Blue Flower

Aw: Allgemein

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #391 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: Allgemein

Scandic schrieb: Richtig.
Tripolis gehört bestimmt nicht zur auserkorenen Elite im internationalem Fußball und auch wenn Mainz (wie Tripolis) in einer harten Vorbereitungszeit ist...das darf einem Bundesligisten nicht passieren.


TRIPOLIS WAR KÄMPERISCH ÜBERLEGEN; DIE MAINZER WAREN EINFACH ZU PASSIV bzw. TEILWEISE "MEHR ALS UNBEHOLFEN" um es vorsichtig auszudrücken. Trotz der FEHLENTSCHEIDUNG des Schiedsrichters, die zur 2:1 Führung führte. :dash :diablo
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Dieter2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #392 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Nach Philipp Lahm beendet nun auch Franck Ribéry seine Nationalmannschaftskarriere. Der 31 Jahre alte Franzose wird ab sofort nicht mehr für die Équipe Tricolore auf Torejagd gehen - dies verkündete Ribéry am Mittwochabend via kicker. „Ich höre auf. Ich habe für mich festgestellt, dass dieser Moment nun gekommen ist“, so der Bayern-Profi. Er wolle sich nun ganz seiner Familie bzw. den Aufgaben beim FCB widmen „und auch den vielen tollen jungen Spielern in der Nationalmannschaft den Platz überlassen“. Ribéry hatte im Mai 2006, kurz vor der WM in Deutschland, sein Debüt für die französische Nationalelf gefeiert. Seitdem absolvierte er 81 Länderspiele (16 Tore).

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #393 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
Also dieser Tim Wiese.... :pinch:





Und hier nach dem Trikot-Tausch:


:pinch: :pinch: :pinch:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #394 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Ein Bayern Fanclub hat noch 20 Karten für das Auswärtsspiel des FC Bayern München in Hamburg nächste Woche.Start wäre am Freitag Morgen um 3 Uhr in Türkheim(es gibt mehrere Zusteigemöglichkeiten),der Preis beträgt 295,-Euro,enthalten sind Busfahrt,Hafenrundfahrt,Stadtrundfahrt,Karte für das Spiel,2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel sowie Essen und Getränke frei im Bus.Am Sonntag Morgen geht es dann wieder in die Heimat zurück.
Wer Interesse hat soll mir einfach eine Nachricht schicken! :prost

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #395 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
602 Mio Schulden!

Auf der heutigen Mitglieder-Versammlung muss Real-Präsident Perez für das Geschäftsjahr 2013/14 ein Anwachsen des Schuldenberges auf sage und schreibe 602 Mio. Euro brutto verkünden. Das sind im Vergleich zum Vorjahr (541 Mio.) 11,3 Prozent mehr!!!

Dass Real im Gegensatz zu Vereinen wie Manchester City oder Paris St-Germain nicht vom Financial Fair Play bedroht ist, liegt an den weiter extrem hohen Einnahmen: So verkündete der berühmteste Klub der Welt für die abgelaufene Saison einen Rekordumsatz von 604 Mio Euro.
Zudem hat Real mit Spielerverkäufen (2013 u.a. Mesut Özil, 50 Mio, und Gonzalo Huguain, 37 Mio) Geld eingenommen.
Der Nettogewinn von 38,5 Mio Euro erscheint beim Anblick des Schuldenbergs allerdings nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein..
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger, 13ev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #396 von manne
manne antwortete auf Aw: Allgemein
Wenn man aber jetzt dagegenstellt, das Real seine Namensrechte am Stadion verkauft sieht die Sache doch gar nicht so schlimm aus, oder?

Für den Verkauf der Namensrechte am Stadion Santiago Bernabeu sollen die Königlichen 500 Millionen Euro für 20 Jahre bekommen.


Könnte mir auch folgenden Stadionnamen gut vorstellen:

Emirates Kobelhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #397 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Dann hätte Barcelona wohl ein Problem:
www.tz.de/sport/fussball/barcelonas-klub...wurf-zr-4062249.html

