Blue Flower

Saison 2024/25

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Tage 2 Stunden her #76 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25
Nicht vergessen: Heute rund ums Spiel kann und darf sich jeder noch für die Auswärtsfahrt nach Bietigheim anmelden am 01.11. Leider kann ich noch keinen festen Preis mitteilen.Richtet sich natürlich nach der Anzahl der Mitfahrer aus. Also auf geht's! Heja, EVF!
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Tage 21 Stunden her #77 von Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 13 Stunden her #78 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2024/25
War das ein tolles Spiel gegen Bad Tölz. Super Stimmung mit lautstarkem Fans von Füssen und mit einem Bauer Neudecker für den es sich alleine lohnt ins Stadion zu kommen. Es macht richtig Freude wenn so viele Zuschauer im Stadion sind und wir auch noch gewinnen. Man freut sich schon auf das nächste Spiel. Man hat gesehen dass Tölz die besseren Spieler hat und das reifere Team und dass sie spielerisch überlegen waren, aber unsere Truppe hat unglaublich gekämpft und deshalb verdient gesiegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wulf, Guggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 4 Stunden her #79 von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2024/25
Hatte gestern im Wohnzimmer bei Sprade TV auch wieder einen Stehplatz. Einfach tolle Truppe mit toller Moral. Aber auch Hut ab vor den Zuschauern. Früher hätten sich nach einer 3:12 Klatsche lediglich noch 500 Zuschauer im Stadion verlaufen. Das war nicht nur alleine die erste, aber gute und erfolgreiche Ladies Night. Freue mich riesig auf 1.11. Endlich mal wieder ein Spiel im Stadion sehen und das auch noch mit Euren Fanbussen. Nur schade, dass wir trotz der angespannten Personallage schon 2 Spiel keine Fölis aus Kf erhalten haben. Ich wünsche Jogi, dem Trainer und dem Team einfach wieder mehr Spieler zur Verfügung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Bierliga, Wulf, Eiskätzchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Tage 21 Stunden her #80 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25
Die Zuschauerentwicklung ist gut. Wenn man da die Zahlen von früheren Oberligajahren zum Vergleich nimmt, ist die Gegenwart echt positiv. Früher gab es einen Schnitt von 1100 oder 1200 nur, als Kaufbeuren mit uns in der Liga war. Das Publikum verjüngt sich seiot einiger Zeit, das wirkt sich auch auf die Stimmung aus und steckt den Rest des Stadions an!

Aktionen wie gestern (Ladies Night) und andere weitere, können Zuschauer anlocken und hoffentlich einige Leute zu einem weiteren Besuch animieren.

Der EVF-Fan von heute weiß auch um die Situation des Vereins und auch um die allgemeine Lage im Eishockey.
Keiner geht mehr an den Kobel und vergleicht das Hier und Jetzt mit den glorreichen alten Zeiten - die kommen nämlich nie wieder.
Die Fans nehmen die Situation an und sehen auf dem Eis ganz viele einheimische Spieler, die noch sehr jung sind und alles geben. Dazu auch Kontis wie Neudecker, die als Publikumsmagnet ziehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga, Wulf, hebe, Eiskätzchen, Guggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 18 Stunden her #81 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2024/25
Guggi und Scandic:
sehr interessant, wie ihr die aktuelle Situation beschreibt. Genau so habe ich das gestern auch mit meinem Vater vor und nach dem Spiel diskutiert. Mein alter Herr kennt noch einige Spieler des glorreichen EVF aus den sechziger Jahren.
Wir leben in einer anderen Zeit, daher imponiert mir der Kampfgeist der Mannschaft, die hohe Anzahl an fiassar Spieler bzw beim EVF ausgebildeten Spielern. Und ich ziehe den Hut vor den Fans, echt krass diese Unterstützung, auch bei Auswärtsspielen! Ich erinnere mich sehr gut an Zeiten, als in der Kurve gefühlt 10 Fans in höherem Alter standen. Jetzt sehe ich viele junge, sehr engagierte/enthusiastische Fans. Sehr cool! 
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Eiskätzchen, Guggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 4 Stunden her #82 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2024/25
Spielt der EV Füssen am Freitag nochmal gegen Tölz? Weil  Höchstadt immer noch kein Stadion hat? Schade, dann kann ich nicht weil ich dachte wir spielen am Freitag in Höchstadt und schon anderes vorhabe.. Dann wird man sehen können ob wieder so viele Zuschauer kommen wenn keine Ladies Night ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden
Powered by Kunena Forum