Blue Flower

DFB-Kader

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #31 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Walle schrieb:

Na das hat der Herr Kevin-Prince Boateng (nun ghanaischer Nationalspieler) ja richtig gut hinbekommen... Mann so ein Arsch! Nun muss Schweinsteiger diesen Part übernehmén. Aber wer vertritt nun Schweinsteiger auf seinem normalen Posten? Rainer Bonhof? :blink:

die beste Lösung für mich bleibt Frings :whistle:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #32 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: DFB-Kader
Den will Löw aber nicht...
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Leopardin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #33 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: DFB-Kader
Landjäger schrieb:

Ballack fällt für die WM aus,Diagnose:Innenbandabriss sowie Teilabriss des Syndesmosesband's und muss jetzt erst mal 4 Wochen Gips tragen.
Na Bravo :S


So werden wir auf jeden Fall nicht Zweiter ;-) ....böser Stekue :pinch:

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #34 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für die WM.... :unsure:

Hinten fehlt ein wirklicher Stammtorhüter, mit Ballack fällt der Leader aus, und vorne wird auf Stürmer gebaut, die dieses Jahr die Bundesliga in Grund und Boden geschossen haben.... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #35 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: DFB-Kader
NN22 schrieb:

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für die WM.... :unsure:

Hinten fehlt ein wirklicher Stammtorhüter, mit Ballack fällt der Leader aus, und vorne wird auf Stürmer gebaut, die dieses Jahr die Bundesliga in Grund und Boden geschossen haben.... :unsure:


ja die Befürchtungen hab ich auch, daß kann in die Hose gehen oder die WM Fahrer fühlen sich an der Ehre gepackt und kompensieren den Ausfall von Balack mit einer super Teamleistung. Schau mer mal

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #36 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Frings muss jetzt her,er hat die nötige Erfahrung und hat eine sehr starke Rückrudne gespielt,Khedira dagegen erst 102 Minuten DFB Elf,das sagt alles :S

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DFB-Kader
Jetzt gewinn'mers, die WM! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #38 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: DFB-Kader
Landjäger schrieb:

Frings muss jetzt her,er hat die nötige Erfahrung und hat eine sehr starke Rückrudne gespielt,Khedira dagegen erst 102 Minuten DFB Elf,das sagt alles :S


Frings is ne arrogante Socke, der stört nur!!! naus mit dem Fisch :pinch:

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #39 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Glaube eher, daß Hitzelsberger nachnominiert wird, saß ja immerhin in einer europäischen Spitzenliga auf der Bank :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #40 von alberto
alberto antwortete auf Aw: DFB-Kader
Boateng tritt gegen Ballack und den DFB nach
vom 19.05.2010 | dpa

Kevin-Prince Boateng hat verbal nachgetreten. Nach seinem brutalen Foul an Michael Ballack hat er schwere Vorwürfe gegen den Nationalmannschaftskapitän, Bundestrainer Joachim Löw und den Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhoben. "Auf einem anderen Zettel als mein Foul steht seine Ohrfeige. Von ihm habe ich nichts dazu gehört. Ich denke, eine Tätlichkeit ist schlimmer als ein Foul aus dem Spiel heraus", bezichtigte Ghanas Nationalspieler in der "Sport Bild" den deutschen Mannschaftsführer der groben Unsportlichkeit.

Während des englischen Pokalfinales zwischen dem FC Chelsea und dem FC Portsmouth (1:0) sei er kurz vor seinem folgenschweren Foul mit Ballack aneinandergeraten. "Warum lässt du dich nicht einfach fallen, damit unser Spieler eine Karte bekommt? Warum provozierst du?", zitierte die "Sport Bild" eine Aussage Boatengs während der Partie. Daraufhin hatte Ballack ihm einen "Wischer" mit der Hand verpasst.

Entschuldigung schon auf dem Platz?
"Ich habe ihm dann gesagt, was er sich denn rausnehmen würde, mir ins Gesicht zu langen", erklärte Boateng weiter. Drei Minuten später traf er im Mittelfeld den Deutschen per Grätsche. Ballacks WM-Aus war die Folge. Das Vorrunden-Duell zwischen Deutschland und Ghana am 23. Juni findet wohl mit Boateng, aber ohne den deutschen Star statt. "Dafür kann ich mich nur entschuldigen", betonte der Deutsch-Ghanaer, der im Gegensatz zu Ballacks Aussage beteuerte, sich schon auf dem Platz "zweimal" für das Foul beim Deutschen entschuldigt zu haben. "Das stimmt nicht", hatte Ballack dazu erklärt.

