Blue Flower

Saison 2019/2020

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1 von hebe
Saison 2019/2020 wurde erstellt von hebe
;) Feeds aus Europa und NHL.
Inseider-Wissen.
Von Mirva Punpponen und Krista Wiedemann. Samu und Evfis Wahlsten haben Bewerbungsunterlagen abgegeben. Juhani (co-Trainer mit Andi) will back to the New Schwanstein‘s/Hoches Schloß. Mountian Heigh.
Saskatoon Daily mirroer: Roger Kortko: Eric in me... Last Saison?
PK New York Islanders 30.03.19.
Dwayne Robinson and TA Edmonton Daily Expess:
Leon Dreisaitl goes back to to the roots. Miles VJD.
Orginal : Julian and i... Goes for gold.
RIP HJ X :
E.S.: „Clown“ > denken und handeln
hebe fertig
Seit TuT-Pokal... für immer
EVF
Wäre super, wenn dieses Sommertunier wieder ins Leben gerufen würde.
Wünsche kann man träumen.

„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von hebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Saison 2019/2020
EVF und Marod arbeiten zusammen


Neue Einnahmequelle für den EV Füssen. Ab Anfang Mai wird die Rosenheimer Marod GmbH den kompletten Seitentrakt der Halle 1 des Füssener Bundesleistungszentrums inklusive der Gaststättenräume für Ausstellungszwecke anmieten.


Die Marod GmbH gilt als regional führender Hersteller von automatischen Feuerlöschanlagen, besser bekannt auch als Sprinkleranlagen. Diese werden branchenüblich auf den entsprechenden Fachmessen angeboten, Geschäftsführer Dr. Schimmelmesser war aber schon länger auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, um über einen längeren Zeitraum hinweg den Kunden die innovativen Produkte von Marod näher zu bringen.


Doch nicht nur die Abkehr von den zeitlich sehr begrenzten Messen ist ein Aspekt. „Am besten ist es natürlich, wenn man die Funktionsweise unserer Anlagen direkt im Einsatz begutachten kann. Hier haben wir nun in Füssen ideale Bedingungen vorgefunden“, freut sich Schimmelmesser über den gelungenen Deal. In den Räumlichkeiten der Halle 1 wie Sportsbar, Gymnastikraum, Spielerkabinen, Sanitäts- oder VIP-Raum können die Sprinkler ohne Bedenken vorgeführt werden, ohne nennenswerte Neuschäden zu verursachen. „Ein Glücksfall für uns, hier können wir sogar unser Top-Modell TAIFUN ohne Bedenken einsetzen. Und...“, zwinkert der promovierte Experte für Hygronomie, „...werden wir bei unseren Vorführungen auch kein Fass mehr zum Überlaufen bringen, das wurde uns versichert.“


Der EV Füssen freut sich, auch in der eishockeyfreien Zeit Gelder für die anstehende Spielzeit in der Oberliga akquirieren zu können. „Erst waren wir ja skeptisch“, gibt Vorstand Markus Kehle zu Protokoll. „Außerdem hatte uns auch ein Hersteller für Regenschirme angeschrieben. Aber die Firma Marod hat uns dann bei vielen Kontaktaufnahmen von den Vorteilen für beide Seite überzeugt. Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein, so dass wir nun Vollzug vermelden können.“


Ab Anfang Mai können sich alle Interessierten im BLZ von Marod ausführlich informieren lassen. Wie bereits gewohnt wird in den entsprechenden Räumlichkeiten aber wetterfeste Kleidung dringend empfohlen.

Folgende Benutzer bedankten sich: manne, Stekue, Scandic, Walle, Leopardin, bene23, Bierliga, Ma-Dalton, 13ev, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3 von alberto
alberto antwortete auf Saison 2019/2020
April, Aprl :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Saison 2019/2020
:kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #5 von Ankipans
Ankipans antwortete auf Saison 2019/2020
Gibt's schon ernsthafte Neuigkeiten bezüglich Abgänge/Zugänge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2019/2020
Ich sage, bevor man sich mit der Mannschaft beschäftigt, muss der Verein sich erst mal für die Oberliga aufstellen.
Wenn das alles geklärt ist, kommt die Mannschaft.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, bene23, 13ev, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #7 von alberto
alberto antwortete auf Saison 2019/2020
Mich würde eher interessieren, ob und wann eine Saisonabschlussfeier stattfindet. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #8 von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2019/2020
Die Feier wird aller Voraussicht nach am 13.04 stattfinden :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2019/2020
Sakradi, do bin i id do.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #10 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Saison 2019/2020

Die Feier wird aller Voraussicht nach am 13.04 stattfinden :evfschal


shit, do ka i it do sei, aber so spät isch ja o it grad für dia Fans optimal. Aber wen juckts?

Mi scho!!!! Feuer frei, denn eine Feier gehört sich sp. 1-2 Tage nach dem Erfolg!! Meine unmaßgebliche Meinung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #11 von Ranger
Ranger antwortete auf Saison 2019/2020
Und dann unter der Woche feiern? Des isch doch so scho besser. Die meisten haben am Sonntag frei und können Gas geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #12 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2019/2020
Soweit ich weiß, ist die Mannschaft dieses Wochenende nicht da. Geht also nicht. Zudem heute noch das Fußball-Top-Spiel Bayern vs Dortmund. Da braucht man ebenfalls keine große Feier anleiern.
Geht also nur am 13.04.
Alles andere wäre noch später, das ist dann auch nicht so gut.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: bene23, Dieter2, Ma-Dalton, 13ev, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #13 von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2019/2020
Das stimmt. Die Mannschaft ist seit gestern in Ischgl und das sollte man ihnen nach der Saison schon zugestehen. Das Topspiel wollen bestimmt auch einige sehen also ist heute ein schlechter Termin. Am Samstag nach dem Finale war zu kurzfristig und so bleibt nur noch der 13. übrig
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, bene23, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14 von Ma-Dalton
Ma-Dalton antwortete auf Saison 2019/2020

Die Feier wird aller Voraussicht nach am 13.04 stattfinden :evfschal


shit, do ka i it do sei, aber so spät isch ja o it grad für dia Fans optimal. Aber wen juckts?

Mi scho!!!! Feuer frei, denn eine Feier gehört sich sp. 1-2 Tage nach dem Erfolg!! Meine unmaßgebliche Meinung!


Und wie soll so eine Feier auf die schnelle organisiert werden wo man erst am freitagsabends nach 22 Uhr wusste dass es kein Spiel mehr am Sonntag gibt? Da ist mir was geplantes mit zwei Wochen Abstand doch lieber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz!, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #15 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Saison 2019/2020

Die Feier wird aller Voraussicht nach am 13.04 stattfinden :evfschal


shit, do ka i it do sei, aber so spät isch ja o it grad für dia Fans optimal. Aber wen juckts?

Mi scho!!!! Feuer frei, denn eine Feier gehört sich sp. 1-2 Tage nach dem Erfolg!! Meine unmaßgebliche Meinung!


Und wie soll so eine Feier auf die schnelle organisiert werden wo man erst am freitagsabends nach 22 Uhr wusste dass es kein Spiel mehr am Sonntag gibt? Da ist mir was geplantes mit zwei Wochen Abstand doch lieber.


Danke Ma....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum