Blue Flower

DFB-Kader

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #16 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Dazu spielt Müller bei den Bayern schon seit geraumer Zeit mindestens eine Klasse stärker wie die Stolperfraktion Klose und Gomez.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #17 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Bei Gomez bin ich gespalten.
Hatte ein schwieriges Jahr. Beim VfB stand er total im Mittelpunkt, das Spiel war auf ihn fixiert. Bei Bayern mußte er sich erst umgewöhnen. Er hatte aber seine sehr gute Phase in der Saison-Mitte, baute dann aber ab und hatte auch Pech. Robben, Müller und Olic waren ihm da immer einen Tick voraus.
Allerdings hat man bei ihm öfters das Gefühl, daß er zu schnell den Kopf hängen lässt, während ein Olic ezwa auch in der 92. Minute noch einen aussichtslosen Spurt hinlegt und dann noch was reißt. Da muß sich Gomez mehr zusammenreißen.
Beim Spiel jetzt gegen Bochum wäre auch wieder ein Tor fällig gewesen, aber die Latte hatte was dagegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #18 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
So schießt man aber auch nicht wenn man 3 Meter frei vor dem Tor steht. Zumindest nicht in der Bundesliga, vielleicht in einer Schülermannschaft.

Viele Grüsse,
euer Franz

:pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #19 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
WM-SCHOCK!

Unsere Nummer 1 fällt für die Weltmeisterschaft in Südafrika aus!

René Adler (25) hat heute Bundestrainer Joachim Löw (50) für die WM 2010 in Südafrika abgesagt. Grund: Der Nationaltorwart muss sich einer Rippen-OP unterziehen.

Aktuell
Schlecht für Löw
Rolfes: Endgültiges
WM-AusKevin Kuranyi
Darum darf Kuranyi
nicht mit zur WMAdler in einer ersten Stellungnahme: „Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an der WM teilzunehmen.“

Dabei hatte Adler gerade erst, zwei Wochen nach seinem Rippenbruch bei Leverkusens 1:2 in Stuttgart, sein Comeback gegen Hertha BSC gegeben. Ein Panzer-Shirt sollte seine Rippen schützen, doch jetzt muss sich der Keeper trotzdem einer Operation unterziehen.

Der Adler-Schock vor der WM!

Bundestrainer Löw: „Natürlich tut es uns sehr leid, dass René nun doch operiert werden muss und somit für die Weltmeisterschaft ausfällt. Wir werden nun im Trainerteam gemeinsam darüber beraten, wer als weiterer Torhüter mit nach Südafrika fährt, und dies am Donnerstag bei der Pressekonferenz zur Nominierung des WM-Kaders in Stuttgart bekanntgeben.“

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #20 von Dani
Dani antwortete auf Aw: DFB-Kader
Bin mal gespannt wer dann als Nummer 3 mit nach Südafrika fährt. Persönlich hoffe ich das Jörg Butt mitfährt. Sehr konstante Leistung und ein sicherer Rückhalt. Meine Meinung
Außerdem könnte Roman Weidenfeller eine weitere Option sein :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #21 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Dani schrieb:

Bin mal gespannt wer dann als Nummer 3 mit nach Südafrika fährt. Persönlich hoffe ich das Jörg Butt mitfährt. Sehr konstante Leistung und ein sicherer Rückhalt. Meine Meinung
Außerdem könnte Roman Weidenfeller eine weitere Option sein :)

Für Butt könnte sprechen das er die ganze Saison über international gespielt hat und daher auch Erfahrung hat was in diesem Fall auf Weidenfelder nicht zutrifft.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #22 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Landjäger schrieb:

Dani schrieb:

Bin mal gespannt wer dann als Nummer 3 mit nach Südafrika fährt. Persönlich hoffe ich das Jörg Butt mitfährt. Sehr konstante Leistung und ein sicherer Rückhalt. Meine Meinung
Außerdem könnte Roman Weidenfeller eine weitere Option sein :)

Für Butt könnte sprechen das er die ganze Saison über international gespielt hat und daher auch Erfahrung hat was in diesem Fall auf Weidenfelder nicht zutrifft.

Weidenfeller oder Butt? Mit Verlaub, aber die können doch beide nicht schafkopfen :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #23 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Laut Bild-Online hat Löw Jörg Butt als 3 TW nominiert!!! :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #24 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Butt - gute Wahl.
Aber als Nummer 3...na ja...

Wichtig ist, daß der Bundes-Jogi eine neue Nummer 1 kürt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #25 von alberto
alberto antwortete auf Aw: DFB-Kader
Jens Lehmann teilt verbal aus
vom 05.05.2010 | t-online.de, sid
t-online.de User wollen Jörg Butt in Südafrika dabei haben
Bundestrainer Löw nominiert Butt für Südafrika
Schock: WM-Aus für Torwart René Adler
Nach Adler-Aus: Neuer hat die besten Karten
Kommentar: Löw lässt Führungsqualitäten vermissen
Kaum war die Neuigkeit durchgesickert, schon meldete sich Jens Lehmann zu Wort. Und zwar zur deutschen Torhüter-Auswahl für die WM 2010 in Südafrika. "Wenn man Weltmeister werden will, ist es schwierig mit Manuel Neuer als Nummer eins. Er hat immer wieder Fehler gemacht", sagte der Torwart-Routinier am Rande des Trainings seines Klubs VfB Stuttgart.