Boateng gießt Öl ins Feuer
Einerseits wehrt sich Boateng mit Macht gegen sein Negativ-Image, andererseits gießt er kräftig weiteres Öl ins Feuer. Er habe zu Ballack "noch nie" ein Verhältnis gehabt, stellte er klar und schoss verbal auch gegen den DFB. "Hätte ich beim DFB so etwas gemacht wie Ballack, wäre ich fristlos geflogen. Bei ihm wird noch nicht einmal darüber geredet. Unfassbar, wie da beurteilt wird", meinte Boateng weiter. Und der Mittelfeldakteur, der beim DFB in allen Jugend-Nationalteams gespielt hat, trat weiter nach: "Deswegen bin ich auch vom DFB weg und spiele nun für Ghana."

Rot gefordert
Dass Bundestrainer Joachim Löw für das Boateng-Foul an Ballack die Rote Karte gefordert habe, erregt den 23-Jährigen ebenfalls mächtig. "Wenn ich das höre, sehe ich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird", monierte Boateng. "Sein Kapitän darf jemanden ohrfeigen? Das war eine klare Tätlichkeit. Mich wundert so ein Verhalten eines DFB-Kapitäns. Hätte ich so etwas gemacht, wäre ich auf Jahre verbannt worden."

"Bei 80.000 Fans denkt man nicht an Rache"
Allerdings widerspricht sich Kevin-Prince Boateng, dessen für Deutschland spielender Halbbruder Jérome immer "der nette Bruder und ich der böse" sei, in dem Beitrag des Fachmagazins selbst. Sein Foul habe nichts mit Ballacks Ohrfeige zu tun gehabt, meinte er an einer anderen Stelle. "Bei 80.000 Fans denkt man nicht an Rache. Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus." Bruder Jerome ist auf Versöhnungskurs, hat sich im DFB-Teamhotel bereits mit Ballack getroffen und ein gutes Gespräch geführt. Doch auch er widerspricht sich: Einerseits empfindet er das "böse Foul" an Ballack als "Rote Karte", andererseits sollte man seiner Meinung nach die Hetzjagd auf Kevin-Prince nicht übertreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #41 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Ohrfeige? Naja, so schlimm war das nicht. Hätte er ja "zurückfeigen" können, der "Feigling", das wäre halb so wild gewesen. Daß das keine Absicht war und nichts mit der Szene zuvor zu tun gehabt hat, kann er seiner afrikanischen Großmutter erzählen, die glaubt's ihm vielleicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #42 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: DFB-Kader
Mal abgesehen von dem üblen Foul, die Szene mit der Ohrfeige hab ich mir nochmals angeschaut. Klare Tätlichkeit, die Hand eines Fußballspielers hat im Gesicht des Gegners einfach nix zu suchen, egal mit welcher Intensität dies geschieht. Meiner Meinung nach ein typischer Ballack. Er weiß mit wem er sich da anlegt und dieses arrogante Gesichttätscheln ist eine Provokation des Gegenspielers desssen Ausrasten er bewußt in Kauf nimmt. Im Moment hab ich den Eindruck, daß Ballack zur Opferikone gemacht wird. Das der Typ offtmals sehr dreckig spielt, davon redet niemand!
Ich mag ihn einfach nicht und ich halte ihn für einen der überschätztesten Spieler in Europa. Als Synonym für Ballack fällt mir immer ein: Im(n) entscheidenen Moment(Spielen) versagt.

Ich bin mir sicher, daß die Manschaft diesen Ausfall auf jeden Fall auffangen kann.

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #43 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DFB-Kader
Stekue,

ich mag Ballack auch nicht, ganz klar. Seit der Wechselposse, die er damals beim FCB abgezogen hat und immer noch mehr Geld wollte, ist der bei mir unten durch.
In dem Fall verstehe ich aber nicht, wie man nach einer Tätlichkeit (kann man durchaus geben) einen Spieler dann in den Krankenstand foult, das ist unterste Schublade. Und daß das nach diesem Vorgeplänkel keine Absicht war, kann er wie schon geschrieben seiner Großmutter erzählen, der Herr Boawasweißich. Hätte er zurück "gewischt", okay, aber so hat das einen mehr als faden Beigeschmack. Ist doch im Eishockey das gleiche mit den Typen, die nach einem harten aber fairen Check dann mit hinterhältigen Stockattacken antworten.

Zum sportlichen Wert: Er ist halt mit seiner Kopfballstärke immer für ein Tor gut, und außerdem haben wir sonst keinen Spieler, der mit seiner Arroganz den Gegner beeinflussen kann

:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #44 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: DFB-Kader
über das Foul von Herrn Boaichweisauchnicht brauchen wir gar nicht zu sprechen, klares Rot welches eigentlich noch eine lange auch internationale Sperre nach sich ziehen sollte. :diablo

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #45 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DFB-Kader
Stekue schrieb:

über das Foul von Herrn Boaichweisauchnicht brauchen wir gar nicht zu sprechen, klares Rot welches eigentlich noch eine lange auch internationale Sperre nach sich ziehen sollte. :diablo

naja wenigstens spielt dieser "Treter" nicht mehr in der Bundesliga

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden
Powered by Kunena Forum