Blue Flower

× Alles zur Bundesliga

2. Liga - Allgemein

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #76 von Pan
Pan antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Rosenheim - Nur zwei Tage nachdem der kanadische Eishockeystürmer Tyler Burton zusammen mit seinen kanadischen Mitspielern in Rosenheim angekommen war, wurde der Vertrag mit ihm wieder aufgelöst.

Bereits Donnerstagvormittag trainierte Burton nicht mehr mit und bereitete seine Abreise aus Rosenheim vor.

Der Grund für die Vertragauflösung, die von beiden Seiten gewünscht wurde: Der 25-jährige Außenstürmer hat weiter Probleme mit seinem rechten Knie. Das stellte sich beim Leistungstest in der Gesundheitswelt Chiemgau in Bad Endorf heraus.

Quelle: Rosenheim24.de

gut, das das jetzt schon gemacht wurde.nu kann man sich wieder um nen konti ummschauen.

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #77 von alberto
alberto antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Vertrag mit Ricky Helmbrecht aufgelöst

Am Sonntagabend gaben die Eispiraten Crimmitschau nach dem Spiel gegen die Selber Wölfe bekannt, dass der Vertrag mit Ricky Helmbrecht aufgelöst wurde. Laut Geschäftsführer René Rudorisch war dies das Ergebnis eines langen Gespräches am Samstagnachmittag. Auf Grund schwerwiegender persönlicher Probleme bat der Verteidiger um Vertragsauflösung, dem die Eispiraten nach Auswertung des Gespräches zustimmten. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen Ricky Helmbrecht alles Gute für seine weitere Entwicklung und Zukunft.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Eispiraten Crimmitschau/29.08.2010)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #78 von MW40
MW40 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
alberto schrieb:

Vertrag mit Ricky Helmbrecht aufgelöst

Am Sonntagabend gaben die Eispiraten Crimmitschau nach dem Spiel gegen die Selber Wölfe bekannt, dass der Vertrag mit Ricky Helmbrecht aufgelöst wurde. Laut Geschäftsführer René Rudorisch war dies das Ergebnis eines langen Gespräches am Samstagnachmittag. Auf Grund schwerwiegender persönlicher Probleme bat der Verteidiger um Vertragsauflösung, dem die Eispiraten nach Auswertung des Gespräches zustimmten. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen Ricky Helmbrecht alles Gute für seine weitere Entwicklung und Zukunft.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Eispiraten Crimmitschau/29.08.2010)


Aus dem Crimmitschauer Forum:

Mofa trifft mit seinem Post höchst wahrscheinlich ins Schwarze! Denn mir wurde gestern von mehrern Leuten, darunter sehr verlässlichen Quellen, berichtet, dass Ricky im Sachs in Glauchau und sogar direkt vorm Stadion mit rassistischen Sprüchen und zum Teil tätlichen Angriffen konfrontiert worden ist. Und da es jetzt hier im Forum auch den ein oder anderen Hinweis darauf gibt, denke ich das da ein sehr hoher Prozent-Satz Wahrheit dahinter steckt. Dieser Aspekt stimmt mich persönlich sehr traurig. Ich persönlich bin der Meinung, dass es in diesem Fall dringend notwendig ist mit offenen Karten zu spielen und nicht einfach den Mantel des Schweigens über diese Angelegenheit legen.


Wenn da was dran sein sollte, gute Nacht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #79 von Walle
Walle antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Oh weh, das wäre ja echt übel... Schon komisch, gestern im Stadion haben wir noch darüber gesprochen... Arme Welt! :dash

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #80 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Rassismus,daß war eine meiner größten Befürchtungen als ich hörte, daß er dort hin wechselt. Hat sich ja scheinbar leider bestätigt :unsure: :angry: Armes Deutschland sag ich da nur.