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #398 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Das Gericht hat jetzt die Begründung vom Urteil gegen Uli Hoeness veröffentlicht,wer mal etwas rein schnuppern möchte,einfach den link anklicken ;)

www.justiz.bayern.de/imperia/md/content/...ch_h._30_10_2014.pdf

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #399 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #400 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
Bei der Wahl zum Weltfußballer 2014 heißt es Manuel Neuer gegen Messi und Ronaldo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #401 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Ronaldo ist wieder Weltfussballer,für mich nicht ganz nachvollziehbar.Er schießt zwar viele Tore,aber Neuer verhindert sie und das seit Jahren auch mit tollen Paraden und Spielen.Letzes Jahr gewann Ronaldo keinen Titel,bekam jedoch trotzdem den Titel des besten Spieler,Neuer gewann damals das Triple,dieses Jahr gewann Ronaldo einen Titel,Neuer gewann den DFB Pokal,Meisterschaft und zuletzt den WM Titel,für mich ist das nur reines Marketing und nichts anderes!
Achja,Messi wurde zweiter(warum der überhaupt dabei war ist das größte Rätsel des Abends)und Neuer dritter ;-) !
Man sollte die Torhüter gar nicht mehr nominieren solange Ronaldo,Blatter und Co.unterwegs sind!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #402 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Allgemein
Dazu heute ein, wie ich finde, sehr guter Kommentar in der AZ. Kann uns Fans von deutschen Spielern zwar nicht gefallen, ist aber objektiv so.
Der Verfasser führt,kurz zusammengefasst, aus, dass Ronaldo der beste Fußballer auf dem Planeten ist und wegen ihm auch Kinder am Ende der Welt gegen den Ball treten. Auf Titel komme es nicht an, denn sonst wäre 2014 Khedira der Weltfussballer.

Ich kann mich dem anschließen.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #403 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein

dwayne #7 schrieb: Dazu heute ein, wie ich finde, sehr guter Kommentar in der AZ. Kann uns Fans von deutschen Spielern zwar nicht gefallen, ist aber objektiv so.
Der Verfasser führt,kurz zusammengefasst, aus, dass Ronaldo der beste Fußballer auf dem Planeten ist und wegen ihm auch Kinder am Ende der Welt gegen den Ball treten. Auf Titel komme es nicht an, denn sonst wäre 2014 Khedira der Weltfussballer.

Ich kann mich dem anschließen.

tja wäre der Schreiberling nicht Tillmann Mehl könnte ich mich auch damit anfreunden,aber ist bekanntlich Bayern Hasser und in Spanien schießt sogar Angela Merkel 10 Tore im Jahr wenn es möglich wäre.Nach 17 Spieltagen hat Real 59 Tore geschossen,die Mannschaften ab Platz 5 sind Kanonenfutter,in Deutschland kann der 18 den ersten schlagen,in Spanien fast unmöglich.Für mich gehören die Torhüter aus der Wertung genommen,haben doch keine Chance,Neuer hätte 2 Jahre kein Tor kassieren dürfen/müssen um überhaupt mal eine Chance auf diesen Titel zu haben.
Zu den Kindern,die haben auch schon vor Ronaldo auf der Welt Fussball gespielt und werden es auch nach ihm tun.Beispiele wie Ronaldo(Brasilien),Romario,Roberto Carlos,ect.waren ja auch schon berühmte Kinder Idole.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #404 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Allgemein
In Deutschland schafft nicht mal der Tabellenzweite annähernd einen Sieg gegen den Tabellenführer. In Spanien sind wenigstens noch vier oder fünf Mannschaften "meisterfähig". Sehe kaum eine Liga in der die Diskrepanz zwischen dem Spitzenteam und dem Rest so groß ist. Das ist vllt. auch ein Grund für die Wahl, denn wer eine nicht erwähnenswerte Zahl von Schüssen auf das Tor bekommt, kassiert fast zwangsläufig weniger Treffer und kann sich nicht auszeichnen.

Ist jetzt aber kein Vorwurf an Bayern, nur meine persönliche Einschätzung.

P.S. Außerdem, und da sind wir doch alle gleich, ist einer der offensiv agiert immer der Held und der Wahnsinn. Wann bzw. wie oft wurde denn mal ein Verteidiger Weltfussballer? Mit grätschen, laufen und zustellen, kann man medial nichts gewinnen. Genauso mit Bälle fangen.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #405 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein

dwayne #7 schrieb: P.S. Außerdem, und da sind wir doch alle gleich, ist einer der offensiv agiert immer der Held und der Wahnsinn. Wann bzw. wie oft wurde denn mal ein Verteidiger Weltfussballer? Mit grätschen, laufen und zustellen, kann man medial nichts gewinnen. Genauso mit Bälle fangen.

Canavaro(Italien),2006 Weltfussballer als Innenverteidiger

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: dwayne #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.828 Sekunden
Powered by Kunena Forum