Aw: Allgemein
- Dieter2
- Platinum Boarder
- jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
- Dank erhalten: 1461
Scandic schrieb: Richtig.
Tripolis gehört bestimmt nicht zur auserkorenen Elite im internationalem Fußball und auch wenn Mainz (wie Tripolis) in einer harten Vorbereitungszeit ist...das darf einem Bundesligisten nicht passieren.
TRIPOLIS WAR KÄMPERISCH ÜBERLEGEN; DIE MAINZER WAREN EINFACH ZU PASSIV bzw. TEILWEISE "MEHR ALS UNBEHOLFEN" um es vorsichtig auszudrücken. Trotz der FEHLENTSCHEIDUNG des Schiedsrichters, die zur 2:1 Führung führte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
- Dank erhalten: 2542
Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Dank erhalten: 6630
Und hier nach dem Trikot-Tausch:
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
Wer Interesse hat soll mir einfach eine Nachricht schicken!
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
Auf der heutigen Mitglieder-Versammlung muss Real-Präsident Perez für das Geschäftsjahr 2013/14 ein Anwachsen des Schuldenberges auf sage und schreibe 602 Mio. Euro brutto verkünden. Das sind im Vergleich zum Vorjahr (541 Mio.) 11,3 Prozent mehr!!!
Dass Real im Gegensatz zu Vereinen wie Manchester City oder Paris St-Germain nicht vom Financial Fair Play bedroht ist, liegt an den weiter extrem hohen Einnahmen: So verkündete der berühmteste Klub der Welt für die abgelaufene Saison einen Rekordumsatz von 604 Mio Euro.
Zudem hat Real mit Spielerverkäufen (2013 u.a. Mesut Özil, 50 Mio, und Gonzalo Huguain, 37 Mio) Geld eingenommen.
Der Nettogewinn von 38,5 Mio Euro erscheint beim Anblick des Schuldenbergs allerdings nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein..
- manne
- Besucher
Für den Verkauf der Namensrechte am Stadion Santiago Bernabeu sollen die Königlichen 500 Millionen Euro für 20 Jahre bekommen.
Könnte mir auch folgenden Stadionnamen gut vorstellen:
Emirates Kobelhang
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
www.tz.de/sport/fussball/barcelonas-klub...wurf-zr-4062249.html
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
www.justiz.bayern.de/imperia/md/content/...ch_h._30_10_2014.pdf
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
Schweiz: Strafanzeige nach üblem Foul
- Scandic
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
Achja,Messi wurde zweiter(warum der überhaupt dabei war ist das größte Rätsel des Abends)und Neuer dritter !
Man sollte die Torhüter gar nicht mehr nominieren solange Ronaldo,Blatter und Co.unterwegs sind!
- dwayne #7
- Moderator
- R.I.P you three fast Mexicans
- Dank erhalten: 3443
Der Verfasser führt,kurz zusammengefasst, aus, dass Ronaldo der beste Fußballer auf dem Planeten ist und wegen ihm auch Kinder am Ende der Welt gegen den Ball treten. Auf Titel komme es nicht an, denn sonst wäre 2014 Khedira der Weltfussballer.
Ich kann mich dem anschließen.
Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
tja wäre der Schreiberling nicht Tillmann Mehl könnte ich mich auch damit anfreunden,aber ist bekanntlich Bayern Hasser und in Spanien schießt sogar Angela Merkel 10 Tore im Jahr wenn es möglich wäre.Nach 17 Spieltagen hat Real 59 Tore geschossen,die Mannschaften ab Platz 5 sind Kanonenfutter,in Deutschland kann der 18 den ersten schlagen,in Spanien fast unmöglich.Für mich gehören die Torhüter aus der Wertung genommen,haben doch keine Chance,Neuer hätte 2 Jahre kein Tor kassieren dürfen/müssen um überhaupt mal eine Chance auf diesen Titel zu haben.dwayne #7 schrieb: Dazu heute ein, wie ich finde, sehr guter Kommentar in der AZ. Kann uns Fans von deutschen Spielern zwar nicht gefallen, ist aber objektiv so.
Der Verfasser führt,kurz zusammengefasst, aus, dass Ronaldo der beste Fußballer auf dem Planeten ist und wegen ihm auch Kinder am Ende der Welt gegen den Ball treten. Auf Titel komme es nicht an, denn sonst wäre 2014 Khedira der Weltfussballer.
Ich kann mich dem anschließen.
Zu den Kindern,die haben auch schon vor Ronaldo auf der Welt Fussball gespielt und werden es auch nach ihm tun.Beispiele wie Ronaldo(Brasilien),Romario,Roberto Carlos,ect.waren ja auch schon berühmte Kinder Idole.
- dwayne #7
- Moderator
- R.I.P you three fast Mexicans
- Dank erhalten: 3443
Ist jetzt aber kein Vorwurf an Bayern, nur meine persönliche Einschätzung.
P.S. Außerdem, und da sind wir doch alle gleich, ist einer der offensiv agiert immer der Held und der Wahnsinn. Wann bzw. wie oft wurde denn mal ein Verteidiger Weltfussballer? Mit grätschen, laufen und zustellen, kann man medial nichts gewinnen. Genauso mit Bälle fangen.
Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
- Landjäger
- Autor
- Moderator
- 4020
Canavaro(Italien),2006 Weltfussballer als Innenverteidigerdwayne #7 schrieb: P.S. Außerdem, und da sind wir doch alle gleich, ist einer der offensiv agiert immer der Held und der Wahnsinn. Wann bzw. wie oft wurde denn mal ein Verteidiger Weltfussballer? Mit grätschen, laufen und zustellen, kann man medial nichts gewinnen. Genauso mit Bälle fangen.