Blue Flower

Aw: Allgemein

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #301 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Allgemein
@ thdob

Bist du auch am Eishockey interessiert, oder nur am FC Bayern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #302 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Allgemein
An alle Verfechter:

www.oktoberfest-live.de/wiesn/kraetz-sol...berfest-3222718.html

Bitte auch für diesen Wohltäter kämpfen, dass er auf der Wiesn bleiben darf. Hat schliesslich vielen Leuten einen Rausch und andere schöne Erlebnisse vermittelt.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #303 von thdob
thdob antwortete auf Aw: Allgemein
@NN22
Ich war schon in der Fischhalle als der EVF gegen Preussen Berlin gespielt hat ;)
Mit Uli und Hans Peter Egen und Harry Pflügl , nur so zur Info.
Und der FCBäh hat mich noch nie interessiert ( hier gehts aber um Hoeness nicht um den FCBäh )
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von thdob.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #304 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Allgemein
@thdob

Du hast mich etwas missverstanden, mich interessiert eigentlich nicht, was du in der Vergangenheit mit dem Füssener Eishockey zu tun hattest, sondern warum man von dir heute in diesem EVF-Forum nichts zum Füssener Eishockey liest, sehr wohl aber, wenn es um einen Fussbalfunktionär geht. Erweckt in mir den Eindruck, daß dir dies sehr viel wichtiger zu sein scheint.

Und zu meiner FCB-Bemerkung: Komischerweise kommen die kritischen Hoeneß-Stimmen allesamt aus dem Lager von Gegnern des FC Bayern. Nicht-Fussball-Interessierte, und davon kenne ich einige, kommen zwar auf Grund der Berichterstattung in den Medien auch nicht um den Vorfall herum, sind davon aber eher genervt.

Ist doch merkwürdig, wieviele sogenannte "FCB-Gegner" sich jetzt hinstellen und sagen, es geht doch nicht um den FCB, aber Hoeneß gehört bestraft. Gut. Aber wer will das eigentlich nicht? Ich habe noch niemanden gehört, der gesagt hat, daß es keine Strafe geben soll. Sorry. Die ganzen Aussagen sind für mich überflüssig. Und daß Mitglieder und Vereinsspitze weiter zu Hoeneß halten, ist für mich auch klar, denn er hat zuviel für den Verein getan. Ich denke, daß da auch bei vielen Aussagen wie von Heynckes, Rummenigge oder Beckenbauer auch das Thema Freundschaft mitspielt. Und ich würde bestimmt keinen Freund fallenlassen, weil er ein Steuerproblem hat.

Das einzige, was man problematisch sehen kann ist eben, ob Hoeneß in seiner Funktion für den Verein nach der Selbstanzeige noch tragbar ist. Da kann jeder seine Meinung haben, meine habe ich ja bereits mitgeteilt. Aber wenn sich die FCB-Führung (zumindest vorerst bis zu einem Urteil) hinter Hoeneß stellt, habe ich auch kein Problem damit. Es gibt schlimmere Sachen, über welche sich die Öffentichkeit nicht aufregt, das habe ich aber auch schon gepostet.

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #305 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Allgemein
Dwayne wieso hat da der ermittelnde steuerbeamte sein Maul gehalten? Zudem gehört es zum guten Ton der wies'n wirte zu bescheißen a maß muss noch lange kein Liter Bier sein. Und keiner hier hat behauptet das Uli unschuldig ist sonder nur das er
A fair behandelt gehört !
B er seinen fehler eingesehen und gestanden hat!
C die fehlende Summe an kapitalertragssteuer zurückbezahlt hat!
D der Verein entscheidet ob er seine Ämter behalten darf und nicht irgendein parteifutzi irgend einer Partei die alle bewiesen haben nicht mit Geld umgehen zu können!
E Mann muß Uli Hoeneß nicht mögen aber bitte mit Respekt behandeln!
Ein Zumwinkel der rund 12 Millionen an schwarzgeld hatte wurde nicht so behandelt

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #306 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein

dwayne #7 schrieb: An alle Verfechter:

www.oktoberfest-live.de/wiesn/kraetz-sol...berfest-3222718.html

Bitte auch für diesen Wohltäter kämpfen, dass er auf der Wiesn bleiben darf. Hat schliesslich vielen Leuten einen Rausch und andere schöne Erlebnisse vermittelt.

