Blue Flower

Saison 2024/25

Mehr
1 Woche 5 Tage her #61 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf Saison 2024/25
Bei den offiziellen Zuschauerzahlen muss der Verein aufpassen. Das kann ganz übel nach hinten losgehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Woche 5 Tage her #62 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2024/25
Erstmal freue ich mich über das volle Stadion gestern. Top! Leider hat es mit dem Ergebnis nicht so gut funktioniert, aber der EVF hat sich teuer verkauft.
Im Stadion selber ist man aber wohl in Punkto Gastronomie etwas überfordert. Geht alles etwas zäh. Hoffentlich spielt sich das besser ein, irgendwann ist der Welpenschutz dahin.

Morgen in Heilbronn rechne ich mir wenig aus, kein gutes Pflaster für uns. Wäre jedoch mit einer Überraschung sehr zufrieden. 

Καλλιο αργα παρα ποτε

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #63 von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2024/25
Da heute in Heilbronn nur noch Kaiser und vielleicht ein paar U 20 Spieler in der Verteidigung zur Verfügung stehen, gehe ich von keiner Überraschung aus. Hauptsache das Ergebnis wird niedriger als das erste Spiel in Heilbronn letzte Saison. Der enge Spielerkader gerade in der Abwehr kommt bereits am 7. Spieltag an seine Grenzen...
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Woche 4 Tage her #64 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25
Die Überraschung war eher, daß wir heute so lange mitgehalten haben bei diesen Ausfällen. Respekt.
Eventuell wäre mehr drin gewesen. Leider zu viele Strafzeiten, die enorm Kraft kosten.
Hoffe, daß sich der Kader über die nächsten Tage wieder füllt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #65 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2024/25
Toll wie sich die jungen Spieler schlagen. Tolle Nachwuchsarbeit des Vereins. Für die Zukunft braucht einem nicht bange sein. Das kann man auch positiv sehen wenn die Jungen viel Eiszeit in der Männermannschaft bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 10 Stunden her #66 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2024/25
Ein Sieg in Lindau. Ich freue mich schon auf auf das Spiel gegen den interessanten Gegner Bieitgheim. Mit vielen Zuschauern!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 9 Stunden her #67 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2024/25
Darauf können wir sehr stolz sein. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung mit einer wirklich guten Abwehr und einem überirdischen Bauer. Crazy guy!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Tage 22 Stunden her #68 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25
Heute gegen den Absteiger aus der DEL2 - Bietigheim. Bin gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 20 Stunden her #69 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2024/25
Hoffentlich kommen ein paar Schwäble mit, wäre schön für die Stimmung und natürlich die Kasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 20 Stunden her #70 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2024/25
So wie es aussieht heute wieder mit Britsch und Veilands in der Verteidigung die schon das dritte Spiel am Wochenende spielen und gestern mit der U 20 in Nürnberg waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 11 Stunden her #71 von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2024/25
Solche Klatschen, gerade bei Heimspielen, tun weh, aber das ist derzeit einfach auf die Verletztenliste zurückzuführen. Wenn die jungen Verteidiger drei Spiele am Wochenende haben, davon noch zwei auswärts und auch noch Overtime, ist es nur logisch, dass Du gegen die Steelers irgendwann einbrichst. Ja und die Strafen ziehst Du dann automatisch, wenn Du immer langsamer bist und technisch unterlegen. Ich denke dennoch, dass wir im Soll sind und ein Zuschauerschnitt über 1000. Jetzt muss das Motto sein, trotzdem alle ins Stadion gegen Tölz. Die Ergebnisse sind derzeit alle vogelwild. Passau gewinnt zweistellig auswärts, Stuttgart kassiert auch eine zweistellige auswärts. Memmingen ohne Chance in Deggendorf. Die Liga ist brutal ausgeglichen und alles ist möglich. Jedes Wochenende 3 Punkte, damit könnte ich leben! Schöne Woche und Freitag auf ein Neues!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf, hebe, Eiskätzchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 10 Stunden her #72 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2024/25
Jetzt sind es doch zu viele Verletzte, manche deshalb überlastet. 5 fehlende Spieler und keine Unterstützung von Förderlizenzspielern und die jungen schon mit dem 3. Spiel am Wochenende.
Naumann und Jentsch sind erst gerade zurückgekehrt. Jentsch gerade noch krank und gefühlt war 40 Minuten auf dem Eis. Das EVF Team kämpfte und in der Anfangsphase waren sie ebenbürtig. Mit dem 1. powerbreak riss der Faden weil die Bietigheimer sich sammeln konnten. Sie waren schon deutlich überlegen. Man sollte das Team weiter unterstützen weil es kämpft und ins Stadion kommen.
Das einzige was ich schade finde ist das die Auswärtsfans oft lauter sind als unsere Fans. Diesmal war es  auch wieder so, schon ab der 10. Minute.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, power1860, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 9 Stunden her #73 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2024/25
Mein erster Goaly fight in 46 Jahren Eishockey Fan (ja, ich habe den Kießling im alten Kobelstadion noch live gesehen-und den Toni Kehle als Ersatutzrwart), hätte ich dem Widemann gar nicht zugetraut. Echt sau stark, Spieler des Abends wurde er auch noch, da hat jemand genau mein Humor.
Und er kommt auch wieder auf das Eis und schüttelt seinem Kontrahenten die Hand, das ist Sportsgeist!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Tage 18 Stunden her #74 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25

Das einzige was ich schade finde ist das die Auswärtsfans oft lauter sind als unsere Fans. Diesmal war es  auch wieder so, schon ab der 10. Minute.
 

Ja. Es herrschte eine sehr komische Stimmung, obwohl zu Beginn der Spielstand ganz gut war. Verstehe ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eiskätzchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Tage 12 Stunden her #75 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25
LADIES NIGHT

Frauen dürfen sich auf ein besonderes Spiel am 18.10.24. gegen die Tölzer Löwen freuen, bei dem sie nicht nur den spannenden Eishockey-Abend kostenlos erleben, sondern auch eine zusätzliche Überraschung erwartet: Alle Frauen erhalten freien Eintritt und eine kostenlose FZ-Getränke Weinschorle, die am eigens dafür eingerichteten Stand im Stadion serviert wird.

„Mit der ‚Ladies Night‘ möchten wir unseren weiblichen Fans eine besondere Anerkennung aussprechen und ihnen die Möglichkeit bieten, den Eishockeysport in einer entspannten Atmosphäre zu genießen“, erklärt der EV Füssen. Der Einlass für alle Frauen ist am Spieltag direkt an der Abendkasse möglich.

Doch das ist nicht alles: Auf dem Eis trifft der EV Füssen auf die Tölzer Löwen, und die Zuschauer können sich auf ein packendes Duell freuen. Unter dem Motto „Ladies, fahrt die Krallen aus. heute gehen wir auf Löwenjagd!“ soll dieser Abend nicht nur sportlich, sondern auch in Sachen Stimmung ein echtes Highlight werden.

Der EV Füssen freut sich, die Saison mit einem solchen Event zu bereichern und setzt damit ein weiteres Zeichen dafür, dass in Füssen Eishockey zu Hause ist.

Weitere Informationen:

Veranstaltung: „Ladies Night“ beim Heimspiel EV Füssen gegen Tölzer Löwen
Datum: 18. Oktober 2024
Ort: Eisstadion Füssen/BSP Halle 1
Einlass: Abendkasse, ab 18:30 Uhr
Kostenfreier Eintritt und eine Weinschorle für alle Frauen
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe, Eiskätzchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden
Powered by Kunena Forum