Saison 2025/26
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6817
1 Tag 23 Stunden her - 1 Tag 23 Stunden her #346
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Hut ab und Respekt vor Jogis ehrliche Worte!!!
Jeder sieht und erkennt, daß der EVF einfach über zu wenig Manpower verfügt. Somit ist das schon eine heftige Herausforderung, wenn man sozusagen rund um die Uhr mit dem EV Füssen beschäftigt ist. Wäre zu hoffen, daß zumindest ein 2. Vorstand gefunden wird, der Jogi Noack etwas entlasten könnte.
Was mich nachdenklich stimmt, sind die Sätze am Angfang. Ich vermute hier, daß einige "Fans" sehr aggressiv gegenüber Noack und seinem Team aufgetreten sind.
So wie sich das anhört, gingen solche Dinge weit über die normale Kritik hinaus. Und das geht einfach nicht.
Allerdings weiß ich leider aus eigener Erfahrung, was sich so manche Zeitgenossen anmaßen und mit komplett kurzer Zündschnur sofort explodieren. Das ist nicht schön und selbst mit sehr dicker Haut kaum auszuhalten. Leider alles schon erlebt, wie gehässig da welche werden können.
Zum EVF selbst:
Wer will, daß es aufwärts geht auch mit Blick auf 26/27, der muss wieder ins Stadion kommen! Mit Abstinenz ist keinem geholfen.
Jeder sieht und erkennt, daß der EVF einfach über zu wenig Manpower verfügt. Somit ist das schon eine heftige Herausforderung, wenn man sozusagen rund um die Uhr mit dem EV Füssen beschäftigt ist. Wäre zu hoffen, daß zumindest ein 2. Vorstand gefunden wird, der Jogi Noack etwas entlasten könnte.
Was mich nachdenklich stimmt, sind die Sätze am Angfang. Ich vermute hier, daß einige "Fans" sehr aggressiv gegenüber Noack und seinem Team aufgetreten sind.
So wie sich das anhört, gingen solche Dinge weit über die normale Kritik hinaus. Und das geht einfach nicht.
Allerdings weiß ich leider aus eigener Erfahrung, was sich so manche Zeitgenossen anmaßen und mit komplett kurzer Zündschnur sofort explodieren. Das ist nicht schön und selbst mit sehr dicker Haut kaum auszuhalten. Leider alles schon erlebt, wie gehässig da welche werden können.
Zum EVF selbst:
Wer will, daß es aufwärts geht auch mit Blick auf 26/27, der muss wieder ins Stadion kommen! Mit Abstinenz ist keinem geholfen.
Letzte Änderung: 1 Tag 23 Stunden her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jirgis-Napoleonidis, Wulf, Guggi
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Wulf
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 286
1 Tag 21 Stunden her #347
von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2025/26
Alleine, was im ESBG Forum manchmal zu lesen ist, grenzt für mich an Unverschämtheit oder geht darüber hinaus.
Ihr kennt sicher die Szene aus Life of Brian, die Steinigung. Das ist genau mein Humor, aber im besagten Forum fühle ich mich manchmal daran erinnert, allerdings ist mir dabei gar nicht zum Lachen.
Ihr kennt sicher die Szene aus Life of Brian, die Steinigung. Das ist genau mein Humor, aber im besagten Forum fühle ich mich manchmal daran erinnert, allerdings ist mir dabei gar nicht zum Lachen.
- Agregator
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1302
1 Tag 21 Stunden her #348
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2025/26
Der Post auf den du dich beziehst wurde mittlerweile aber wieder gelöscht. Aber du hast schon recht und da sind schon ein paar dabei die immer alles schlecht sehen und die Spieler oder Jogi persönlich angreifen was einfach nicht geht aber ich denke da hat Scandic schon recht und da bags ein paar "Fans" die das auch im Stadion gemacht haben
- Guggi
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 176
1 Tag 20 Stunden her #349
von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2025/26
Schön, dass endlich das Statment kam vom Jogi. Gerade noch rechtzeitig vor den alles entscheidenden (Heim-) Spielen. Jedes Spiel ab jetzt hat Endspielcharakter. Also ALLE ins Stadion.
Die ehrlichen Worte im Kobelcast zeigen, dass der Verein jeden Zuschauer, egal ob im Stadion oder auf Sprade braucht! Wenn wir keine Schulden abbauen, kann nächste Saison auch nicht der Kader dementsprechend angepasst werden. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich sofort in der Vorstandschaft mitarbeiten. Bin ich aber leider nicht! Ich wünsche mir keine Aggressionen gegen die Verantwortlichen. Noch können wir es sportlich schaffen, den Zuschauerschnitt auf vierstellig halten und die U20 ist ja auch noch 1.
Die Stadionzukunft steht und es wird auch noch weiter investiert. Vielleicht wird ja noch alles gut...
Die ehrlichen Worte im Kobelcast zeigen, dass der Verein jeden Zuschauer, egal ob im Stadion oder auf Sprade braucht! Wenn wir keine Schulden abbauen, kann nächste Saison auch nicht der Kader dementsprechend angepasst werden. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich sofort in der Vorstandschaft mitarbeiten. Bin ich aber leider nicht! Ich wünsche mir keine Aggressionen gegen die Verantwortlichen. Noch können wir es sportlich schaffen, den Zuschauerschnitt auf vierstellig halten und die U20 ist ja auch noch 1.
Die Stadionzukunft steht und es wird auch noch weiter investiert. Vielleicht wird ja noch alles gut...
