WM

Hamburg (dpa, ae) - Der Bundestrainer bleibt hart. Löw verzichtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf Kevin Kuranyi. Der Stürmer vom Bundesligisten FC Schalke 04 werde nicht in den erweiterten WM-Kader berufen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

Löw habe seine Entscheidung dem 28 Jahre alten Stürmer am Telefon mitgeteilt. Kuranyi hatte im Oktober 2008 in der Pause des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland in Dortmund das Stadion ohne Rücksprache mit Löw verlassen. Seitdem war er nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigt worden.

"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte Löw laut DFB-Pressemitteilung.

für mich die richtige Entscheidung :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Egal - der Löw wird nach der WM so oder so weg vom Fenster sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #14 von manne
manne antwortete auf Aw: DFB-Kader
Scandic schrieb:

Egal - der Löw wird nach der WM so oder so weg vom Fenster sein.


So lange er nicht in Hamburg landet ist mir das sch.. egal.

Und zum Thema Kuranyi m.M.:
Wenn die besten Stürmer zur WM sollen, dann müßen das Kuranyi und Kießling sein und nicht die Pappnasen Klose und Podolski :pinch:

Selbes bei der Eishockey-WM, warum wird da Preston nicht eingeladen beim Team Kanada :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #15 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Die Art, wie die Entscheidung nun Zustande gekommen ist, ist doch etwas seltsam.
Zuerst soll die Tür für Kuranyi für immer geschlossen sein, dann wird intern über die Mitnahme des Schalkers diskutiert und dann passt er doch nicht in das System. Hmm...welches System? Ein System, bei dem es um Leistung geht oder nicht? Oder passt er eher nicht ins Schmuse-System von Löw?
Ein Frings, der gerade in Top-Form ist, darf auch nicht mit, nur weil er mal etwas gesagt hat. Andere Spieler, die seit Monaten gute Leistungen bringen, müssen mehr als bangen, daß sie zur WM dürfen (wenn überhaupt mal erwähnt werden) und im Gegenzug fallen immer wieder Namen von Spielern, die eigentlich nix bei einer WM verloren haben (Podolski, Hitzlsperger, Klose usw.)
Denke, daß Thema wäre nicht so interessant, wenn die Konkurrenten von Kuranyi in einer Wahnsinns-Verfassungen wären, aber die Lage bei den Stürmern ist gemessen an der Bundesliga-Leistungen alles andere als toll.
Wer nun aber neben Löws Lieblingen noch mit sollte, sind Müller und Kießling.
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
Powered by Kunena Forum