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #81 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Schweinerei das Ganze!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #82 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Hier der Link:
forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5060

Das ist auch der Auslöser, warum er überlegt, Deutschland nun ganz zu verlassen.
Schade. Ich hoffe, er vergisst nicht, daß er in Füssen respektvoll und freundlich behandelt wurde und er hier auch viele Freundschaften geschlossen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #83 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Stimmt mir kams auch noch in den Sinn als ich das gelesen habe,
angeblich soll er ja auch tätlich angegriffen worden sein! :dash :dash :dash

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #84 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Hab dem Ricky mal eine Nachricht zukommen lassen.
Vielleicht erzählt er mir den Grund ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #85 von Pan
Pan antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
also im chrimme forum, gibt es ein paar typen die meinen jeder könnte schreiben er hätte mit ricky kontakt gehabt....ich sags mal so, da ham manche ned alle latten am zaun,aus chrimme ( sorry shuttle,is nix gegen dich )
wenn die wüsten das man in Füssen auf a pils zamsitzen kann, wären die neidisch.

ich finds auf alle fälle eine sauerei, hoffe er kommt wieder zurück zum evf das wäre das beste was passieren kann.


vlg Pan

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #86 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Pan schrieb:

ich sags mal so, da ham manche ned alle latten am zaun,aus chrimme ( sorry shuttle,is nix gegen dich )

vlg Pan

Ich komm nicht aus Crimmitschau, auch nicht aus der Nähe! Wenn dann Bitte: Sorry an Maasi, der kommt aus Werdau bei Crimme! :pinch: :pinch: :pinch:

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #87 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Shuttle2000 schrieb:

Pan schrieb:

ich sags mal so, da ham manche ned alle latten am zaun,aus chrimme ( sorry shuttle,is nix gegen dich )

vlg Pan

Ich komm nicht aus Crimmitschau, auch nicht aus der Nähe!

isch doch wurscht Shuttle,am Ende kommt eh das gleiche raus :laugh: ! ;) ;)
*Spaß*

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #88 von Pan
Pan antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
nö, der is kein füssner mehr und auch kein rosenheimer... :P
@ shuttle ich wollte ja nur vorbeugen, ned das es wieder heist der Pan hackt nur auf den ex-ost-deutschen rum und so :S

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #89 von Walle
Walle antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Hier mal das Statement von Herrn Rudorisch, dem GS der Eispiraten Crimmitschau GmbH.

Gefunden Im Eispiraten-Fan-Forum


Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich nochmals verdeutlichen, dass es im Falle der Vertragsauflösung keinen rasistischen Hintergrund gegeben hat. Wir haben mit Ricky Helmbrecht lange gesprochen und festgestellt, dass er für sich persönlich in Crimmitschau nicht zurecht kommt. Zudem gab und gibt es einige arbeitsrechtliche Probleme, die jedoch ausschließlich Ihn persönlich betreffen.

Er bat uns über eine Auflösung seines Vertrages nachzudenken. Dies taten wir und unter den vorliegenden Gesichtspunkten haben wir dem zugestimmt.

Anderweitige Spekulationen sind falsch und treffen auch nicht zu.

Viele Grüße,

René Rudorisch
Geschäftsführer
Eispiraten Crimmitschau GmbH

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #90 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Im Rahmen der ESBG-Tagung der Zweitligisten wurde an diesem Montag in München unter den 13 Klubvertretern ausgiebig der Antrag der Kassel Huskies bezüglich einer Aufnahme in den Spielbetrieb der 2. Bundesliga für die Saison 2010/11 geprüft.
Mit großer Mehrheit wurde gegen den Antrag der Kassel Huskies gestimmt, da aufgrund des Fristversäumnisses zu einem derart spätem Zeitpunkt keine geordnete Lizenzprüfung mehr erfolgen kann. Ferner sprach das noch nicht abgeschlossene Insolvenzverfahren der Kassel Huskies, welches mit Sicherheit auch bis zum Ligastart am Freitag, 17. September noch nicht beendet sein wird, gegen die Aufnahme der Nordhessen.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.765 Sekunden
Powered by Kunena Forum