würde eher sagen dieser Wohltäter zieht den Leuten mal das Geld richtig aus der Tasche,-der gehört bestraft ;) :lol:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #307 von bärle
bärle antwortete auf Aw: Allgemein
:haue
wenn hoeness in denn Knast muss lache ich mich am Arsch.
Denn solange :
A, ein Kinderschänder meistens nach 3-4 Jahren resoziallisiert wieder raus darf oder
B ein Mörder nach 5-7 Jahren wieder Raus darf weil er es ja in seiner Heimat nicht anders gekannt hat als mit Gewalt sich das zu holen was er braucht .
C Einer sich besoffen ins Auto setzt eine Familie zerstört und dann Bewährung bekommt,
D ein alt Kanzler Kohl nicht belangt wird bei der spenndenafäre Schreiber weil er sein EHRENWORT gegeben hat wo ist das Ehrenwort der kleinen Kiffers der seinen Kumpel nicht verraten möchte der bekommt dann gleich die doppelte strafe ist das alles ok vom Rechtssystem ??
also ist es meiner Meinung nach ok wenn er einen fairen Prozess fordet
jeder hat in irgendeiner art schon mal steuer betrug begangen ob das die nicht verzollte Zigaretten Schachtel oder die Flasche Parfüm oder Alkohol war ob es schwarzgeld war oder sonnst irgend was da ist es egal ob 1 Euro oder 1000000000 euro
da ist mir der uli am Arsch lieber wie die wo jetzt aus allen Löcher kommen und sich ein Urteil bilden alle erst mal vor der eigenen Tür kehren und denn Dreck wegräunen

Die Anzahle unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Landjäger, pfanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #308 von thdob
thdob antwortete auf Aw: Allgemein
Ja , hin und wieder schaue ich nach den Ergebnissen entweder hier auf der Seite oder bei Pointstreak

Wie Manne schon geschrieben hat , ich lebe im Rheinland (übrigens seit 1988) und bin zu weit weg vom Allgäu bzw EV F um irgendetwas zu einem Spiel oder so zu schreiben deshalb liest du hier nix von mir.
Wenn ich dann mal im Allgäu bin ist dann meistens kein Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #309 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Allgemein
70.000 selbstanzeigen von steuernsündern in diesem jahr nach dem scheitern des steuerabkommens. Damit hatten 69.999 steuersünder die Möglichkeit ANONYM ihre Steuerschulden zu bezahlen.
Und bei einen BEI EINEM EINZIGEN von 70.000 wird es öffentlich. Ich bitte euch wenn das Zufall ist Fress ich nen eishockeyschläger von der Firma ambros ohne soße.
Und im übrigen wurde Uli Hoeneß nicht beim steuern hinterziehen erwischt sondern ER hat sich selbst angezeigt!
Warum werden die dafür Verantwortlichen nicht durchs Dorf getrieben die dafür verantwortlich waren das 3 geistig umnachtete jahrelang durch Deutschland ziehen konnten und dabei Fröhlich 10 Menschen hinterhältig zu ermorden mehrmals bombenatrappen platzieren und 2 scharfe hochjagen und nicht erwischt worden sind?
Warum werden nicht die verantwortlichen des Flughafen Berlin, die ganz bescheiden 3-4 Milliarden von steuergeldern versenkt haben, durchs Dorf getrieben?
Wie es Bärle schon schrieb: Sollte für düse Nummer Uli Hoeneß ins Gefängnis müssen stimmt in unserem Staat was wirklich nicht.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #310 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein

pfanne schrieb: 70.000 selbstanzeigen von steuernsündern in diesem jahr nach dem scheitern des steuerabkommens. Damit hatten 69.999 steuersünder die Möglichkeit ANONYM ihre Steuerschulden zu bezahlen.
Und bei einen BEI EINEM EINZIGEN von 70.000 wird es öffentlich. Ich bitte euch wenn das Zufall ist Fress ich nen eishockeyschläger von der Firma ambros ohne soße.
Und im übrigen wurde Uli Hoeneß nicht beim steuern hinterziehen erwischt sondern ER hat sich selbst angezeigt!
Warum werden die dafür Verantwortlichen nicht durchs Dorf getrieben die dafür verantwortlich waren das 3 geistig umnachtete jahrelang durch Deutschland ziehen konnten und dabei Fröhlich 10 Menschen hinterhältig zu ermorden mehrmals bombenatrappen platzieren und 2 scharfe hochjagen und nicht erwischt worden sind?
Warum werden nicht die verantwortlichen des Flughafen Berlin, die ganz bescheiden 3-4 Milliarden von steuergeldern versenkt haben, durchs Dorf getrieben?
Wie es Bärle schon schrieb: Sollte für düse Nummer Uli Hoeneß ins Gefängnis müssen stimmt in unserem Staat was wirklich nicht.

habe ich auch gerade gesehen bei Doppelpass,vor allem ist es auch eine Straftat wenn jemand das Steuergesetz verletzt,d.h.wenn jemand von den Beamten das nach aussen plaudert!
70.000 Selbstanzeigen,ich denke das sagt alles,wobei das manch einem sowieso egal ist,schließlich geht hier nicht um andere Steuersünder sondern nur um einen :dash :haue !