- Kressar
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 244
1 Tag 20 Stunden her #350
von Kressar
Kressar antwortete auf Saison 2025/26
Was wurde geschrieben im esbg Forum ?
- Jirgis-Napoleonidis
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 321
1 Tag 3 Stunden her #351
von Jirgis-Napoleonidis
Καλλιο αργα παρα ποτε
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2025/26
Wenn ich es noch freundlich beschreiben kann: beim Januar-Podcast sieht Noack sehr urlaubsreif aus
Καλλιο αργα παρα ποτε
- Agregator
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
1 Tag 2 Stunden her - 1 Tag 2 Stunden her #352
von Agregator
Letzte Änderung: 1 Tag 2 Stunden her von Agregator.
- RoRoRobinson
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
22 Stunden 10 Minuten her #353
von RoRoRobinson
RoRoRobinson antwortete auf Saison 2025/26
Finde die Entscheidung, mit Jun weiterzumachen gut. Wenn er die Mannschaft hinter sich hat, dann ist er der richtige Mann. Bin gespannt, ob die dritte und vierte Reihe für nächste Saison verstärkt werden kann. Interessant wären natürlich die Zahlen rund um die finanzielle Saison. Jörg Noack lässt sich hoffentlich nicht unnötig ärgern. Er macht einen guten Job....Für immer Schwarz Gelb....
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 439
21 Stunden 54 Minuten her #354
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Kritisieren muss man dürfen. Die Kritik darf auch mal scharf sein, trotzdem muss sie sachlich bleiben.
Das muss die Vereinsführung dann auch mal aushalten. Gleichzeitig sollte jeder bedenken, was wir insbesondere an Jogi Noack und an der Vereinsführung haben.
Er wird sich mit der Weiterverpflichtung von Jun aber nicht nur Freunde machen, sondern sich auch Kritik aussetzen, falls es nicht wirklich aufwärtsgeht.
Schade wenn Jogi am Podcast nicht mehr teilnehmen will oder zeitlich kann. Wir haben ihn gerne gehört und vermissen den Podcast sehr. War zwar oft mehr lustig als informativ, wäre aber schade die Wortduelle von Jogi und Maxedi nicht mehr zu hören. Jogi, überleg`s dir.
Da Heilbronn Insolvenz angemeldet hat, dürfen die Falken nicht an den Play-Offs teilnehmen. Insofern reicht nun wirklich der 11. Platz für die PrePlay-Offs. Die Hauptrunde soll wohl noch zu Ende gespielt werden. Falls das nicht funktioniert, wird Heilbronn aus der Wertung genommen, d.h. alle Punkte in Zusammenhang mit Heilbronn gelöscht.
Das muss die Vereinsführung dann auch mal aushalten. Gleichzeitig sollte jeder bedenken, was wir insbesondere an Jogi Noack und an der Vereinsführung haben.
Er wird sich mit der Weiterverpflichtung von Jun aber nicht nur Freunde machen, sondern sich auch Kritik aussetzen, falls es nicht wirklich aufwärtsgeht.
Schade wenn Jogi am Podcast nicht mehr teilnehmen will oder zeitlich kann. Wir haben ihn gerne gehört und vermissen den Podcast sehr. War zwar oft mehr lustig als informativ, wäre aber schade die Wortduelle von Jogi und Maxedi nicht mehr zu hören. Jogi, überleg`s dir.
Da Heilbronn Insolvenz angemeldet hat, dürfen die Falken nicht an den Play-Offs teilnehmen. Insofern reicht nun wirklich der 11. Platz für die PrePlay-Offs. Die Hauptrunde soll wohl noch zu Ende gespielt werden. Falls das nicht funktioniert, wird Heilbronn aus der Wertung genommen, d.h. alle Punkte in Zusammenhang mit Heilbronn gelöscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf
- Agregator
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Stunden 20 Minuten her #355
von Agregator
Muss nicht zwangsläufig so sein das die Spiele von Heilbronn aus der Wertung genommen werden. Kann auch sein das die restlichen Spiele für den Gegner gewertet werden. Kommt vll auch drauf an wieviel da noch zu spielen sind. Stand heute glaub noch 10 und dieses Wochenende werden sie auf jeden Fall noch spielen. Dann wird man von Woche zu Woche schauen und wenn es nur noch 6 Spiele zb sind wird man das wohl nicht alles löschen. Jeden kannst du es eh nicht recht machen denn Selb zb hat nur einen Punkt gegen die geholt und die wären der grosse Gewinner bei ner komplette Rausnahme von Heilbronn
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6817
9 Stunden 44 Minuten her #356
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Zu hoffen ist, daß Heilbronn den Februar noch durchhält. Bei vorzeiter Einstellung des Spielbetriebs wäre eine Wertung für die restlichen Gegner die fairste Lösung, da der Großteil der Hauptrunde schon absolviert wurde. Da rückwirkend alle Ergebnisse zu annullieren ist in meinen Augen falsch.
Besser wäre es gewesen, wenn der Verband schon bei der Lienzierung strenger gewesen wäre. Trotz finanzieller Schieflage einen teuren Kader zu unterhalten - also das geht nicht. Sind wir denn der einzige Verein, der wirklich spart?
Besser wäre es gewesen, wenn der Verband schon bei der Lienzierung strenger gewesen wäre. Trotz finanzieller Schieflage einen teuren Kader zu unterhalten - also das geht nicht. Sind wir denn der einzige Verein, der wirklich spart?
Ladezeit der Seite: 0.567 Sekunden