Blue Flower

Saison 2024/25

Mehr
1 Monat 1 Woche her #196 von Peter22
Peter22 antwortete auf Saison 2024/25
Für mich hat der Trainerwechsel nichts gebracht!!
Auch war es mit dem Hintergrund der Trainer-Lizenz ein Schnellschuss der nicht durchdacht war.

Hilft jetzt alles nichts, da müssen wir jetzt durch.
Die Mannschaft braucht uns jetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #197 von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2024/25
Dann möchte ich doch gerne mal wissen, welche Spieler denn zu wenig Herzblut zeigen. Es gibt zwar mal den einen oder anderen Durchhänger, das wechselt aber stark. Mal der eine, mal der andere. Sehe da keine, die beständig zu wenig Einsatz zeigen. Sehr wohl aber ein paar, die spielerisch am Limit sind. Aufgrund des jungen Alters könnte der Durchbruch da aber schon noch kommen.
Ich finde, dass das Team in den letzten Wochen immer weniger taktische Varianten zeigt und häufig mit den immer gleichen schematischen Spielzügen vor allem über die linke Seite (von Hötzinger aus gesehen) angreift. Wirkt oft sehr einfallslos. Dazu wird einfach zu wenig und von vielen auch nicht hart genug geschossen.
Die Abwehr wirkt oft unsortiert, kleine Körpertäuschuungen genügen oft, um unsere Abwehrspieler ins Leere laufen zu lassen und man ist meist zu weit vom Gegner weg.
So, das ist halt meine Meinung. Aber das Team ist ja noch jung. Sehe aber seit Anfang Dezember keine Weiterentwicklung mehr. Eher Rückschritte. Das sollte nicht sein.

Folgende Benutzer bedankten sich: Peter22, Guggi

• Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Monat 1 Woche her #198 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2024/25
Keine Ahnung, welche Spieler Schorsch dann meint.
Aber der Zuschauer sieht schon, bei wem die Entwicklung seit längerer Zeit stagniert oder gar rückläufig ist.

Mehr
1 Monat 6 Tage her #199 von Molchi
Die Mannschaft verspielt derzeit die Pre-Play-offs. Es reicht halt einfach nicht.
Andererseits, wenn man mit viel Glück noch den 10. Platz schaffen würde...
Da hat man dann vielleicht ein Heimspiel gegen Rießersee oder Tölz und ist dann eh draußen.
Oder man kommt weiter und muss dann zwei - oder dreimal bis in die Niederlande (Tilburg) fahren. Das würde vermutlich mehr Kosten als Einnahmen verursachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Guggi

Mehr
1 Monat 4 Tage her #200 von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2024/25
Wenigstens war die Halle noch mal voll. Sonntag Endspiel in Passau. Wenn das auch verloren geht, denke ich war es das. Ansonsten ist es auch möglich, in den Pre Play Offs gegen Lindau oder Peiting zu spielen bei den derzeitigen Ergebnissen. Und die liegen uns beide. Aber Träumerei. Man soll zwar keine Spieler kritisieren, aber wenn Malzer und Naumann sogenannte erfahrene Leistungsträger sein sollen, dann weiß ich auch nicht mehr. Das hat man heute wieder sehr deutlich gesehen. Jerry zurzeit auch sehr unglücklich. Dazu viele fehlende Spieler und nur zwei Fölis aus Kf. Denke, da wird sich nächste Saison auch etwas tun nach dem Abgang Kreitls. Kann man nur hoffen, dass die Kooperation bestehen bleibt. Einziger Lichtblick derzeit ist Marc. Hoffe, der bleibt auch....
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hebe, Molchi

Mehr
1 Monat 4 Tage her #201 von Molchi
Peiting wird wohl kaum noch möglich sein als Gegner. Da ist der Abstand zu Tölz und Lindau schon zu groß.
Anhand der ständig schlechter werdenden Leistungen glaube ich nicht mehr so richtig an die Pre-Play-Offs.
Naumann war in den Sommerspielen und zu Saisonbeginn noch ziemlich schlecht, hat sich meines Erachtens aber seitdem schon verbessert. Hat aber nicht die Qualität von Straub oder Besl. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Guggi, macamabe

• Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Monat 2 Tage her - 1 Monat 2 Tage her #202 von Scandic
Heute nun das extrem wichtige Auswärtsspiel in Passau, welches eigentlich gewonnen werden muss!
Allerdings hätten wir schon zuletzt die Heimspiele gegen Stuttgart und Bayreuth gewinnen müssen.
Ich hoffe natürlich, heute gelingt uns dieser Sieg! Dazu müssen die Chancen besser verwertet werden und nicht wieder hundert mal verzögert werden.