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #311 von manne
manne antwortete auf Aw: Allgemein

Landjäger schrieb: wobei das manch einem sowieso egal ist,schließlich geht hier nicht um andere Steuersünder sondern nur um einen :dash :haue !


Da hast du Recht, es geht halt um den, der vorher mit Abstand die größte Klappe gehabt hat und alle anderen an den Pranger stellte :pinch:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von manne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #312 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein

manne schrieb:

Landjäger schrieb: wobei das manch einem sowieso egal ist,schließlich geht hier nicht um andere Steuersünder sondern nur um einen :dash :haue !


Da hast du Recht, es geht halt um den, der vorher mit Abstand die größte Klappe gehabt hat und alle anderen an den Pranger stellte :pinch:

falsch,es gibt genügend Politiker die auch mit dem Finger auf andere gezeigt haben und schließlich abgesoffen sind!
Und wenn du das gut heißt das man das Steuergeheimiss öffentlich macht dann braucht man gar keins mehr,-immerhin ist das auch eine Straftat.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #313 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: Allgemein
@ alle die so viele schöne Vergleiche herangezogen haben wer was getan und dafür bekommen hat.

Nur eine Frage !

Wenn man die Schuld der anderen nimmt, rechtfertigt das ein Unrechtes Handeln. Wohl kaum, aber das scheint der Tenor hier zu sein. Ich hoffe, dass er milde davonkommt, weil er ist ja eigentlich ein "Gutmensch" aber mich kotzt zur Zeit die MEGA-Opferrolle an die er versucht einzunehmen.

Und nochmals zum Thema FCB Hasser. Hoeneß ist für mich in der Hauptsache eine Person des öffentlichen Interesses ob als Unternehmer , Präsident oder oder oder. Da hat auch der Nichtfußballfan seine Meinung oder "Ottonormalbürger" . Das das natürlich ein gefundenes Fressen für alle Nichtbayernfans ist war doch klar. Und wer sich den Schuh anzieht bitte.

Das Allerwichtigste ist doch, dass der EVF mit 3 Punkten aus der Länderspielpause kommt :evfschal

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #314 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Allgemein
Natürlich rechtfertig das falsche handeln nicht das eigene falsche handeln. Aber es geht hier auch um das recht des Uli Hoeneß! Und man muss ihn ja nicht mögen. Aber auch er hat(te) das recht darauf das seine selbstanzeigen genauso vertraulich behandelt wird wei deine ohne meine ( was wär ich froh so ne Menge kohlen zu haben, ich würd mir ne Loge vom allerfeinsten in unser Stadion reinstellen).
So in nun werde ich mal ne frage stellen: Wenn unser Chef Tiedge den EV 1978 übernommen hätte und er den EV zu so was ähnlichen wie den FC Bayern gemacht hätte. Also immer ausverkaufte 10.000mann Arena die auch noch kobelhangstadion heißen würde. Wir 36facher deutscher Meister und mehrfacher Spengler Cup Sieger wären. Die sponsoren schlange stehen würde Unser Nachwuchs regelmäßig Nationalspieler hervorbringen würde und wir ein festgeldkonto hätten und er würde so wie Uli nach seinem Fehler durchs Dorf getrieben da möchte ich uns alle mal Sehen wie wir uns für unseren Chef einsetzten würden!

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #315 von Agregator
Agregator antwortete auf Aw: Allgemein
Eben wieso geht sowas überhaupt an die Öffentlichkeit?Am Ende ist das auch eine Straftat.Und wieso wird bei 70.000 Selbstanzeigen nur über diese eine disskutiert?

Hoeneß hat einen Fehler gemacht und er muss dafür gerade stehen was auch ok ist aber ihn jetzt als den schlimmsten Mann in Deutschland hinzusellen ist dann auch zuviel des Guten.
Dazu kommt noch das die Steuersache privat ist und nichts mit dem Verein zu tun hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden
Powered by Kunena Forum