Saison 2024/25
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Dank erhalten: 6621
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Eiskätzchen
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 21
- Guggi
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 121
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
Aktionen wie gestern (Ladies Night) und andere weitere, können Zuschauer anlocken und hoffentlich einige Leute zu einem weiteren Besuch animieren.
Der EVF-Fan von heute weiß auch um die Situation des Vereins und auch um die allgemeine Lage im Eishockey.
Keiner geht mehr an den Kobel und vergleicht das Hier und Jetzt mit den glorreichen alten Zeiten - die kommen nämlich nie wieder.
Die Fans nehmen die Situation an und sehen auf dem Eis ganz viele einheimische Spieler, die noch sehr jung sind und alles geben. Dazu auch Kontis wie Neudecker, die als Publikumsmagnet ziehen!
- Wulf
- Expert Boarder
- Fiassa!
- Dank erhalten: 245
sehr interessant, wie ihr die aktuelle Situation beschreibt. Genau so habe ich das gestern auch mit meinem Vater vor und nach dem Spiel diskutiert. Mein alter Herr kennt noch einige Spieler des glorreichen EVF aus den sechziger Jahren.
Wir leben in einer anderen Zeit, daher imponiert mir der Kampfgeist der Mannschaft, die hohe Anzahl an fiassar Spieler bzw beim EVF ausgebildeten Spielern. Und ich ziehe den Hut vor den Fans, echt krass diese Unterstützung, auch bei Auswärtsspielen! Ich erinnere mich sehr gut an Zeiten, als in der Kurve gefühlt 10 Fans in höherem Alter standen. Jetzt sehe ich viele junge, sehr engagierte/enthusiastische Fans. Sehr cool!
- Eiskätzchen
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 21
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Molchi
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 373
Vermutlich will man zudem nicht zweimal hintereinander den gleichen Gegner sehen. Oder es waren doch nur wegen der Ladies Night soviele da. Freier Eintritt lockt natürlich.
Die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft hätte ständig ausverkauftes Haus verdient.
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Guggi
- Junior Boarder
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
Am Freitag in Bietigheim hängen die Trauben hoch, sehr hoch. Und am Sonntag kommt Bayreuth, die sich jetzt besser präsentieren.
- Molchi
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 373
Das war die richtige Reaktion auf die herbe 3:12 -Schlappe letztens.
Super Leistung.
Auswärts scheint sich der EVF generell leichter zu tun als zuhause. Wir haben eben eine Kontermannschaft mit schnellen Spielern. Das klappt auswärts oft sehr gut. Wenn man zuhause das Spiel machen will, geht das manchmal eher daneben. Viellleicht sollte das Team zuhause eher so spielen wie auswärts.
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gestern war natürlich jeder überrascht und glücklich, daß man beim großen Favoriten ein Punkt entführen konnte. Das war überhaupt nicht zu erwarten. Die ca 80 EVF-Fans vor Ort haben super Stimmung gemacht. Respekt! Bitte auch so am Sonntag gegen Bayreuth!
- Guggi
- Junior Boarder
Überraschend viele Punkte trotz der vielen Ausfälle auch Dank der Fölis und unserer U20 Spieler, die, so finde ich, absolut überperformen gegen die Profi Truppen. Auch tolle Arbeit der Vorstandschaft mit immer mehr neuen Sponsoren. Auch die Aktionstage sind meines Erachtens voll aufgegangen. Ladies Night volle Hütte und auch heute zum Family Day knapp Tausend. Der Zuschauerzuspruch ist trotz der beiden zweistelligen Niederlagen zu Hause supi. Jetzt hoffen wir, dass in knapp zwei Wochen der ein oder andere wieder zurückkehrt aufs Eis und sich das Lazarett lichtet.
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend gewünscht!