Das Restprogramm:
09.02. in Passau
11.02. gegen Höchstadt
14.02. in Garmisch
16.02. gegen Heilbronn
19.02. in Höchstadt
21.02. in Bad Tölz

Peiting muss noch ran daheim gegen Bad Tölz. Auswärts dagegen noch in Höchstadt, in Heilbronn und in Memmingen.

Bayreuth gegen Stuttgart und Lindau. Auswärts in Heilbronn, Memmingen und Garmisch.

Passau also gegen Füssen, sowie gegen Bad Tölz und Höchstadt. Auswärts in Bietigheim, Stuttgart und Lindau.

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggi

• Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Monat 13 Stunden her - 1 Monat 13 Stunden her #203 von Scandic
Heute leider wieder so ein Dienstagsspiel.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Für die Zuschauer total unattraktiv. Aber ein wichtiges Spiel wäre es schon.

Nach den 2 Punkten in Passau ist jeder weitere Punktgewinn für uns goldwert

Die Konkurrenten aus Passau empfangen heute Bad Tölz.
Bayreuth muss nach der Klatsche gegen Stuttgart in Heilbronn antreten.
Peiting hat spielfrei.
Letzte Änderung: 1 Monat 13 Stunden her von Scandic.

Mehr
1 Monat 7 Stunden her #204 von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2024/25
Dank eines überragenden Jerry mit 4-2 gewonnen und da Bayreuth und Passau verlieren hat man 4 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung vor denen und das sollte doch reichen
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hebe

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #205 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2024/25
Was ist da mit Seitz passiert?

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #206 von Guggi
Kaum motz ich mal wieder über Naumann und Jerry. Zack, läufts bei beiden die letzten 2 Spiele. So schnell wendet sich das Blatt. Die Konkurrenz patzt und wir gewinnen zwei Mal. Und Zack, PrePlayOffs ziemlich sicher. Jetzt noch den richtigen Gegner und dann nochmals volle Hütte und ab geht die Luzi. Und das mit nur drei Reihen. Vielleicht manchmal besser, zwei gute erste Reihen einigermaßen eingespielt als ständig 4 unterschiedliche Reihen...

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #207 von Guggi
Da mir ja überwiegend nur Sprade TV bleibt, habe ich mal eine Frage an das Forum. Wieviel von den 8,50 € erhält eigentlich der Verein? Wird das Geld aufgeteilt und gibt es eine Buchungsstatistik? Also z.B. sahen im Schnitt 300 Zuschaer die Spiele des EVF online?
Vielleicht habt ihr ja Infos dazu. Schade finde ich immer noch, dass es keine Dauerkarten gibt und immer noch keine Geschenkgutscheine. Danke für Eure Antworten!

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #208 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2024/25
Sehr interessante Frage Guggi!
Falls es hier im Forum niemand beantworten kann, stell ich die Frage dem Kobelcast.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her - 3 Wochen 4 Tage her #209 von Molchi

Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Molchi. Grund: Fehler

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #210 von Molchi

Kaum motz ich mal wieder über Naumann und Jerry. Zack, läufts bei beiden die letzten 2 Spiele. So schnell wendet sich das Blatt. Die Konkurrenz patzt und wir gewinnen zwei Mal. Und Zack, PrePlayOffs ziemlich sicher. Jetzt noch den richtigen Gegner und dann nochmals volle Hütte und ab geht die Luzi. Und das mit nur drei Reihen. Vielleicht manchmal besser, zwei gute erste Reihen einigermaßen eingespielt als ständig 4 unterschiedliche Reihen...

Geht mir genauso. Kaum verliere ich den Glauben an die Pre-Play-Offs, holt die Mannschaft 5 Punkte und hat sie fast sicher, weil die Konkurrenz patzt.
Glück für uns aber auch, dass Bayreuth zur Zeit wegen extrem vieler verletzter und kranker Spieler kaum ein Team zusammenbekommt.

Folgende Benutzer bedankten sich: macamabe

Ladezeit der Seite: 0.767 Sekunden