Nach der Absage des verletzten René Adler kämpfen der Schalker Manuel Neuer und Bremens Tim Wiese um die vakante Nummer eins im deutschen Tor.

Neuer "wird ein sehr guter"
Kaum hatte Lehmann dem Schalker Keeper verbal eine verpasst, hatte der 40-Jährige aber auch Positives über den Youngster zu sagen. "Ich mag Neuer sehr. Er wird ein sehr guter Torwart werden", meinte der VfB-Schlussmann, der bei der WM 2006 selbst die deutsche Nummer eins war. Vier Jahre zuvor, bei den Titelkämpfen in Japan und Südkorea, war er noch Stellvertreter von Oliver Kahn. Vor Jörg Butt allerdings, der erneut als Nummer drei bei der WM dabei ist. Die Rangfolge könnte sich aber noch ändern.

Empfehlung für Jörg Butt
So sieht es zumindest Lehmann, der eine Empfehlung für den Torhüter des FC Bayern München parat hat. "'Wenn ich Butt wäre, würde ich mich nicht hinter Neuer und Wiese auf die Bank setzen wollen. Butt hat eine gute Saison gespielt und er hat ja auch Ansprüche", erklärte der Stuttgarter. Allerdings fiel wohl die Wahl genau aus diesem Grund auf Butt, der eher ein ruhiger Vertreter ist. Bundestrainer Joachim Löw dürfte sich bei seiner Nominierung daher auch von dem 35-Jährigen versprochen haben, dass er sich ohne Murren unterordnet.

Wiese im Visier
Lehmann selbst hätte sich bei der WM nicht hinter Neuer und Wiese auf die Bank gesetzt "und nicht gespielt." Indirekt nahm Lehmann laut "Bild" zudem den Bremer Wiese ins Visier. "Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde", sagte er ohne einen Namen zu nennen. Zwischen dem Bremer Torwart und dem Routinier gehören die Spannungen schon seit langem dazu. Für Lehmann habe Wiese wenig Potenzial. Der wiederum habe den Oldie als überschätzt und abgedreht bezeichnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #26 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Noch ein Bericht zu Jensi:

Lehmann ließ keinen Zweifel daran, dass er sich selbst für die beste Wahl hielte. “Mein Ziel war immer, als bester deutscher Torwart aufzuhören. Das habe ich geschafft.“ Der deutsche WM-Torwart von 2006 wird seine Karriere am Samstag nach dem Bundesliga-Spiel des VfB in Hoffenheim beenden.

:pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #27 von alberto
alberto antwortete auf Aw: DFB-Kader
NN22 schrieb:

Noch ein Bericht zu Jensi:

Lehmann ließ keinen Zweifel daran, dass er sich selbst für die beste Wahl hielte. “Mein Ziel war immer, als bester deutscher Torwart aufzuhören. Das habe ich geschafft.“ Der deutsche WM-Torwart von 2006 wird seine Karriere am Samstag nach dem Bundesliga-Spiel des VfB in Hoffenheim beenden.

:pinch:


Besser ist das auch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #28 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Freude bei Aogo und Cacau - Hitzlsperger und Schäfer sind raus
Joachim Löw hat in Stuttgart seinen vorläufigen WM-Kader nominiert. Der Bundestrainer hat im Tor Jörg Butt eingeladen, in der Abwehr ist Dennis Aogo mit dabei. Piotr Trochowski wurde für das Mittelfeld nominiert, gleich sechs Stürmer stehen ebenfalls im Kader - unter anderem Cacau. Mit Tobias Sippel, Kevin Großkreutz, Stefan Reinartz, Mats Hummels und Marco Reus sind fünf Spieler speziell für das Malta-Spiel nominiert. Bis zum 1. Juni muss sich das DFB-Trainergespann für 23 Akteure entscheiden.

KADER:


Tor
Neuer, Wiese, Butt

Abwehr:
Aogo, J. Boateng, A. Friedrich, Lahm, Mertesacker, Jansen, Tasci, Badstuber, Westermann, Beck

Mittelfeld
Ballack, Marin, Özil, Schweinsteiger, Trochowski, Khedira, Träsch, Kroos

Angriff
Podolski, Cacau, Gomez, Klose, Müller, Kießling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #29 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Ballack fällt für die WM aus,Diagnose:Innenbandabriss sowie Teilabriss des Syndesmosesband's und muss jetzt erst mal 4 Wochen Gips tragen.
Na Bravo :S

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #30 von Walle
Walle antwortete auf Aw: DFB-Kader
Na das hat der Herr Kevin-Prince Boateng (nun ghanaischer Nationalspieler) ja richtig gut hinbekommen... Mann so ein Arsch! Nun muss Schweinsteiger diesen Part übernehmén. Aber wer vertritt nun Schweinsteiger auf seinem normalen Posten? Rainer Bonhof? :blink:

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.672 Sekunden
Powered by Kunena Forum