2. Liga - Allgemein
- Scandic
- Autor
- Moderator
- Fanbeauftragter
- Dank erhalten: 6622
Rechtzeitig zum Beginn des Pflichtprogramms ist die letzte Kontingentstelle besetzt. Nach T.J. McElroy für die Defensive haben die Eispiraten Crimmitschau nun nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die Offensivabteilung noch einmal verstärkt. Für die fünfte Kontingentstelle verpflichteten die Westsachsen den Kanadier Dean Strong, der beim Zweitligisten bereits seit einer Woche im Probetraining weilte.
Mit viel Körpereinsatz und in guter physischer Verfassung hat der 25-jährige Stürmer die Eispiraten-Verantwortlichen und Trainer Larry Suarez überzeugt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dani
- Moderator
- Dank erhalten: 1380
War mir aber ehrlich gesagt schon klar,nachdem der ETC bei uns gespielt hat
Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
- alberto
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 167
Schock für die Landshut Cannibals: Wie das Landshuter Wochenblatt berichtet, droht den Cannibals der Ausfall der Sponsorengelder von Hauptsponsor Neuhuber. Das Hoch- und Innenausbau-Unternehmen steckt derzeit in finanziellen Schwierigkeiten, wie Stefan Neuhuber gegenüber dem Wochenblatt bestätigt. Dem Unternehmen fehle rund eine halbe Million Euro an Außenständen.
Ob die Cannibals nun die knapp 100.000 Euro Sponsorengelder noch erhalten, steht in den Sternen, LES-Geschäftsführer Bernd Truntschka hat die Angelegenheit mittlerweile an Anwälte übergeben.
- Pan
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
Die Wölfe Freiburg haben den bis zum 15. Dezember laufenden Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Kevin Lavallee fristgerecht gekündigt..... Hier gehts weiter
Quelle: Eishockeynews
..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen.
- Shuttle2000
- Platinum Boarder
- Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Pan schrieb: Freiburg kündigt Probevertrag mit Stürmer Lavallee
Die Wölfe Freiburg haben den bis zum 15. Dezember laufenden Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Kevin Lavallee fristgerecht gekündigt..... Hier gehts weiter
Quelle: Eishockeynews
...fristgerecht gekündigt... für Eishockey ist das ne nette Umschreibung für gefeuert
Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen
- NN22
- Moderator
- 24/7 Eishockey
- Dank erhalten: 9261
- Pan
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen.
- bene23
- Moderator
- Am Rande der Bande
- Dank erhalten: 4247
Doppelter Eklat in Heilbronn: Im Spiel der Falken gegen die Starbulls Rosenheim sorgten Gästegoalie Norm Maracle und dessen Coach für Ärger. Maracle ließ sich zu einem Kopfstoß gegen Tomas Martinec hinreißen und erhielt eine Matchstrafe, Coach Franz Steer bedachte Martinec nach Spielende mit einem Schlag (nicht offiziell geahndet) und schwieg anschließend auf der Pressekonferenz.
Maracle bekam die Matchstrafe beim Stande von 2:0 aus Rosenheimer Sicht bereits in der 14. Minute. Ersatzmann Timon Ewert kam erst zu seinem zweiten Einsatz (der erste war ebenfalls gegen Heilbronn am 15. Oktober). Ewert musste gleich zwei Treffer in Unterzahl hinnehmen. Das Spiel ging am Ende mit 5:3 an die Heilbronner, die nach dem erneuten Rückstand durch Marcus Marsall (24.) noch drei Treffer am Stück erzielten. Apropos drei Treffer: Fabio Carciola war mit einem Hattrick der Mann des Abends für die Falken. Maracle wird mindestens zwei Spiele gesperrt, das DEB-Sportgericht wird entscheiden. Maracle wollte sich am Sonntagabend auf telefonische Nachfrage von Eishockey NEWS nicht zu dem Vorfall äußern. Er brauchte nun erst einmal Ruhe, wolle sich aber während der Woche äußern. Beteiligte Spieler wollen vor dem Kopfstoß eine verbale Provokation von Martinec gegenüber Maracle gehört haben.
1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
- alberto
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 167
- Walle
- Moderator
- Dampfplauderer und Internetschmierfink
- Dank erhalten: 1525
FIASSA!!! TILL I DIE!
- Landjäger
- Moderator
- 4020
- Dank erhalten: 2542
Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
- bene23
- Moderator
- Am Rande der Bande
- Dank erhalten: 4247
Ob Jiri Ehrenberger kommende Saison auch so "streng" sein wird, ich glaube es nicht!Landjäger schrieb: da sind die Herren Abstreiter und Truntschka aber mal sehr streng
1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
- NN22
- Moderator
- 24/7 Eishockey
- Dani
- Moderator
- Dank erhalten: 1380
Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
- NN22
- Moderator
- 24/7 Eishockey
Du bist ja ein SchelmDani schrieb: Dann hoffen wir mal, dass auch diese dann gegen Riessersee spielen